Jump to content
oerkel126

samsung S5 firmeware drauf spielen oder modden...hilfe

hallo habe hier ein samsung galaxy s5 liegen das im ausland gekauft wurde und würde es gern modden oder eine deutsche firmware drauf machen kann mir jemand helfen wie ich das anstelle??

also was ich da nehmen kann (es muss eigentlich keine extras haben einfach nur wie eine originale deutsche firmeware laufen)

evtl anleitung wäre super

danke für die hilfe

hab jetzt blos das problem das es nicht in den download modus geht,sondern in den factory modus (ausländisches handy (also fake s5)) kann ich es irgendwie dazu bringen das es in den download modus geht oder ist es hoffnungslos?

Dazu bräuchte man mehr Daten über das Handy.

Wenn es wirklich ein Ausländisches S5 ist weiß keiner was da für ein Prozessor verbaut ist!

Lade dir mal Phoninfo runter und Poste die Ergebnisse.

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×