Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
z3ntn3l

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Frage

z3ntn3l

romlogo.jpg

Beschreibung:

No code has to be inserted here.

Inhalt:

+
Windows Mobile 6.5

+
Build: 28014 (WDM) | BHIC2 | 10MB Pagepool | LZX komprimiert

+
Manila 2D 2.0 v1919.1432 (deutsch)

+
HTC Album 2.0 (deutsch)

+
W7B Premium Theme

+
OmniaLite B7300 Apps (deutsch):

Telefonbuch

Anrufliste

Uhr & Wecker

Kalender

Dialer

Datei Manager

Lautstärke

Verbindungs Manager

UKW-Radio

Enhanced GPS

Smart Konverter

Audio Note

+ Omnia2 i8000 Apps (deutsch):

Samsung Midomi

+ HTC W-LAN Internet Sharing 1.1

+ Showcase Taskmanager 1.1.0

+ Opera Mobile 10 Beta 2

+ Nitrogen 1.1alpha4 MP3/OGG/WMA Player (deutsch)

+ HTC Taschenrechner 1.1 (vom HD2)

+ Originale Samsung i900 Apps inkl. Black-Skins:

Favorite Settings (deutsch)

Kamera (deutsch)

Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad (deutsch)

+ FTouchSL 2.10 (vorkonfiguriert)

+ FingerKeyboard 2.1 (deutsches Layout)

+ Java JBend 200090619.2.1 (englisch)

+ Youtube 2.2.15(deutsch)

+ Google Maps 3.3.1(deutsch)

+ Facebook 1.0.0.7 (Offizielle Microsoft App) (deutsch)

+ moTweets 1.50 (Twitter App - Freeware) (deutsch)

+ Marketplace

+ Microsoft My Phone

+ Office Mobile v6.1 (deutsch)

+ Tools:

PimBackup 0.8

NoData

M2DC v0.29.235

Front Camera

Torchbutton (Taschenlampe)

HTC Emu / SDK 0.8

IM Selector

Bluetooth Toggle 1.0 (deutsch)

EverApp 0.2

SDTuneUp

+ Titanium und das ClassicBlue Theme sind drin geblieben

+ WM6.5.3 2800X Keyboard (Beta)

+ amarullz Green/Black-Theme (HTC-Style)

- Raus ist alles von den Samsung OEM Apps bis auf die oben genannten.

- Raus ist alles an Standard-Themes, Wallpapern, fast alle Klingeltöne usw...

- Raus sind viele Microsoft-OEM's (z.B.: bing, MSN Money, MSN Weather, WM Live, Messenger...)

Tweaks & Hacks:

+
Touchscreen-Kalibrierung nach dem Flashen deaktiviert (nur Uhrzeit + Datum-Konfiguration)

+
Touch-Sensibilität erhöht

+
Diverse Icons überarbeitet

+
OmniaLite Apps als Standard im System registriert

+
Pako777 Camera Fix Version A+B

+
Zylonite 1% Battery Treiber + Taskbar Icon

+
Alle Anwendungen werden mit "X" beendet. ("X" halten für minimieren)

+
Manila2D Link-Hacks & Internet-Tab modifizierung

+
viele Kleinigkeiten...

Screenshots:

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Screenshots.

screens1e.jpg

screens2.jpg

screens3.jpg

screens4.jpg

screens5.jpg

screens6.jpg

Download:

No code has to be inserted here.

Tastenbelegung:

hwbuttons.jpg

Credits & Thx:

Apps:

Omniacs:

  • Sector (M2Dv2, OmniaLite Apps und überhaupt alles!)
  • Ryrzy (OS/SYS-Port & hat in vielen weiteren Dingen geholfen)
  • Jeffrey2000 (W7B Theme)
  • Zubnik (M2Dv2 Skin)
  • Bgill55 (Black Samsung Skins)
  • IngoBN+ExilHH+DamienDrash (deutsche LiteApps-Übersetzungen)
  • Norrin Radd (deutsche M2Dv2-Übersetzungen & allgemeine Hilfe)
  • Ste-V-illage (M2D Hacks)
  • Tom33 (allgemeine Hilfe)
  • shortypac (organisation)

in eigener Sache:

No code has to be inserted here.

bearbeitet von Ferrit
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
maxon8975

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

leute hilfe!!!!!

ich finde mein stadt nicht,ich habe schon alles versucht und auch forum gelesen,wie kann ich mein stadt für wetter anzeige einsetzen.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

leute hilfe!!!!!

ich finde mein stadt nicht,ich habe schon alles versucht und auch forum gelesen,wie kann ich mein stadt für wetter anzeige einsetzen.danke

schau mal unter wetter da musst du alle löschen und anschließend deine stadt hinzufügen, es dauert etwas bis diese auf dem home - bildschirm erscheint

mal was anderes....

wie kann ich "outlook - mail " löschen? und ist die bedienung mit der maus noch möglich weil die ständig verschwindig wenn ich sie brauche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxon8975

Hallo leute.

meine frage ist,wie kann ich das hinergrund bild löschen,ich möchte einfach ein schwarzes bild also ohne bubble einsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kona83

hii die rom ist ja nun schon etwas angestaubt...und es steht am anfang der seite das gegen...XX.01.2010 V12 kommen soll...jetzt haben wir fasst 2011 und von v12 nichts zu sehn...

ich habe desweiteren einen bug mit der v11...unzwar nach einer gewissen zeit haut das t9 nicht mehr hin...immer wenn man anfängt zu schreiben dann löscht er ab dem zweiten zeichen das erste zeichen...dann muss man t9 deaktivieren aber wie komme ich dann an die umlaute äüö?

sonst ein schönes rom habe es lange zeit genutzt aber das mit dem t9 nervt echt sehr...ich hoffe das das in der v12 gefixt wird...wenn sie denn noch kommt... -,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
karlchen1

hii die rom ist ja nun schon etwas angestaubt...und es steht am anfang der seite das gegen...XX.01.2010 V12 kommen soll...jetzt haben wir fasst 2011 und von v12 nichts zu sehn...

ich habe desweiteren einen bug mit der v11...unzwar nach einer gewissen zeit haut das t9 nicht mehr hin...immer wenn man anfängt zu schreiben dann löscht er ab dem zweiten zeichen das erste zeichen...dann muss man t9 deaktivieren aber wie komme ich dann an die umlaute äüö?

sonst ein schönes rom habe es lange zeit genutzt aber das mit dem t9 nervt echt sehr...ich hoffe das das in der v12 gefixt wird...wenn sie denn noch kommt... -,-

Wenn Du mal alles lesen würdest, würdest Du auch die stelle finden, an der der Macher dieses Roms sich verabschiedet hatt und den Support eingestellt hatt und dort steht auch, das es keine V12 mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcash

ich versuche das rom zu flaschen. starten der exe datei funktioniert. leider wird aber das pda nicht gefunden.

woran kann das liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maquadike

ich versuche das rom zu flaschen. starten der exe datei funktioniert. leider wird aber das pda nicht gefunden.

woran kann das liegen

Habe das selbe Problem, bei mir steht die ganze Zeit Waiting for Device...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Meiner meinung ist das Rom sehr gut. Aber ich habe ein Problem. Ich habe Spb mobile shell installiert.. und wenn ich auf denn heute bildschirm gehe zeigt der mir nur diese seite an wo diese bing suchleiste ist.. Also ich kann nicht auf denn direkten heute bildschirm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@G3Ni3KiLL3R

kleiner tipp: es empfiehlt sich nicht wirklich auf eine manila rom noch zusätzlich die spb-shell zu installieren. such dir am besten eine clean rom.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

doch es funktioniert sehr gut mit dem rom! nur mein problem ist wenn ich die standart rom nehme dann habe ich nicht diese windows mobile 6.5 slidefunktion.. also in denn windows menüs usw..

vielleicht könntest du mir ja ein clean rom empfehlen kenne mich nicht soo gut aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ich möchte zwar jetzt niemanden abwerben ;-)

aber vielleicht solltest du mal in unserem thread schauen.

hier findest du einmal eine clean...

oder aber auch schon fertige spb-roms...da brauchst du quasi nix mehr zu installieren.

JN Foundation PUIE2-ROMS

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

okay ich werde es mir mal dann anschauen. ich habe nur noch eine frage haben alle roms so eine kompabilität wie dein rom? also ich kenne mich nicht so aus.. bei deinem rom gingen alle meine programme nur ich weis nicht ob bei denn anderen roms auch das der fall ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ich glaube du verwechselst da gerade was...hier im thread findest du zentels rom

ich gehörte aber zur jn foundation...norrin und ich leiten den puie2-thread und sind die köche der dortigen roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest emir_ks

ich benuetze die v11 alles supi

nur 2 sachen die nervig sind...

1.ich benuetze sehr viel messenger und wen ich auf den X taste klicke schlisst es meine unterhaltungen und um messenger zu schliessen muss ich 5-6 mal X taste klicken

2.und ist es moeglich es einzustellen wen man auf X klickt das nur das program zu geht und mich nicht sofort auf der startseite schickt

bearbeitet von emir_ks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

emir,

leg Dir den MS TaskMgr (Taskmanager) auf eine der seitlichen Tasten - damit kannst Du Programme bei Bedarf endgültig schließen oder zu einem anderen wechseln.

Was ist eigentlich Modell 6300?

bearbeitet von Ferrit
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest emir_ks

emir,

leg Dir den MS TaskMgr (Taskmanager) auf eine der seitlichen Tasten - damit kannst Du Programme bei Bedarf endgültig schließen oder zu einem anderen wechseln.

Was ist eigentlich Modell 6300?

achh das ist so ein nokia

ich meine nicht ganz schliessen sonder nur schnell weg druecken

und wen ich X klicke schliesst er meine unterhaltungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

dafür hat uns Jo AMeBa in verbesserter Form geliefert!

Bei gedrückt halten von X wird ein Programm nur minimiert. Probiere einfach aus, ob das mit dem Rom auch läuft.

Ob Du auch noch ein Nokia hast, ist weniger interessant, als zu sehen, welches Gerät Du hier verwendest, weil man irritiert ist, wenn Jemand im i900 Forum mit einem "artfremden" Gerät Fragen stellt.

Mir ist auch nicht bekannt, daß es Nokias mit Windows Mobile gibt. Das kannst Du aber im Profil leicht ändern.

Gruss, Ferrit

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest emir_ks

dafür hat uns Jo AMeBa in verbesserter Form geliefert!

Bei gedrückt halten von X wird ein Programm nur minimiert. Probiere einfach aus, ob das mit dem Rom auch läuft.

Ob Du auch noch ein Nokia hast, ist weniger interessant, als zu sehen, welches Gerät Du hier verwendest, weil man irritiert ist, wenn Jemand im i900 Forum mit einem "artfremden" Gerät Fragen stellt.

Mir ist auch nicht bekannt, daß es Nokias mit Windows Mobile gibt. Das kannst Du aber im Profil leicht ändern.

Gruss, Ferrit

Danke :D

hilft mir aber nicht weiter glaube man muss ihn der regitry was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.