Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ceee

Selbst ohne Flat bezahlbar (Prepaid zwischen 24-50cent /MByte), es sei denn man hat noch einen alten Vertrag ohne Datenoption (die es meist kostenlos gibt), und zahlt 9cent/10kByte.

Chris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torsten_73

...ist jedoch nur Zweckmäßig, wenn man eine Internet-Flat für's Mobile hat.

Ansonsten werden einen die Onlinekosten, gerade für längere Strecken, auffressen.

Zitat: * Auf einer Überlandstrecke von 100km fallen etwa 700KB Datenvolumen an

Hab's probiert, sagt mir jedoch aus Oben genannten Grund nicht zu.

Ansonsten gefällt es mir durch seine recht gute Struktur, die Übersichtlichkeit und einige nette Features.

Für den Übergang nutze ich erst einmal Route 66 und beobachte mal, was sich in dem Sektor noch so tut.

Hallo,

ich habe versucht Skobbler zu downloaden aber sobald ich auf den link tippe kommt die meldung: "Ungültige beschreibung"

kennt einer von euch dieses Problem oder kann mir jemand dabei helfen?

Grüsse Torsten

P.S. Ich nutze das Samsung Jet S8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
munre

Hallo Torsten,

kann es eventuell an deiner FW liegen dass du keine install direkt vom Browser aus ausführen kannst?

Denn mit meiner FW drauf funzt das super.

Lg

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StrIkA

hallo:) ich wollte nur kurz alle vorwarnen die base haben, denn da kostet 1mb 6euro! also bitte aufpassen beim surfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone
  • 0
Frabato

Das hab ich wohl eher zufällig beim Durchstöbern verschiedener Foren

gefunden...wer es benötigt einfach downloaden!

New PC Studio 1.3.0 IH4

Viel Spass.

die IH4 ist für das "galaxy" alias GT-I7500, aber vielleicht geht da ein update des jets.(ich glaubs aber noch nicht =) THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noblejeanz

Hat zufällig jemand schonmal ein Java Metronome ausprobiert? Möchte das Jet kaufen, aber ich brauche zwingend ein Metronom an Bord...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Hat zufällig jemand schonmal ein Java Metronome ausprobiert? Möchte das Jet kaufen, aber ich brauche zwingend ein Metronom an Bord...

Danke!

Na guten morgen,

ein metronom hab ich hier für dich das sollte mit deinem jetzigem handy auch gehen (wenn du es installiert bekommst).

ich habe es getestet und ich finde es nicht schlecht, weil es auch zwei töne für verschiedene taktarten hat.

es ist sehr umfangreich, man kann tempi, takt, lautstärke, beats, detekt tempo, tap usw. einstellen. zudem hat man eine visuelle wie akustische einheit zum arbeiten und grundtöne zum abstimmen.des weiteren gibt es auch demo`s zum lernen. viel spaß damit...:-)

Gruß frabi...

Metronome.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noblejeanz

Hi Frabi,

danke für die Datei - auf dem N73 hab ich schon ein Metronom, nur wollte ich wissen, ob sowas auch auf dem Samsung läuft, das ja kein S60 Handy ist.

Hab aber gestern irgendwo gelesen, dass man beim Jet nur wenige Buchstaben hat beim Termine eintragen, wenn das stimmt, wäre es leider sowieso gestorben für mich :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Gibts denn eine Software, mit der man ein S8000 als UMTS WLAN Modem verwendet kann? Z.B. um mit einer PSP über WLAN aufs UMTS Netz zugreifen zu können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Gibts denn eine Software, mit der man ein S8000 als UMTS WLAN Modem verwendet kann? Z.B. um mit einer PSP über WLAN aufs UMTS Netz zugreifen zu können!?

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die psp via wlan mit dem jet verbinden, welches wiederum per umts auf das internet zugreift.

Nein das geht meines wissens nach "noch" nicht, denn die wlan verbindung schleift das internetsignal vom umts nicht durch, da es kein repeat funktion und Ad Hook gibt, funzt im prinzip nur wie einfacher wlan dongle.

Java schaft das schon garnicht weil es nicht so tief in der FW eingebunden ist. (sondern nur eine Benutzter oberfläche für die apps darstellt)

mit einem s60 softding könnte man theoretisch da etwas mehr zum knacken bringen =)

du kannst aber dein jet als umts modem für den pc nehmen und dann mit der psp via ad hook dongel auf das internet zugreifen.

da du aber unterwegs mit der psp und dem jet ins inet willst, geht das nicht.

grüße frabi...

ps. wer ne andere Idee hat, nur her damit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

von welcher seite kommt das metronom denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die psp via wlan mit dem jet verbinden, welches wiederum per umts auf das internet zugreift.

Nein das geht meines wissens nach "noch" nicht, denn die wlan verbindung schleift das internetsignal vom umts nicht durch, da es kein repeat funktion und Ad Hook gibt, funzt im prinzip nur wie einfacher wlan dongle.

Java schaft das schon garnicht weil es nicht so tief in der FW eingebunden ist. (sondern nur eine Benutzter oberfläche für die apps darstellt)

mit einem s60 softding könnte man theoretisch da etwas mehr zum knacken bringen =)

du kannst aber dein jet als umts modem für den pc nehmen und dann mit der psp via ad hook dongel auf das internet zugreifen.

da du aber unterwegs mit der psp und dem jet ins inet willst, geht das nicht.

grüße frabi...

ps. wer ne andere Idee hat, nur her damit :-)

Du hast es richtig verstanden. Dachte mir schon das es nicht geht, was ich recht schade finde. Dies ist heute wichtiger den je..

JUHU, ich denke ich habe was gefunden, für mein altes E65:

https://www.joikushop.com/index.php?action=products&mode=productDetails&product_id=33

Sehr geil!

Achja, vielen Dank mit dem S60 Tipp.. der war ausschlaggebend! Spitzen Software, kostenlos und es klappt einwandfrei. Jetzt noch ne kleine Flat von O2 und mein E65 hat ne neue Daseinsberechtigung! Jetzt kann ich von unterwegs immer auf meine PS3 per Remote und PSP zugreifen! Zu geil!

bearbeitet von Roma1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Hey roman1,

mit winmob handys geht es auch!! :)

wichtig ist das du dein handy auch ad hook stellen kannst, dann kannst du mit deiner psp auch auf dein handy internet zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jandoe

Dieses Programm unterstützt das Jet komplett, sprich man kann auch eine Sicherung machen (geht ja beim NPS nicht, jedenfalls bei mir nicht):

https://www.mobiledit.com/

Kostet um die 20 Euro, gibts aber auch kostenlos ;) Vielleicht mal im Darkforest Forum suchen. Da hatte ich den Tipp her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.