Jump to content
Hd2123

Samsung S8+ Display geht aus beim Verdecken.

Also mein Problem ist derzeit das jedesmal wenn ich auf dem Display zu nah an die oberen Sensoren komme das Display sich selbständig ausschaltet, dies wird wohl die Funktion für das Cover sein oder?

Wo kann ich diese Funktion Deaktivieren, es ist schon ein wenig Nervig wenn immer mitten beim Bedienen das Display in den Standby geht, finde die Funktion ist eigentlich gut da braucht man nicht wenn es auf dem Rücken liegt nicht immer aufheben zum Ausmachen aber es ist Definitiv zu empfindlich eingestellt.

Hab mich schon durch die Menus gehangelt aber leider nichts gefunden oder vielleicht übersehen, Die haben wirklich viel versteck mehr als beim S7 nicht mehr so übersichtlich.

Gibt eine Suchfunktion in den Einstellungen. Das müsste helfen.

Versuche mal gehe in die Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm Aus lassen  versuche mal auf ausstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×