Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BloodyLord

Samsung S8000 - Firmware Update trotz Firmen VPN Netz möglich?

Frage

BloodyLord

Hallo!

Folgendes Problem.

ich habe mich für mein Firmenhandy für das Samsung S8000 Jet entschieden und bin da auch im VPN Netzwerk. Kann ich das Handy überhaupt updaten? Ich hab nicht mal Widgets XD

Das Handy ist übrigens von T Mobile und meine Version ist:

<sw ver>

s8000boja4

<csc ver>

s8000maxjb2 (ed001)

<rc2 ver>

def

Ich hoffe auf positive Meldungen von euch, sonst hab ich ein Problem^^

Danke im Voraus!

mfg, BloodyLord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
wunderschlegl

Hast du mit deinem Jet einen VPN-Zugang? Das wäre mir neu, dass das geht! Könnte ich nämlich auch gut gebrauchen ...

Darf ich fragen welche Firma seinen Angestellten ein Jet als Firmenhandy zur Verfügung stellt? Das Jet ist ja jetzt nicht gerade ein Business Handy ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Darf ich fragen welche Firma seinen Angestellten ein Jet als Firmenhandy zur Verfügung stellt? Das Jet ist ja jetzt nicht gerade ein Business Handy ...

Meine z.b. :icon_bigg

Was muss denn ein Business-Handy können? Bei uns reicht es, wenn wir erreichbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wunderschlegl

In der Firma bei der ich arbeite, gibts z.B. ein Blackberry. Das ist für mich z.B. ein Business Handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BloodyLord

Naja, hatte mehrere zur Auswahl - die Blackberry, Iphone, Samsung, LG, Nokia und auch ein paar Sony Handys. Die Auswahl war mit dem Samsung S8000 war wohl nicht die beste Wahl^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Wie gesagt, mag ja alles sein. Aber bei uns reicht es eben, erreichbar zu sein. Der Rest geht übers Notebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wunderschlegl

@BloodyLord: kannst du mir sagen, wie du ins VPN kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BloodyLord

Naja, kann ich nicht sagen - das rennt alles über unsere IT, ich habs nur in Empfang genommen^^

Habs aber heute wieder abgegeben um mir ein Blackberry zu nehmen - ist doch die sinnvollere Variante =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.