Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RebelAngel

Samsung S4 mini - value edition

Recommended Posts

RebelAngel

hab heute leider das Display meines alten Mobile geschrottet und suche nach einem kompakten Neugerät mit guter Leistung für nicht allzuviel Kohle...bin jetzt mal auf das S4 mini value edition gestoßen...das soll ja anscheinend einen Quadcore haben. Hat das Teil jemand und kann was dazu sagen?

Anscheinend gibt es ja 2 Versionen

https://geizhals.at/samsung-galaxy-s4-mini-value-edition-i9195i-black-edition-a1246289.html

https://geizhals.at/samsung-galaxy-s4-mini-value-edition-i9195i-schwarz-a1246274.html

Da dürfte der Unterschied aber nur der Deckel hinten sein oder...?

Wäre mir ziemlich gleich, nachdem es ohnehin eine Hülle bekommt...und da bekommt man die Standard-Version wahrscheinlich leichter rein oder?

außerdem wäre interessant ob die Hüllen vom standard s4 mini auch für die Value Edition passen (sicher ist sicher...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OneEyedMan

Heyho,

ich frage mich gerade, wieso das nicht in die Hülle passen sollte?! Das Gerät hat doch keine anderen Abmessungen.

Die Black Edition hat ein anderes Backcover und der Rahmen hat eine andere Farbe.

Aber Informationen, ob es so ein Modell überhaupt gibt (nur S4 Value Edition), konnte ich nicht finden. Nur die Listung in den ganzen Preisvergleichen.

OEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RebelAngel

Heyho,

ich frage mich gerade, wieso das nicht in die Hülle passen sollte?! Das Gerät hat doch keine anderen Abmessungen.

Die Black Edition hat ein anderes Backcover und der Rahmen hat eine andere Farbe.

Aber Informationen, ob es so ein Modell überhaupt gibt (nur S4 Value Edition), konnte ich nicht finden. Nur die Listung in den ganzen Preisvergleichen.

OEM

hmm ich dachte mir, dass dieses Pseudo-Ledercover vielleicht mehr Platz benötigt als das "glatte" .

um 200 Euro bekomm ich wahrscheinlich kein ähnliches Gerät mit max. 4,3 zoll display, max. 130 g Gewicht, min. 1,5 GB Ram und Quadcore...oder kennt da noch jemand was...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S4MBE

hmm ich dachte mir, dass dieses Pseudo-Ledercover vielleicht mehr Platz benötigt als das "glatte" .

um 200 Euro bekomm ich wahrscheinlich kein ähnliches Gerät mit max. 4,3 zoll display, max. 130 g Gewicht, min. 1,5 GB Ram und Quadcore...oder kennt da noch jemand was...?

Wieso unbedingt ein gebrauchtes?

Ein S4mini zb. kostet neu ohne Vertrag doch nur noch 180-190 Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RebelAngel

gebraucht? *verwirrt* ich habe schon vor, ein neues zu kaufen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S4MBE

Hmm ok.

Wie gesagt ein S4 mini kostet überall ohne Vertrag max. 190 €. Und wenn ein Branding drauf ist einfach ne freie drauf machen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.