Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mr.F480

also jetzt mal so oberflächlich betrachtet gibs doch echt nur müll apps fürs jet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
legga Häschen

ja, glaube da muß man dir ein klein wenig recht geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

mit bada wirds wohl hoffentlich vorrüber sein mit der ära des alten Samsung Betriebsystems =)

immerhin kann nun fast jeder was für´s bada entwickeln,...hoffen wir mal auf gute Besserung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Great_Job

Die Möglichkeiten halten sich momentan wirklich stark in Grenzen.

Es gibt vor allem kaum Nutzungsmöglichkeiten wenn man durch seinen Vertrag keine Internetflat hat und somit nicht das schnelle Wlan, Hsdpa usw nutzen kann.

Unterm Strich ist das wirklich enttäuschend, diese durch das proprietäre Betriebbsystem eingeschränkten Möglichkeiten :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Japp, stimmt wohl...naja...kommt Bada jetzt wirklich aufs Jet oder wie? Hab das nicht so mitverfolgt.^^

Das ist dann ein offenes Betriebssystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

jo ist offen was auch immer das heißt.

nach dem jet rate ich jedem wieder nur ein WinMo phone der XDA neo den ich vor dem jet hatte is immer noch sehr geil und es war einfach geiler. oder symbian weil dasjetzt open source is und jeder sachen für machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Guten Abend allerseits,

hier ein kleiner Trick den ich vor kurzem beim Jet entdeckt habe, falls es noch keiner gefunden hat. Und zwar könnt ihr in der Textfeldeingabe den (ich sag mal) cursor zwischen den buchstaben bewegen, indem ihr den finger in der textfeldeingabe gedrückt haltet und links und rechts verschiebt wies euch passt. dies funktioniert allerdings nur, wenn ihr ein neues Wort beim sms schreiben eingibt oder beim surfen die url verändert.

Vllt greift der ein oder andere auf den Tipp zurück

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Petchel

Hey Leute,

ich habe mich mal ein wenig umgesehen, wie man diese apps/programme installiert aber ich kenne mich echt nicht aus...=(

Daher meine Frage...

Kann mir jemand eine leicht verständliche anleitung geben, wie ich apps downloade, auf mein Handy übertrage und abspeicher...

sry hab aber leider null dunst

schonmal vielen Dank für die Antworten=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Young Jeezy

Hallo Leute!

Hab soeben ein nettes Programm gefunden (bin neu hier und weiss nicht ob es schon mal angesprochen wurde). Es heisst woabi Barcode Scanner. Mit diesem Tool ist es möglich Barcodes zu scannen und sofort aus dem Internet oder per SMS die güngstigsten Angebote finden. Find das als Preisvergleich super! :) Auf der Downloadseite ist es auch als kostenlos gekennzeichnet.

Hier der Link https://woabi-barcode-scanner.softonic.de/java

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jet*

Hallo Leute!

Hab soeben ein nettes Programm gefunden (bin neu hier und weiss nicht ob es schon mal angesprochen wurde). Es heisst woabi Barcode Scanner. Mit diesem Tool ist es möglich Barcodes zu scannen und sofort aus dem Internet oder per SMS die güngstigsten Angebote finden. Find das als Preisvergleich super! :) Auf der Downloadseite ist es auch als kostenlos gekennzeichnet.

Hier der Link https://woabi-barcode-scanner.softonic.de/java

Gruss

Bei den unterstützten Handys wird das Jet aber nicht aufgeführt. Oder hast du es schon selber getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Young Jeezy

Getestet und funktioniert! Funktioniert aber nur mit der virtuellen Tastatur. Hab versucht sie wegzublenden und dann zu tippen, jedoch ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jaywee88

wenn ich bei einstellungen eingestellt hab, dass ich das mit der kamera scannen will passiert bei mir nix wenn ich "neue abfrage" drücke. wenn ich manuelle eingabe wähle kann ich den barcode eingeben..

geht das bei euch mit der kamera? oder habt ihr n anderes programm wo es mit einscannen klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ShiLu

Ich bin auf der Suche nach nem vernuenftigen Mahjongg fuer das S8000.

Also mit Touchscreen Unterstuetzung versteht sich. ^^

Weiss da einer was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Young Jeezy

wenn ich bei einstellungen eingestellt hab, dass ich das mit der kamera scannen will passiert bei mir nix wenn ich "neue abfrage" drücke. wenn ich manuelle eingabe wähle kann ich den barcode eingeben..

geht das bei euch mit der kamera? oder habt ihr n anderes programm wo es mit einscannen klappt?

Also ich hab die Einstellungen gar nicht durchgenommen. Gleich auf "Neuer Scan" und die Kamera ging von allein an. Einen Bug hat das Ganze. Wenn man einen Scan gemacht hat, muss das Programm erst neu gestartet werden bevor der nächste Scan durchgeführt werden kann. Kann sein, dass bei dir eventuell ein Kamera Update nötig ist (kenn mich da nicht so aus. habs aber irgendwo mal gelesen. einfach suche benutzen).

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fattylinho

huhu zusammen

Weiß jemand nen guten IRC Client fürs S8000

server sollte gamesurge sein

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
necro306

Seit einer Woche versuche ich vergebens eines der dieser Java-Dictionarys zu installieren, (JAR + JAD) sind vorhanden! Auch nach Update auf aktuelle Firmware bring ich das nicht zu laufen!

LINK: https://www.dicts.info/java/de/download.php

Irgendwelche Hinweise? Sind nämlich kostenlos und insb. das ENG-CHINESISCH wär für mich super wichtig! ;)

DANKE für jeden Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tijscher

Ich habe bei mir das Deutsch-Englisch-Wörterbuch installiert und habe damit keine Probleme.

Allerdings hat die Jar-Datei des Chinesisch-Wörterbuchs auch eine Größe von 10 MB. Ich denke, dass das einfach zu groß ist (das englische hat nur ca. 1,1MB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
necro306

Ich habe bei mir das Deutsch-Englisch-Wörterbuch installiert und habe damit keine Probleme.

Allerdings hat die Jar-Datei des Chinesisch-Wörterbuchs auch eine Größe von 10 MB. Ich denke, dass das einfach zu groß ist (das englische hat nur ca. 1,1MB).

Ja, ich denke auch dass es an der Größe liegt, da tatsächlich die DEU-ENG funktioniert! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Scuddy984

Getestet und funktioniert! Funktioniert aber nur mit der virtuellen Tastatur. Hab versucht sie wegzublenden und dann zu tippen, jedoch ohne Erfolg.

wie bekomm ich denn die ganze angelegenheit auf mein jet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.