Jump to content
thedude911

Samsung original Firmware

hi,

die verwendung der suchfunktion hat leider nicht den erwünschten erfolg gebracht...deßhalb meine frage hier:

ich hab hier seit heute das galaxy note edge von vodafone liegen und würde gern wissen ob es schon eine original samsung firmware gibt mit der ich das note edge via odin / kies flashen kann? sprich das vodafone software branding entfernen - kein root o.ä.

Also flashen geht vermutlich wie beispielsweise beim Note 4. Jedoch finde ich nirgens eine deutsche Firmware im Netz.

jup, also vorgang an sich dürfte kein problem sein - nur leider gibt wohl noch keine deutsche firmware..

Vielleicht paar Tage abwarten und Tee trinken oder Kaffee oder Energy Drink oder Cola oder Sprite. :D

Hallo zusammen!

Habe ein Edge mit "nettem" T-Com Branding aus Deutschland. Gibt es mittlerweile eine DBT auf Deutsch?

LG

Welche genaue Modellbezeichnung hast du?

Gerät habe ich gerade nicht zur Hand, sorry...

Für mein Verständnis:

Wenn mein Gerät auf 5.0.1 T-Mobile steht kann ich nicht auf 5.0.1 DBT flashen, richtig?

Kann dir grad nicht sagen da ich die Modellbezeichnung bräuchte. Dann kann ich schauen ob es was gibt

Flashen kann man wenn es eine Firmware gibt.

Wichtig ist halt nur der Void-Status. Das Handy sollte natürlich volle Garantie behalten und nicht als Root gelten...

Die Bezeichnung suche ich raus.

Es wird wohl das SM-N915FY sein, wenn es ein Telekom Branding hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×