Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ExilHH

Danke für die Blumen Leute!!!

Freut mich das wir hier so viel Zeit zusammen verbringen können!

Mike :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

ExilHH, Zeit verbringe ich letztens in der Versuch ins Forum zu kommen :banging:

Die Kiste so oft "Off-Line", man könnte denken wir toben uns hier abertausende Usern jeder Minute des Tages ... es nervt!!!

bin für 'ne Demo :protest::winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom,

hab gerade Dein "Version tom33 BHIC2 lite Rom wk Task" geflasht - läuft auch gut nur habe ich eine Frage:

Wie bekomme ich die Taskleiste oben ausgeblendet? Sieht irgendwie blöd aus in Verbindung mit SPB3 & Imarche Pack...

Bei Deinem BHHL2 Rom & SPB2 klappte es wunderbar...

... gleich noch was; Warum hast Du NOData Rausgenommen? Finde ich echt besser als die aALternative..

mirnmir

Für die taskleiste gibts ein prog keine ahnung wie das jetzt nchmal heisst.NoData kannste nach instalieren ist ja kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m109a5

Hi tom!

Absolute geiler Rom hab den mit Spb MS 3.0!

hab gerade bei exilHH gesehen dass er schon Spb MS 3.01 hat! Gibts da vom anbieter ein orig update?

gruss

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ach Du Schreck, was ist das denn ? Habe ich da etwa 2, 3mal gepostet?

Der Server ist wiedermal Schuld, sorry Leute war keine Absicht. :sorry:

Hey ExilHH, dein erster Auftrag. Du kannst mein doppelten Beitrag löschen.:-)

Edit:

OK.....hat sich erledigt oder ich bin betrunken.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ey, ich glaubs nicht, bin ja drinne, Hurra.....so schnell meine Frage.......

Hi tom33, wie haste im WMP Player Menü, die Symbole ausgetauscht ?

Ist die inner DLL oder im WIN Ordner ?

FIND SIE NICHT..........danke im voraus.

Welche Symbole meinst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Welche Symbole meinst du

Schon gut, habe eben nochmal zurück geblättert und gesehen, dass Du die Symbole bzw. die Buttons im WMP verändert hast. Da habe ich es wohl falsch verstanden.

Ich dachte, Du hättest auch die Symbole im Menü vom WMP, da wo man die Mp3 oder seine Videos auswählt, geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Schon gut, habe eben nochmal zurück geblättert und gesehen, dass Du die Symbole bzw. die Buttons im WMP verändert hast. Da habe ich es wohl falsch verstanden.

Ich dachte, Du hättest auch die Symbole im Menü vom WMP, da wo man die Mp3 oder seine Videos auswählt, geändert.

Nein nein die habe ich nicht verändert das bleibt alles so wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BrutusBredow

Hallo Tom,

ich habe Dein Original ROM drauf, wenn ich Bluetooth anschalte kommt alle 5 min. diese Meldung "Would you like to turn off Bluetooth?". Weißt Du und natürlich die anderen Profis wie man das abschalten kann weil auf die Dauer nervt es, gerade wenn man wie in meinen Fall eine Parrot Freisprecheinrichtung hat.

Übrigends Ihr alle macht echt eine tolle Arbeit hier "Respekt" ich bin beeindruckt.

Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

Ich habe es gerade gesehen .Ich habs verk.. so ein mist lade gerade den link neu hoch warte 2-3minütchen.

Edit:So fertig stelle den link jetzt online.

ZUm BT Fix Rom ist zu sagen das ich das sound Modul vergessen habe .Habe es aber mit einer cab beigelegt

Tom33, ich habe es jetzt geflasht und werde es ausgiebig testen! Werde auch berichten, wie es mit der Akkuleistung ausschaut! Hab nur eine Frage zum Dialer: Kann man die Schrift unter den Symbolen im angehängten Bilder (hier leider nicht sichtbar), irgendwie weiß machen? Oder kann ich das nur fixen, in dem ich einen anderen Dialer installiere?

post-293218-14356821917399_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

satan!

mann tom, dein rom ist ja sensationell!!!!!

SChneller, Display besser etc. ausgesprochen... keine ahnung

hervorragende arbeit. auch die grafiken incl taskbar, hintergrund, startscreen...

habe mir die lite rom wktask gezogen. bzgl. akku werde ich bescheid geben

vg

ps: hatte vorher die bhhl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Tom33, ich habe es jetzt geflasht und werde es ausgiebig testen! Werde auch berichten, wie es mit der Akkuleistung ausschaut! Hab nur eine Frage zum Dialer: Kann man die Schrift unter den Symbolen im angehängten Bilder (hier leider nicht sichtbar), irgendwie weiß machen? Oder kann ich das nur fixen, in dem ich einen anderen Dialer installiere?

Also bei mir ist unter den symbolen überhaupt keine schrifft.Nur wenn man auf eine der tasten drauf klickt.NE die kann man so nicht weiss machen.WErde mal Norrin fragen ob der was weiss. Aber andersrum die Symbole sind doch eigentlich selbsterklärend oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

satan!

mann tom, dein rom ist ja sensationell!!!!!

SChneller, Display besser etc. ausgesprochen... keine ahnung

hervorragende arbeit. auch die grafiken incl taskbar, hintergrund, startscreen...

habe mir die lite rom wktask gezogen. bzgl. akku werde ich bescheid geben

vg

ps: hatte vorher die bhhl2

JA danke dir. J schau mal wie der akku hält werde die anderen Roms dann auch damit ausstatten. Aber bisher läuft es ja positiv mit der Dx phone bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Nein kann ich nicht glauben das da im Spb menu HTC Task geht.

Morgen Tom,

frag mal MoYo. Hab seine Clean drauf und damit funzt der HTC Manager auch in SPB :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

JA danke dir. J schau mal wie der akku hält werde die anderen Roms dann auch damit ausstatten. Aber bisher läuft es ja positiv mit der Dx phone bin

Du hast jetzt die DX phone bin integriert? Auch in dein MS 3.0 ROM?

Ok gesehen... du solltest das Topic aber mal ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du hast jetzt die DX phone bin integriert? Auch in dein MS 3.0 ROM?

Ok gesehen... du solltest das Topic aber mal ändern!

Hallo,

dich liest man auch mal wieder lange nichts gelesen von dir.

Was meinste was ich ändern soll.

Beim wktask Rom habe ich aja eine kurze Info verfasst.

Ich warte jetzt noch ein paar tage Infos ab wie die akku Laufzeit ist und dann werde ich alles neu hochladen.

Demnach auch alles auf der ersten Seite korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

Spät kommt ihr, doch ihr kommt, der weite Weg entschuldigt eure Säumnis!!!

Hallo EXIL HH, natürlich auch von mir die dicksten Glückwünsche zum Moderator!! :respekt::-):-):-)

Es war nur eine Frage der Zeit, wann Du diesen Status erreichst!

P.S. Arbeite Dich schon mal gedanklich auf das Omnia II ein!

Gruß charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Morgen Tom,

frag mal MoYo. Hab seine Clean drauf und damit funzt der HTC Manager auch in SPB :icon_wink

Die frage stellt sich in welchen menus du meinst wo htc geht vor allem was beim htc Manager fuktionieren soll.Der schliesst doch nur Programme mehr doch nicht.Der wktask Manager hat da deutlich mehr funktionen.Na wenn das bei ihm geht dann ist es doch super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ah okay, dann passt alles. Hab ganz verpasst dass am 13.06. eine neue SPB-Version rauskam, die werde ich mir jetzt aber auch nicht flashen, warte dann auf die DX1 wenn sie kommen soll :-)

Japp, hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, war auch sonst recht untätig mit dem Omnia, habs einfach genossen dass soweit alles funktioniert dank deinem ROM :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.