Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
legga Häschen

also ich würde mal sagen, entweder bei der opera seite selber oder hier im forum :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

@browny

normalerweise zeigt dir das s 8000 immer an wo hinn es eine datei runtergeladen hat, sobald der download fertig ist

so war es zumindestens mit allen dateien die ich bisher heruntergeloaden habe

ansonsten probier doch mal mim tk explorer(s.o) ob es keinen eigenen ordner auf dem handy für downloads gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Kaddin

Hey. Hab mich hier ganz neu angemeldet.

Hab mir heute ein s8000 gekauft.

Und jetzt suche ich spiele.

Aber i.wie kenn ich mich in dem Programm noch nicht so aus und finde sie nicht?

Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jackstiff

Jo Mädel les dich doch mal ein... !!!!

Ich krieg hier allgemein schon en Kollaps, ich will schauen was es neues gibt im Forum, dann seh ich 1000000 mal die gleichen Fragen, das kotzt einfach an! Ist es denn so schlimm sich die FAQ zu gönnen. Manchmal lese ich Threads und da steht die Antwort ein Post über der Frage. Das regt echt auf.

An die Admins hier: Greift mal richtig knallhart durch, und macht mal Nägel mit Köpfen. Sonst wird des hier ein Mülllhaufen sondergleichen !!!

Danke

Ach ja nochwas:

Ein Forum lebt von den guten und nützlichen Beiträgen und nicht von Fragen!

Wer also Fragen hat liest sich erstmal ein! Wenn er nichts findet dann kann er ja Fragen.

Wenn nichtsoviele Leute das gleiche Fragen würden, dann würden die Leute auch schneller das finden wonach sie suchen, weil das Wissen dann geballt ist.!!!!

Also überlasst denen das schreiben, die Ahnung haben und die die keine Ahnung haben lesen erstmal!!!!

bearbeitet von designoo
Quote entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Kaddin

tut mir leid, ich hab schon den ganzen Mittag gelesen xD

ich kapiers halt ned tut mir leid.

Und es gehört genauso in ein Forum, fragen zu stellen wenn man was nicht kapiert!

Und du wärst auch froh wenn du einfach nich weiter kommst hilfe zu bekommen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BrownY

okay meine Frage hat sich erledigt, hatte nur noch nicht den service code zum aktualisieren der java downloads eingegeben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ado1977

@Jackstiff

Es ist auch nicht der Sinn eines Forums Leute zu verkraulen.Ich meine, irgendwo lebt auch solch ein Forum von die Mitgliedern.

Irgendwo mögt ihr ja recht haben,das Leute nicht erst lesen, dann fragen.Aber soooo hart durchgreifen muss auch nicht sein.Wenns um Kochen geht, müsste sie dir vielleicht auch alles doppelt und dreifach erklären....

Manchmal muss ich mich über die Aufreger aufregen.....nichts für ungut.Musste ich jetzt mal loswerden,sorry!!

So long...schönen abend an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

um mal wieder zum thema handy zu kommen

wie findet ihr eigentlich die kamerafunktionen die das handy so mit sich bringt?

ich habe bisher erst die panorama und die smile shot funktion genutzt, beides funktioniert sehr gut,

wobei das handy bei der Panorama einstellung 2 oder mehrere Bilder zu einem zusammensetzt und dem user eine Vorschau zeigt,

hier ist es gaanz wichtig anschließend die taste zum speichern zu betätigen(sieht etwa wie ein zollstock aus)

ich hatte beim ersten gebrauch leider nicht dieses wissen und war davon ausgegangen, dass die vorschau die mir geboten wurde auch automatisch gespeichert wird, als ich dann zu hause meine bilder des tages beobachten wollte waren keine panorama bilder da, weil ich das "Speichern" vergessen hatte

naja zwar ärgerlich aber jetzt weiss mans ja und es klappt i der Regel gut ;)

die Smilie Funktion muss man aktivieren, danach löst die kamera automatisch aus, sobald sie erkennt, das in einem gesicht die mundwinkel bewegt werden,... klappte bei meinem test mit meinem bruder ganz gut

für die 5 mp liefert die kamera auch ganz ordentliche fotos ;)

wenn schon jmd die anderen funktionen der kamera ausprobiert hat und uns an seinen erfahrungen teilhaben lassen möchte wäre es schön hier weitere beiträge vorzufinden, schließlich sind handbucherklärungen und Erfahrungsberichte 2 Paar Schuhe

P.S.:

und bevor jetzt hier ein post kommt, das dierser beitrag nicht zum thema gehören könnte,... ^^

unter nützliches ist er deshlab einzuordnen, da er den umgang mit der kamera des handys beschreibt(was also Nützliches ist^^) und vorallem für Neubesitzer ein paar interessante infos liefern könnte

mal eine gannz andere Frage

gibt es eigentlich ein Programm fürs jet mit dem man direkt aus dem internet die utube videos mit dem handy runterladen kann??

bearbeitet von CaesarFw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jackstiff

Ich will hier ja niemand vergraulen oder ähnliches, aber wenn ich von Kochen keine Ahnung hab, dann les ich mir auch erstmal die Rezepte durch, und stelle dann meine Fragen. Mir gehts einfach nur darum, dass ich 10000 mal die gleichen Fragen lese, und die wirklich guten Beiträge sind dann einfach schwieriger zu finden. Das würde auch denen helfen die keine Ahnung haben. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Ich sag jetzt mal nein. :D

Aber wissen tu ichs nicht genau...ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

naja ich mein es gibt schon nette apps fürs i phone, es gibt ja das jet mit navi lizenz und allem möglichen navi Späßen

ja es ist ganz nett wenn ich auf meinem handy ein navi habe und es auch benutzen kann, aber macht das wirklich sinn beim autofahren auf ein soo kleines handy display zu schauen??

naja das sollte jeder selber wissen, zumal es ja auch für um die 200 euro durchaus gute navis gibt XDD

und ja es gibt noch jedemenge weitere apps, aber das ist ein jet und kein i phone, wenn ihr auf tausende kleine spielereien Wert legt, dann müsst ihr auch bereit sein euch das angebot von appel zu kaufen, das jet kostet schließlich nur einen bruchteil vom i phone XD

und das ist auch gut so

pro:

kamera 5 Mp diverse handy eigene Programme

2GB Speicher, den mann aber fast beliebig erweitern kann

Wlan!!!(einstellungsmöglichkeiten wie am Laptop oder PC) :)

ein gutes Touchdisplay

Schrifterkennung, wenn ihr was aufm display schreibt, ist im vergelich zu allen handys die ich bisher benutzen durfte am besten

geringer Strahlenwert

leicht und liegt für ein barrenhandy gut in der hand

einfache Benutzeroberfläche, die man personaliesieren kann

E mail und dank E buddy auch icq oder msn... wass will man denn mehr??

Preis: ich habe es Ende letzten Jahres für ca 250 euro gekauft, ist zwar kein suuuper schnäppchen, dafür bringt es aber viele Features mit, womit ich den preis gerecht finde

QWERTZ Tastatur :)

Radio, Musikerkennung(mit Wlan schnell und bei eigenem wlan kostenlos)

Organizer, Kalender , Video Player, der die gängigen formate abspielt :)

Contra

wie bei allen Touchdisplays (empfehle ich den) Kauf eine Schutzfolie XDD

das mitgelieferte Etui ist nicht ganz so mein Fall ist aber praktisch und vorallem wenn man ein Tragekabel an der Rückseite des Handys befestigt

machen die aussparungen am Rande Des Etuis sinn( gut mittgedacht von den Designern)

die Rückseite ist bei mir in der Rose Black edition, mit diesen Rot schimmer, was mit gut gefällt,

jedoch verschmiert diese Oberfläche ähnlich wie beim Display FÜR MICH zu stark, naja muss ich halt öfters drüberwischen^^

Jaa es hat nur relativ

wenige Apps/Widgets vorinstalliert :(

aber die wichtigen sind da, für Fachebook und consorten...

(für leute die es ganz genau nehmen, ja icq ist nicht vorinstalliert man muss erst das Programm ebudy runterladen und installieren, damit icq läuft ^^)

(ICQ nehme ich jetzt hier nur als beispiel für messanger... natürlich gibts noch viele andere wie Skype , MSN.... die ich hier nicht jedes mal aufzählen möchte)

die Erweiterungsmöglichkeiten durch heruntergeladene Widgets ist von Samsung Limitiert.. (nur 30 Aktive Widgets^^, alle anderen die man nicht braucht kann man ausschalten)

die Samsung PC Software ist nicht so gut, da sie keine Möglichkeit bietet das handy upzudaten, naja evtl kommt das mit neuer firmware

mehr fällt mir im mom nicht ein

ich binn eigentlich bisher sehr zufrieden mit dem handy, ja mann kann damit auch noch Telefonieren und das klappt ganz gut XDD

P.S Es wäre Wünschenswert wenn die Forumseite mit den gelisteten Programmen auch eine Liste mit den Websiten (s.o!!), die bereits im Verlauf dieses Unterforums erläutert wurden , aufmachen würde um Einsteigern einen besseren Überblick zu bieten :-):-)

"FüR Fehler UND SchRiFt haftet, DER STiFt":bang:

bearbeitet von CaesarFw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

Es geht ja nicht um die Navigation. Hab ich eh im Auto. Ich finde es ist eben eine nette Spielerei. Geschwinigkeitsanzeige und Himmelsrichtung würde mir schon reichen.

Und man muss nicht ein IPhone kaufen um ein paar Apps zu nutzen, wie man in diesem Thread sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GS85

Weiß jemad zufällig ob es ein solches app auch für java-handys gibt?

find ich ziemlich cool!

Ich mein, dass man bei nav4all so eine einstellung fürs navi findet. Bin mir aber nicht sicher obs auch bei der Geschwindigkeit auch verändert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wakey

Falls ihr mal wissen wollt was wirklich in eurem Jet steckt:

SPMark Java 06 von Futuremark.

Ich hab 2986 Marks mit FW XPIJ7 ^^

Vieleicht sollten wir nen thread machen in dem wir verschiedene Firmwareversionen und/oder andere Handys mit dem Test messen und die Ergebnisse posten.

bearbeitet von wakey
Link Korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Prizo

Es geht ja nicht um die Navigation. Hab ich eh im Auto. Ich finde es ist eben eine nette Spielerei. Geschwinigkeitsanzeige und Himmelsrichtung würde mir schon reichen.

Und man muss nicht ein IPhone kaufen um ein paar Apps zu nutzen, wie man in diesem Thread sehen kann.

Ich denke mal das ist mit GPS gelöst wie beim navi:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Habe 2807 Marks mit FW XEII2

dazu noch:

2D - 25 FPS

3D - 13,3 FPS

Fillrate 789 kTexels/s

Polygon 48,1 kVertices/s

PNG Score 209

JVM Score 7699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
proefilein

Hab hier auch noch 2 coole Apps ;)

1) PocketInclidometer (ähnlich wie die Jet-Wasserwaage)

2) "Wer Wird Millionär?" 4

Viel Spaß ;)

https://uploaded.to/file/nshaxz

Hallo, habe mir "Wer Wird Millionär?" herunter geladen, aber wie installiere oder starte ich das Spiel ??? Bisher hatte ich noch nie Probleme bein installieren von Spielen oder Programmen, aber bei "Wer Wird Millionär?" bin ich ratlos. Ich bitte euch um Hilfe, da ich genau dieses Spiel gesucht habe und es wirklich sehr gern spielen möchte.

Also, schon mal besten Dank,

proefilein

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tim1988

Hallo gibt es vielleicht ein Programm oder ähnliches wo man den Fussball Bundesliga Live Ticker schauen kann? Habe eine Handy-Internet-Flatrate. Kann also auch ohne probleme im I-net laufen.

suche sowas wie iLiga (iphone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.