Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
CaesarFw

für alle die s gerne zocken gta 4.. mit der pc graphik von 2^^

bearbeitet von designoo
Anhänge gelöscht - Angebot kommerzieller Spiele laut Forumsregeln untersagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

hi hier:

https://www.getjar.com/mobile/32148/the-gymlog-for-samsung-gt-s8003-jet/

gibts nen digitalen begleiter für jeden der krafttrainig betreibt

leider nur in englisch aber ectl kann jajmd die sprach datei lokalisieren und editieren....

selbst in englisch ist es ein sehr gutes programm, man kann dort seinen namen, größe und alter einstellen.. dann unter einer lieste mit den verschiedenen muskelgruppen, wie bizeps, trizeps, bauch... eine auswählen, dort befinden sich dann viele übungen für diese körper region die auf engl erklärt werden, die meisten sollten aber denke ich bekannt sein und sosnt hilf www.leo.org einem mal schnell auf die sprünge...

hat man eine übung ausgewählt kann man angeben wie oft man diese wiederholt hat und wie schwer einem diese übung vorkam hierfür gibts drei farben.. grün, gelb und rot

bei mir scheint die anzahl der sätze die man pro übung auf einmal machen kann auf 3 begrenzt zu sein, im download link ist ein screenshot wo deutlich mehr sätze eingetragen sind, vermutlich habe ich also nur noch nicht den richtigen knopf gefunden:hiding:

dieses programm ist für alle geeignet, die eine zusätzliche motivation brauchen um (auch zu hause) wieder zu trainieren

einfach in der pause zwischen den sätzen die jeweilige übung ins handy eintippen und schon kannst weiter gehn..

macht mehr spass als sich das i wo auf einem dummen collage block anzustreichen, was mann schon geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Atom2000

Hi,

hat jemand jetzt schon mal das JAD erzeugt für SaberMe? scheint nicht bei jedem zu funktionieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

Hallo Leute,

suche noch eine komfortable Passwortverwaltung, sowas wie SPB-Wallet, mit einer Komponente auf dem PC und einer auf dem Handy, die man synchen kann. Habe da zwar an Keepass gedacht, aber hat jemand von euch Erfahrung damit. Schließlich ist Keepass für den PC wohl ein bisschen weiter als die Handy-Version.

LG

Dieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ado1977

hallo an alle,

gibt es einen Widget oder einen JAVA-App für das Jet indem man die aktuellen Fernsehprogramme der einzelnen TV sender runterladen kann so wie das Weather Widget???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

Schau dir mal die Bastelanleitung an und die Seite von TV-Movie-Mobil, alternativ gibts dort das Programm auch als RSS-Feed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

Mein am meisten benutzte Java ist der persönliche Fahrplan der Bahn. Immer dabei. 2 x im Jahr kommt der neue Fahrplan raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bert555

Hallo

Als Passwortverwaltung gibs Keepass auch in Java .Habe es

auf dem Jet und geht gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

Hallo Bert,

und arbeitet es mit einer der PC-Versionen zusammen?

LG

Dieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ado1977

Schau dir mal die Bastelanleitung an und die Seite von TV-Movie-Mobil, alternativ gibts dort das Programm auch als RSS-Feed.

Welche Bastelanleiung meinst du denn?Auf der Seite von "TV-Movie-Mobil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

eijeijei,

beim Lesen bitte sortieren. Hier im Forum gibt's ein FAQ zu den Widgets. Geht ganz einfach.

Seite im Browser aussuchen, auf zu den Favoriten hinzufügen und weiter mit "zu Internet-Clip..." fertig.

Wenn's mehr sein soll, den ganzen FAQ dazu durchlesen.

LG

Dieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ado1977

Danke für deine Mühe, aber das wusste ich doch schon das man eine URL als Widget speichen kann.

Ich dachte das es vielleicht ein Java App dazu gibt, die man evtl. bearbeiten muss in der MANIFEST der Jar-Datei....

Naja hab wiedermal zu kompliziert gedacht.

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bert555

KeePass for J2ME auf dem Jet installieren .Kdb Datei von Keepass (Rechner)auf die Speicherkarte und dann im Handy öffen.Wenn die 1.X Version von Keepass auf dem Rechner ist die KDB Datei ja vorhanden.Wenn die 2.X Version auf den Rechner ist,ist die Datei KDBX.Du must dann exportiren als KDB.

KeePass for J2ME kann nur KDB Datein Verwenden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

Danke Bert,

alos nur Version1.x, dass ständige Konvertieren vergisst man eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieda1

Hallo Bert,

habe die Anwendung nach Desingnoo's Anleitung auf's Handy. Kannst du mir die ersten Schritte erklären?

LG

Dieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bushilein

Hallo Handy FAQ Community,

ich habe mir nun sehr viele Applications, Widgets oder wie man es auch nennen mag von unteranderem getjar.com runtergeladen. (die andere darf hier glaub ich nicht genannt werden)

Nun, ich möchte mir sie nun per TK File Explorer draufziehen/installieren. Wenn ich richtig aufgepasst habe wird eine .jar und eine .jad Datei benötigt. Doch keiner meiner Spiele oder Apps hat solch' Dateien. Muss ich die auch erst umwandeln und dann kann ich sie ggf. in JADMaker benutzen? Am häufigsten finde ich .class Dateien vor.

Hoffe das geht so in Ordnung mit der Beschreibung,

schönen Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bert555

Keepassj2me unter Spiele anwählen.(Main menue geht auf).

Open file anwählen.(Select KDB file). Deine Passwortdatei (*.KDB) die du vohher in einem Ordner auf die Speicherkarte gespeichert hast anwählen.

Enter KDB Passwort geht auf. In den blauen BildPaschirm tippen, Tastatur geht auf.

Passwort eingeben.

Bildschirm" Use key file" öffnet sich. Dort " no " anwählen.

Passwortdatei wird entschlüsselt.

LG

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.