Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

Recommended Posts

stp402

Sollte ihr Probleme mit der Firmware haben, dann könnt ihr es hier posten!

bearbeitet von stp402
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daelimbiker

Grüss dich Louis08,

meine Name ist Horst und ich bin neu in dem Forum. Ich habe mal eine Frage zu dem Firmware Update zu dem GALAXY ACE GT-S5830 Handy.

Ich habe mir dieses Handy am 11.03.2011 in Dubai gekauft. Leider habe ich dann zuhause festgestellt, dass ich keine deutsche Sprache auswählen kann. Gibt es ein Sprachpatch das ich nachladen kann, oder muss ich die komplette Firmware neu aufspielen? Welche Datei aus deinem Netfolder Directory muss ich dann auswählen, damit ich diese Option habe? Vielen Dank im voraus.

Servus

Horst Haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Louis08

Welche Firmware hast du den im Moment drauf.

Ein flashen auf eine europäische Firmware müsste normal gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daelimbiker

Grüss dich Louis08,

folgendes Versionen sind drauf:

PDA : S530JPKA7

PHONE : S5830JXKA3

CSC: S5830OJPKA7

Servus

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Louis08

Du solltest ohne Probleme die aktuellste Firmware S5830XXKA7 flashen können.

Ich stell noch eine Anleitung und das Flashtool ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Auch ich sag mal Danke für das Tool und die Anleitung.

Frage hab ich dazu noch welche aus der Anleitung finde ich nicht klar hervor gehen :

Muss das Tel. wie beim I900 ausgeschaltet sein und dann eingeschaltet werden oder geht das ganze im eingeschalteten Zustand

Desweiteren ist alles wie beim I900 weg und muss neu installiert werden (meine Apps) ?

Und das Cooper File ist das immer das gleiche was Du zum DL anbietest oder ist das in jeder FW dabei ?

Danke schon mal für eine Antwort.

Gruß Pille