Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolflued

"Samsung S5 hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf"

Recommended Posts

rolflued

Hallo, vielleicht kann jemand aus diesem Forum mir helfen. Mein neues S5 bleibt ohne Grund einfach stehen und ich muss dann das Akku rausnehmen um es überhaupt wieder neu starten zu können. Es passiert eigentlich aus keinem besonderen mir bekannten Grund, d.h. auch wenn ich es nicht benutze passiert es das sich das Gerät quasi ausschaltet. Kann mir jemand helfen, es war schon 2 mal in Reparatur bei Base und jedes mal heisst es, jetzt ist es wieder in Ordnung und dann hae ich wieder das selbe Problem! Passiert so meist 2 bis 3 mal am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hört sich nach einem Hardware Defekt an.

Ich würde an deiner Stelle auf einen Austausch bestehen!

Beim dritten Reparaturversuch hast du das Recht dazu.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolflued

Hallo, danke für die Antwort, denke ich mir auch schon. Na,dann werde ich es nach dem dritten Mal einschicken wohl umtauschen!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Moin allerseits :-)

Ein bekannter von mir hat sich vor 2 Wochen das S5 NEO zugelegt. Nun hat er es mir gebracht weil es total am spinnen ist.

Das Handy hängt sich teilweise auf. Ein paar Sekunden lang, reagiert das Handy auf gar nix mehr. 

Das ganze passiert entweder beim Entsperren, WhattsApp, im Menü usw.

Ich habe fast das Gefühl, das es an der Hardware liegt. Könnte es auch ein Software Problem sein?

Eine Werkseinstellung habe ich bisher noch nicht vorgenommen, wollte erst einmal eure Meinung dazu wissen :-).

 

Danke euch!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@Frieza
Versuch doch zunächst mal den Cache zu wipen. Sollte immer der erste Versuch sein bevor man weitergeht. Was für eine Firmware ist den drauf ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Danke für deine Info! Habe das Handy dann gestern noch gewippet und gecachet! Bis heute lief alles prima. Na mal schaun ob es so bleibt.

Die ganz normale Loli is drauf. Hab geschaut ob Samsung nen Update bereit hält, aber die Software war auf dem neuesten Stand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.