Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hw69handymv3b

Samsung S8000 Jet - Firmware Upgrade / Flashen [ Teil 2 ]

Frage

hw69handymv3b

tachen,

hab jetz nu alls ausprobiert -wobei mir das "selbst-flashen" ueberhaupt nich gelingen will (trotz inkaufnahme. dass mir das JET abstuerzt -im wahrstem worte des sinnes.

hab mich an die anweisungen der adobe-anltng. gehalten, aber irgendwie wills mir nich geling' ...:computer:!!!

wenn mir einer doch bitte SCHRITT fuer SCHRITT mitteilen koennt, wie ich was zu tun hab bzgl. des flashens des samsung jet gt s8000-von anfang bis ende!?

ich glaub, weils doch irgendwo peinlich is, dass ich mir solch'n apparatschik angelacht hab, und am ende es zu flashen nich inner lage bin -TROTZ NPS :rules:

versteck ich mich lieber :hiding::nono: -oder erbarmt sich mich einer, und bringt es mir bei -bin auch tele. erreichbar!

also lasst mich nich im qualm des jetz stehen...

danke @ alle

:dankescho

gruss

ZKA_FAZE aus hb

viellt gibts ja hier in bremen wem, der mir weiterhelfen kann...?

bearbeitet von designoo
Präfix angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
drago1

das steht auch beim link dabei zum downloaden der anleitung.

handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichwilleineis

Hallo an alle bin neu hier

bei mir hat das manuelle flashen/upgraden (XP) von BOIK6 auf MCEJC1 einwandfrei funktioniert

erster versuch hat geklappt

anleitung ist gut und verständlich

alles super, hab zu danken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pichen02

Hey Leute,

habe mein Samsung Jet auch geflasht.

Zuerst schien alles zu funktionieren doch als ich das handy per wifi

mit unserem router verbinden wollte hat es einfach nicht geklappt!

Die Verbindung konnte irgendwie nicht hergestellt werden. Habe auch schon ein reset druchgeführt.. brachte alles nichts. Zusätzich kann ich mein Jet jetzt nach dem flashen irgendwie nicht mit dem NPS aktualisieren :(

Was soll ich jetzt machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kasimiro

04.02.2012 Habe alles genau nach Anweisung getan. Hat alles sehr gut geklappt. Habe diese Firmware genommen : S800 MCEJJ 3, läuft super! mit Multiloader : V 5.60.

Dank an designoo und alle die sich so viel Mühe in diesem Forum machen. kasimiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Kann mich nur anschließen, habe gestern auch die neue firmware s800MCJJ3 draufgemacht!!

und...es ist ziemlich gut, läuft flüssig etc.

dickes lob!!!

Nur ein Nachteil ist eben, dass JetDroid leider noch nicht darauf funktioniert:sad::sad:

bearbeitet von Jaaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kasimiro

04.02.2012, 21.06

Nachtrag : Alles durchprobiert, alles okay. Eine Frage hahe ich noch, was fange ich damit an : S8000XXIDE3_R66_MMC_DATA_20090507.z01 (Z01-Datei, Grö8e 49.152 KB ). Danke kasimiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.