Jump to content
Terminator20000

Samsung S5 Boot Loop

Hallo,

 

Einleitung:

Ich wollte mein Samsung S5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich schonmal gemacht und da hat alles super geklappt. Mein Handy befindet sich seit dem im Loop. Ich sehe nur noch das Samsung Logo und weiter geht nichts.

Nachdem ich versucht habe mich schlau zu machen (vieles für mich ist chinesisch), wende ich mich nun verzweifelt an euch.

 

Frage:

Was benötige ich alles, um das Problem zu beheben?

Ich habe mir schon Odin3 v3.09 runtergeladen. Nun lade ich mir die Firmware G900FXXS1BPE3_G900FDBT1BOJ1_DBT.zip runter. (Ich hoffe das ist die richtige)

Und weiter bin ich auch nicht. Viele Begriffe wie Flashen, Pit und Rom sagen mir nicht viel. Aber ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg.

 

Leider habe ich kein Kies drauf. Und habe auch nichts gespeichert.

 

 

 

 

Okay, ich habs geschafft.

 

Kann gelöscht werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×