Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoppet

Samsung S7 lässt sich nach Update nicht mehr anschalten

Recommended Posts

Hoppet

Hallo, also unser Problem. 

Meine Freundin hat Heute Mittag ihrem S7 den Befehl zum Update (software) gegeben. 

Das Handy hat es auch wie immer runter geladen. Danach geht es ja bekanntlich aus und startet Neu um es zu installieren (da wo das kleine Android Männel immer tanzt). Dies hat es auch noch gemacht bis zum Männel danach zeigt es Fehler und geht aus... dann wieder an... Männel... Zeigt Fehler aus... usw... 

Also es macht einfach nix mehr.

Kann es mit den Tastenkombis auch nicht irgendwie reebooten oder sonst irgendwas... das einzige wo ich hin komme ist irgendein Modus wo was mit Download steht. 

 

Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit ohne das die Garantie entfällt das Handy wieder herzustellen? Ansonsten müssen wir es einschicken das soll aber bis zu 4 Wochen Dauern. Wäre toll wenn es noch nen Plan B geben würde.

 

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak
Hallo, also unser Problem. 

Meine Freundin hat Heute Mittag ihrem S7 den Befehl zum Update (software) gegeben. 

Das Handy hat es auch wie immer runter geladen. Danach geht es ja bekanntlich aus und startet Neu um es zu installieren (da wo das kleine Android Männel immer tanzt). Dies hat es auch noch gemacht bis zum Männel danach zeigt es Fehler und geht aus... dann wieder an... Männel... Zeigt Fehler aus... usw... 

Also es macht einfach nix mehr.

Kann es mit den Tastenkombis auch nicht irgendwie reebooten oder sonst irgendwas... das einzige wo ich hin komme ist irgendein Modus wo was mit Download steht. 

 

Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit ohne das die Garantie entfällt das Handy wieder herzustellen? Ansonsten müssen wir es einschicken das soll aber bis zu 4 Wochen Dauern. Wäre toll wenn es noch nen Plan B geben würde.

 

Danke im voraus.

Hi.

Mittels Odin und einer StockROM müsste es eigentlich funktionieren.

Samsung S7 StockRom runterladen und entpacken, Odin runterladen, ausführen, S7 in den FastBoot-Modus bringen per Kabel an den PC...und los geht's...

Anleitungen findet man hier im Forum...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Hallo, also habe die Rom nun auf das Handy gespielt so wie es in der anleitung steht.

Aber irgendwie ist was faul, es kommt immer dieses Menü mit dem Text (siehe anhang).

Habe jetzt 2 roms ausprobier einmal die Freie und einmal die von Vodafon.

 

Habe ich was falsch gemacht oder ist das ding einfach nur schrott?

20180324_120324.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Hallo, niemand eine Idee? Ich glaub selber bekomm ich das auch nicht hin. Hab das Halbe netz durchsucht. Nur komm ich mit vielen sachen garnicht so richtig klar.

 

Hilfe Bitte sonst muss ich es einschicken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak
Hallo, niemand eine Idee? Ich glaub selber bekomm ich das auch nicht hin. Hab das Halbe netz durchsucht. Nur komm ich mit vielen sachen garnicht so richtig klar.

 

Hilfe Bitte sonst muss ich es einschicken [emoji20]

Ruf mich morgen Vormittag ab 11.00 Uhr mal an. 0172-5744971

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.