Jump to content
  • 0
BloodyLord

Samsung S8000 - Firmware Update trotz Firmen VPN Netz möglich?

Frage

Hallo!

Folgendes Problem.

ich habe mich für mein Firmenhandy für das Samsung S8000 Jet entschieden und bin da auch im VPN Netzwerk. Kann ich das Handy überhaupt updaten? Ich hab nicht mal Widgets XD

Das Handy ist übrigens von T Mobile und meine Version ist:

<sw ver>

s8000boja4

<csc ver>

s8000maxjb2 (ed001)

<rc2 ver>

def

Ich hoffe auf positive Meldungen von euch, sonst hab ich ein Problem^^

Danke im Voraus!

mfg, BloodyLord

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hast du mit deinem Jet einen VPN-Zugang? Das wäre mir neu, dass das geht! Könnte ich nämlich auch gut gebrauchen ...

Darf ich fragen welche Firma seinen Angestellten ein Jet als Firmenhandy zur Verfügung stellt? Das Jet ist ja jetzt nicht gerade ein Business Handy ...

  • 0

Darf ich fragen welche Firma seinen Angestellten ein Jet als Firmenhandy zur Verfügung stellt? Das Jet ist ja jetzt nicht gerade ein Business Handy ...

Meine z.b. :icon_bigg

Was muss denn ein Business-Handy können? Bei uns reicht es, wenn wir erreichbar sind.

  • 0

In der Firma bei der ich arbeite, gibts z.B. ein Blackberry. Das ist für mich z.B. ein Business Handy...

  • 0

Naja, hatte mehrere zur Auswahl - die Blackberry, Iphone, Samsung, LG, Nokia und auch ein paar Sony Handys. Die Auswahl war mit dem Samsung S8000 war wohl nicht die beste Wahl^^

  • 0

Wie gesagt, mag ja alles sein. Aber bei uns reicht es eben, erreichbar zu sein. Der Rest geht übers Notebook.

  • 0

@BloodyLord: kannst du mir sagen, wie du ins VPN kommst?

  • 0

Naja, kann ich nicht sagen - das rennt alles über unsere IT, ich habs nur in Empfang genommen^^

Habs aber heute wieder abgegeben um mir ein Blackberry zu nehmen - ist doch die sinnvollere Variante =)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×