Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
CaesarFw

hier nochn paar programme, die meisten sind selbsterklärend:eusa_danc

ich würde gerne noch ein paar deiteien anhängen, evtl im nächsten beitrag mit dateien, die im jar format sind und nochmal mit einem funktionierenden jad maker bearbeitet werden müssten, der bei mir leider nicht immer funktioniert

es wäre nett wenn jmd diese datein herunterladen würde und mal sein glück mit dem jad maker probieren könnte

dafür schonmal :dankescho

Biorhythm.zip

Body Mass Index.zip

Compass.zip

CoovaSX.zip

Diamonds.zip

Enumbers.zip

Erste Hilfe.zip

FileLock.zip

GetJar Apps.zip

HandyVok.zip

human_bio quiz.zip

map nav.zip

AlcoTest_En zip.zip

J converter.zip

Marble Solitaire.zip

RS-Kennzeichen.zip

MyNotes_Ger.zip

snaptu_1.2.5.zip

V-Clinic V1i (German).zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
workaholicman

hallo Leute....

für alle die an skobbler (navi sofware fürs jet) interessiert waren/sind gibt es leider schlechte Neuigkeiten...

nachzulesen hier:

https://blog.skobbler.de/2009/12/welche-handys-unterstutzt-skobbler-in-zukunft/comment-page-1/

hier ein kleiner Auszug:

...JAVA/SYMBIAN/BLACKBERRY SIND AKTUELL FÜR UNS ZU FRAGMENTIERT

Grundsätzlich haben wir die Weiterentwicklung dieser Plattformen im Zuge der oben begründeten Fokussierung eingefroren. Der Fragmentierungsgrad und insbesondere bei Blackberry die große Anzahl an individuellen Datenverbindungseigenheiten sind für uns aktuell nicht zu schultern.

Nun hat sich die Situation noch etwas verschärft: Leider war es uns vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten Wochen entgegen unserer ursprünglichen Annahmen nicht möglich, die notwendigen Lizenzregelungen zu verlängern, um auch im neuen Jahr skobbler kostenlos anbieten zu können. Wir haben hier bis zuletzt auf eine Entspannung der Lage gehofft, die sich allerdings nicht eingestellt hat.

Das bedeutet, dass wir spätestens zum Jahreswechsel den kostenlosen Download der skobbler Beta-Versionen nicht mehr anbieten dürfen. Damit wird skobbler ab diesem Zeitpunkt zunächst nicht mehr für Symbian-, Java- und Blackberry-Geräte herunterladbar sein. Die bereits auf Handys kostenlos installierten Applikationen könnten im gleichen Zuge unter Umständen auch recht kurzfristig nicht mehr funktionieren. Wir können Euch vorerst nichts Besseres raten, als skobbler einfach hin und wieder einmal auszuprobieren, um zu sehen, ob er noch funktioniert....

schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moo63

Schade um Skobbler, aber war klar, das die mit ihrem Angebot ein Dorn im Auge der Großen Navi-Anbieter sind.

Es gibt noch ein Navisystem, zwar nicht kostenlos, aber mit 99 Cent für 24Stunden incl. Datentraffic recht preisgünstig.

Und es ist fürs Jet verfügbar.

Ich meine das NaviGate von T-Mobile, einfach mal suchen. Habs probiert und läuft ohne Probleme.

Ist mit Radarwarner, Karten sind von Navtec usw.

Soll keine Werbung sein, nur mal ein Hinweis für die Leute, die nicht rumbasten wollen und nur ab und zu mal Navigieren wollen.

Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
legga Häschen

bekomme bei gun und gtaiv immer eine fehlermeldung vom jadmaker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006
  • 0
Blödbommel

Hallo zusammen,

vielen dank für die Liste. Ich habe den Kompass installiert. Er zeigt jedoch keine Richtung an. Die Uhrzeit usw. konnte ich einstellen, auch die Hintergrundfarben usw., das wars aber schon. Weiß jemand, was ich falsch mache?

Ach übrigens, das ist eines der besten Foren, die ich im Web kenne.

Vielen Dank und großes Lob an die Verantwortlichen.

Liebe Grüße Blödbommel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

hmz also das mit den kompass war mir relativ weil ich glaube so wie ich das in erinnerung habe hat er sich nur bewegt wenn man das telefon bewegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Atom2000

Hi,

sag mal gibt es SaberMe auch in der Jet Auflösung (nicht nur 240x320)? :winknkiss

Außerdem hat das Erzeugen einer JAD Datei nicht funktioniert. Es kam immer nur die Meldung, ob ich sicher bin, dass dies auch ein Spiel ist. Ich klickte auf ok doch trotzdem ist nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

Atom2000 ich bitte dich mal diesen zu benutzen.

Du musst dann einfach nur die datei in den JAD Maker reinziehen und dann kommt das gegenstück von ganz alleine

JADMaker.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

@atom ich hatte ähnliche probleme und dachte das läge nur an meinem jad maker aber offensichtlich scheint das wohl an der datei zu liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

bei mir funktioniert der jadmaker bei saberme auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

hmz muss ich jetzt selber nochmal ran und mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
riffhard

nützlich für Öffi Benutzer in Österreich, VOR Region.

https://www.qando.at/home.ft

Fahrpläne der VOR Region mit Abfrage wann nächste U/Bus/Bim kommt.

Routenberechnung mit Öffentlichen.

Anzeige wann und wo Kontrollen geplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

könte jemand das paint für das jet hochladen? die jar datei befindet sich in einem meiner vorherigen beiträge, ich kann diese mit dem jad maker leider nicht bearbeiten...

danke

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
legga Häschen

bei mir funktionieren einige anwendungen auch immer noch nicht über den jadmaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

@gamer vielen dank werde das gleich mal ausprobieren:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anystar

hier mal paar spiele fürs jet

ich denke brauch ich nicht näher erklären

mfg anystar

bearbeitet von designoo
Anhänge gelöscht - Angebot kommerzieller Spiele laut Forumsregeln untersagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raptor247

Hi

ich Suche Ein App, was wie IGun ist. Blos auf Java ebene

Ich hab das schonmal gesehen.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.