Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Versuch erstmal eine einteilige FW.

Wenn das mit dem Play Store nicht aufhört, kannst Du denn Full Wipe den die dreiteilige macht manuell ausführen über das Recovery.

Wenn Backup aber nicht alle Daten wieder zurückspielen sonst hast den Klumpatsch mit dem Play Store wieder.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miichiha

Ich seh gerade, man kann ja auch einen Beitrag ändern oder löschen: Wo du grad da bist nutz ich die Gelegenheit und lösche die Frage danach wieder: Dass ein App auf die SD-Card verschoben wird kenn ich ja. Aber was heisst bei zwei aktiven Partitonen verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wo hast denn das gesehen mit zwei Partitionen verlinkt ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miichiha

Ich habe diese App link2sd. Dabei braucht man auf der SD-Karte zwei Partitonen. Und je nachdem - ich weiss nicht warum - werden einige Programme auf der SD-Karte installiert, und einige auf die zweite Partiton verlinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Da ich mit Programm noch nie gearbeitet habe kann ich nur spekulieren.

Es gibt Apps die sich z.B. mit Titanium Backup zwar verschieben lassen aber dann nicht mehr laufen.

Denke das das Programm dann einen Link erstellt, das die App trotzdem läuft.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Habe die Übersicht mal um die aktuelle BUKT2 (Vodafone) und BOLH1 (Telekom) erweitert.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandyman_SH

gibt es die Firmaware XXKA6 auch noch woanders? Die Links führen alle zum gleichen Hoster und bei dem kann ich nicht ziehen da ich angeblich mein Kontingent schon ausgereizt habe und ne Stunde warten soll. Allerdings reichen auch zwei Stunden warten nicht...

ICh wäre wirklich sehr dankbar für alternative Links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Bei Sammobile und Samsung-Updates.com bekommst du die nicht mehr.

Alles was ich gerade sonst so gefunden habe ist tot.

Trenne mal die Internetverbindung, Cookies löschen und dann nochmal versuchen.

Wenn Du keine Feste IP hast, bekommst Du mit jedem trennen der Internetverbindung eine neue IP und umgehst somit die Wartezeit.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.