Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
gifti1712

aber ich kann die dateien doch garnicht in den res ordner kopieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wazgehtab

das machst du dann nacher im mediaplayer modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

hast das NPS korrekt installiert (wegen der Treiber) ? Kannst du eine Verbindung mit dem Handy über das NPS herstellen ?

den Res Ordner kann man auch über den Umweg erstellen >

Res Ordner auf SD Karte erstellen- den Ordner im Handy von der Karte ins Handy verschieben

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daalex15

gefällt mir sehr gut das menü.

ein frage: wenn man jetzt aus dem menü rausgeht, kommt man jo in den mod, den man gerade drauf hat. gibt es eine möglichkeit dies anzupassen, sodass man nur mehr mit diesem schönen android-menü arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gloggers

Hab hier ne recht coole Gadget.swf gefunden. Desire by Joalo.

Ist der Original-Homescreen mit optimiertem Android-Design ... ua sind auch n paar widgets wie der mp3-player verschönert.

Habs getestet - funktioniert einwandfrei. Einziger Nachteil: die italienische Sprachausgabe :P wär cool wenn das vllt jemand übersetzen könnte :)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=C8l7GSRjkcc]YouTube- Samsung s5230 Desire by Joalo[/ame]

Downloadlink ist in der Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

hmm ich mach sie mal drauf und poste mal nen feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

gehört das kalender mit dazu?

oder die uhrzeit?

denn bei mir ist nur unten die leiste anders

und ein paar widgets

sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

Hi

Hab mal die Firmware mod "Star_sense_by_Jack92me" eingedeutsch

weil ich se eig geil finde.

ist im anhang.

Sry wegen doublepost

hab die Bilder vergessen^^"

edit: da mir die pfeile irgendwie nerven kann das denn jmd so ändern damit sich die seiten durch sliden ändern?

post-564316-14356836256574_thumb.jpg

post-564316-14356836256761_thumb.jpg

bearbeitet von No0dL3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Searchy

ey bei dem ANdroid 0.8 DEUTSCH werden die Widgets bei mir net gespeichert wo sie waren kann einer Helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Riccosh

rusfezrq.png

Download

Für XEILL2, XEILL4.

Nur die SWF.

Benutzt das Programm Themer2.

hat sich einer mal um das übersetzen gekümmert? wenn ja kann das einer hochladen, wenn nein kann das trotzdem nochmal hochgeladen werden, ich kann das von der seite nicht laden. dann versuch ich mich mal an der übersetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Ich übersetz sie schnell ins deutsche oder möchtest du dich lieber selber dran setzten ?

EDIT: Runterladen klappt i.wie nicht "access denied "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Riccosh

ya also wenn du das kannst wäre ich dir sehr dankbar

dann brauche ich mich nicht zu quälen^^

und das mit dem englischen musst du mir verzeihen ich bin eher der naturwissenschaftler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

ey bei dem ANdroid 0.8 DEUTSCH werden die Widgets bei mir net gespeichert wo sie waren kann einer Helfen?

Wenn du bisschen freundlicher fragen würdes würde dir vllt auch geholfen werden...

Also ich kann nur sagen dass ich, totz extra config datei auch das Problem hab dass sich die Position von Icons und Widgets nach neustart nicht speichern...weis jemand ob man was dagegen tun kann??

und BTW: giibts irgendwo ein forum/eine Website, wo der ersteller der Mod aktiv ist und über neuerungen informiert??

bearbeitet von KorbiM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Da der original Autor und evtl. neuerungen.

Oh danke =)

BTW: wo bekommt man nochmal die Wetterfiles her??

bearbeitet von KorbiM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gammler14

Hab hier ne recht coole Gadget.swf gefunden. Desire by Joalo.

Ist der Original-Homescreen mit optimiertem Android-Design ... ua sind auch n paar widgets wie der mp3-player verschönert.

Habs getestet - funktioniert einwandfrei. Einziger Nachteil: die italienische Sprachausgabe :P wär cool wenn das vllt jemand übersetzen könnte :)

YouTube- Samsung s5230 Desire by Joalo

Downloadlink ist in der Beschreibung.

Wo kann man die denn downloaden der Downloadlink aus dem youtube video funktioniert nicht weil man zum downloaden glaub ich in dem anderen forum angemeldet sein muss kann jemand die fw bitte irgendwo uploaden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Such die ori. swf nur mit ein paar anderen Symbolen die ich bearbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Searchy

Hab hier ne recht coole Gadget.swf gefunden. Desire by Joalo.

Ist der Original-Homescreen mit optimiertem Android-Design ... ua sind auch n paar widgets wie der mp3-player verschönert.

Habs getestet - funktioniert einwandfrei. Einziger Nachteil: die italienische Sprachausgabe :P wär cool wenn das vllt jemand übersetzen könnte :)

Downloadlink ist in der Beschreibung.

hab das mal übersetzt aber bei manchen bilder sind dan da ein paar 5-10 bunte Pixel

PS:brauche ich noch ne einverständigung von Joalo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ja die müsstest du dir holen

ps : ich hab sie auch übersetzt , und benutze sie auch grad , nur veröffentliche ich sie nicht da ich keine zeit habe , den originalautor zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.