Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KeinNick

Samsung S5230 Star - Wallpaper / Hintergrundbilder

Frage

KeinNick

Ich habe es noch nicht ausprobiert, habe aber irgendwo gelesen, das manche Leute das Hintergrundbild zusammengestückelt haben. Jeweils in einem Grafikprogramm (Beispiel Freeware Gimp) 3 Bilder a 240 x 400 nebeinander gestückelt und dies dann als ein grosses Hintergrundbild benutzen.

Geht es nicht so?

bearbeitet von KeinNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lhenna

Ich habe es noch nicht ausprobiert, habe aber irgendwo gelesen, das manche Leute das Hintergrundbild zusammengestückelt haben. Jeweils in einem Grafikprogramm (Beispiel Freeware Gimp) 3 Bilder a 240 x 400 nebeinander gestückelt und dies dann als ein grosses Hintergrundbild benutzen.

Geht es nicht so?

Doch so gehts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jayjo

kannst du mal so ne paar erläuterung machen welche grösse man nehmen soll meine passen nicht immer ganz richtig wnn ich sie 740 x400 mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jayjo

so nach ein wenig rumschnibeln usw . hab ich es jetzt doch hin bekommen.super funktioniert bestens.übrigens ist meine bild grösse 720x400 dann paste es genau .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lhenna

kannst du mal so ne paar erläuterung machen welche grösse man nehmen soll meine passen nicht immer ganz richtig wnn ich sie 740 x400 mache

3x ein Bild mit 240x400 ist 720x400 wie du bereits richtig erkannt hast :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jedenpacker

melde mal mein interesse für weitere bilder an!

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xision57

melde mal mein interesse für weitere bilder an!

vielen dank im vorraus

Wonach suchst du denn? Vielleicht habe/erstelle ich was passendes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jedenpacker

in etwa so wie in deinem vorletzdem post das erste von links.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Übertreiben wir es nicht. Die anderen User werden sonst noch richtig faul, weil sie ständig neue Bilder erwarten.:icon_mrgr

Es ist doch ganz einfach, solche Bilder zu machen. Die Einzelbilder findet man doch bei mobile9 und bei zedge usw. Den Rest macht man selber.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Du kannst ruhig schöne Bilder anhängen. So brauch ich mir keine machen.:haha2:

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maidmueller

1234567890

bearbeitet von Maidmueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bruce wayne

ich beteilige mich mal mit einem link und einem programm;-)

hier der link

https://images.google.de/images?imgtbs=z&as_st=y&hl=de&safe=off&sa=1&q=s5230++imagesize%3A720x400&btnG=Bilder-Suche&aq=null&oq=s5230+720x400+imagesize&start=0

da gibs sehr viele bilder und hier ein programm mit dem man die eigenen bilder einfach herstellet und zwar sehr einfach

https://code.google.com/p/s5230wallpapercreator/downloads/list

der link und ganz oben das programm runterladen ausführen

viel spass dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Vielen Dank für deine Links. Den ersten gibt es glaube ich schon in einem Tread. Aber ich weiss nicht mehr in welchem. Der zweite Link gefällt mir sehr gut. Hab das Programm schon installiert und getestet. Klappt hervorragend.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yusuf_93

bei mir klappt das programm nicht ganz, ist zwar einfach zu bedienen aber wenn ich es bei meinem Handy als bg einstelle sieht mann einen rand,der auf der anderen menü seite rausguckt vom anderen bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das Programm funzt wunderbar, da es genau die richtige Größe speichert. Machst du evtl. was im Handy verkehrt, wenn du es als Hintergrund einstellen willst?

Gruß,

tinu640

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hasenliebe

mit dem s5230wallpapercreator kann man auch leicht eigene Wallpaper erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest L@kritze

hmm hab mal ne Frage...warum soll der Wallpaper aller 3 Desktops abdecken...ich seh doch eh immer nur einen der drei?

reicht es nicht ein Bild mit 240*400 hochzuladen...gut dann kann ich das nich nach rechts und links verschieben...aber wofür auch??

oder gibt es noch eine Funktion der Desktops, die mir noch unbekannt ist?warum kann ich den überhaupt verschieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.