Jump to content
PrinzVonArenal

Samsung S6 Edge - Display reagiert nicht mehr - Daten sichern?

Hallo Zusammen,

 

mein Samsung Galaxy S6 Edge hatte erst immer mehr Displayreaktionsaussetzer.

Sprich: Der Display reagierte zum Teil nicht mehr oder verspätet.

Nun war das Handy wie immer am Ladekabel über Nacht und jetzt reagiert das Display komplett nicht mehr.

Alles wird angezeigt, der Home Button und die Tasten an der Seite funktionieren, jedoch die

gesamte Displayfläche + Zurück Taste macht keinen Mucks mehr.

 

Mehrmaliges Resetten mit Aus+leiser Taste brachte nichts.

 

Ich möchte jetzt meine Fotos sichern und komplett alles löschen.

Problem: ich kann meine Pin nicht mehr eingeben und habe auch keinen Zugang zum Wlan o.ä.

Das Display reagiert nicht mehr auf Berührungen.

 

Bevor ich das Handy einschicke (ist erst 1 Jahr alt) oder halt zuerst auf Werkseinstellungen resette möchte ich

die Fotos sichern, falls überhaupt möglich.

 

Habt ihr einen Rat?

Bei Kies sagt er mir natürlich, dass das Gerät gesperrt ist und ich nicht zugreifen kann - wie auch ohne

Displayeingabe der Pin :-/

 

VIELEN DANK FÜR HILFE, BIN EXTREM VERZWEIFELT!

 

 

 

 

 

 

Hallo

 

Hallo erst Mal hier in unserem Forum ! :wave:

 

Da Du den Thread zwei Male erstellt hast, habe ich den Anderen gelöscht.

Das kann passieren, gerade wenn man neu ist.

Versuch aber bitte das in Zukunft zu vermeiden.

 

Zweck Zugriff auf de internen Speicher: es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit die "Entwickleroptionen" zu aktivieren.

Danach kann man dann das "USB-Debugging" zur Verfügung stellen.

Dadurch gäbe es die Möglichkeit, mit einem speziellen Programm auf dem PC, evtl. auf Dein Gerät zuzugreifen.

Ich gehe aber davon aus, dass Du diese Massnahmen nicht ergriffen hast.

Da sehe ich eher Schwarz für die Datenrettung.

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×