Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Shadowmaster8

Also ich finde kein gescheitets navi für das Jet.:computer:

Skobbler geht nicht da nur für iphone und über appstore zu haben.

Ö-Navi unterstützt nicht das JET...

WeTravel findet kaum straßen...

Amaze 4.5 geht nimmer--->nur 5 und die kostet

sonst weiß ich keinen mehr.

Schade dann werde ich mir eins kaufen müssen

Samsung sollte mal eins rausbringen so wie Nokia die ein kostenlos anbieten...

Schade SChade Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dja-it

N'Abend,

Also ich finde kein gescheitets navi für das Jet.:computer:

Ich weiß nicht, was Du willst, für ein nicht spezialisiertes Navi ist das Jet mit Route66 ganz brauchbar...

Schade dann werde ich mir eins kaufen müssen

Samsung sollte mal eins rausbringen so wie Nokia die ein kostenlos anbieten...

Schade SChade Schade

Wieso sind eigentlich alle der Meinung, sie müßten alles kostenlos bekommen? Du hast ein Handy gekauft, kein Navi. Ansonsten hättest Du das Jet mit Navipack nehmen sollen. Wäre evtl. sogar günstiger gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Eben die 4.5

siehe unten

Installation sollte mit dem TKFE erfolgen

amAze.rar

bearbeitet von kaielmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aschi16

hi kennt jemand ein gutes tool zum übersetzen von englisch auf deutsch?

kann auch was kosten also nicht nur freeware.

danke für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anyoona

Ich habe ein Problem. Wenn ich mit einem Jet während eines Gesprächs ins Menü will, schalte ich vorher auf Lautsprecher, um im Menü navigieren und gleichzeitig sprechen kann. Wie kommt man dann zur Gesprächsanzeige zurück, dass man den Lautsprecher wieder abstellen kann?

Krieg das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Mittlere Taste lange drücken -> Gespräch auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

hi,

mir ist gestern beim hinzufügen eines neuen Kontaktes aufgefallen, das ich jedem kontakt einen eingen Nachrichten ton geben kann,(für SMS),

leider gibts dafür nur die 5 von samsung,

meine frage ist, gibt es eine möglichkeit, das man auch eigene mp3 als nachrichten ton einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
t0bk4m

Hi,

du gehst unten auf Sonderton und dann auf Ändern. Dann kommst du in dein normales Dateisystem, wo du jeden beliebigen Ton auswählen kannst.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

vielen dank, das hatte ich leider übersehn

danke:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
an-alphabetxD

Hallo,

also ich kenn mich schon gut mit handys aus und allem aber mit dem S8000 Jet komm ich irgendwie nicht so ganz klar :huh: ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte in den themen

1.Software update

2.Games aufs Handy übertragen

1. ich habe schon im shop nach gefragt und die haben mir halt gesagt das bei kauf eines Samsung S8000 jets die Cd dabei ist die ich auch habe ich hab sie installiert und hatte keine probleme damit, aber jetzt kommt der haken und zwar immer wieder steht dann da "DAS GERÄT UNTERSTÜZT KEIN SOFTWARE UPDATE" ich bin auf "details" und dann auf "wiederherstellen" gegangen doch da zeigt es das handy nicht an -.- würd mcih über ne antwort riesig freuen ;)

2. ich habe unter dem Link :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/91008-samsung_s8000_jet_nur_besten_java_apps_programme_software.html

ein par schöne sachen zum zeitvertreib und alles gefunden... wobei ich mich sehr BEDANKEN möchte :D

ich lade diese halt runter aber was ich nicht kapier ist das mein handy diese Datei dann nicht unterstützt.

ich Bedanke mich schon mal im voraus :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
t0bk4m

Zum Ersten mal hier lesen.

Und zum Zweiten dann hier.

Da werden wohl 99,9% aller Fragen beantwortet.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michl1169

was soll die Frage, Du hast doch schon 2 threads erstellt und bist Deine Fragen losgeworden.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handy@babside

Isch abe aber gar kein Windoof...

Für diejenigen, die aber trotzdem im Samsung PC-Studio-Mode des S8000 Jet

zugreifen wollen eine kleine Kurzanleitung:

1. PC-Verbindungen Samsung PC-Studio

2. S8000 mit USB-Kabel verbinden

3. "dmesg | grep ttyACM0" sollte nun zum Erfolg führen:

cdc_acm 1-6:1.0: ttyACM0: USB ACM device

4. modprobe cdc_acm

5. ln -s /dev/ttyACM0 ~/.wine/dosdevices/com1

6. Editieren der TkFileExplorer.ini

PORT=com1

DEVICE=com1

7. In der ~/.wine/system.reg eintragen, falls nicht vorhanden:

[Hardware\\Devicemap\\Serialcomm]

"Serial0"="COM1"

"Serial1"="COM2"

"Serial2"="COM3"

"Serial3"="COM4"

"Serial4"="COM5"

"Serial5"="COM6"

"Serial6"="COM7"

"Serial7"="COM8"

"Serial8"="COM9"

8. wine TkFileExplorer.exe starten, Connecten und Phone P: ist da.

HTH,

Arnold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ciph

Hmm ich bin nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber Opera Mini 5.1 ist raus:

https://m.opera.com

vom Jet aus aufrufen und Updaten lassen. Wenn man 5.0 drauf hatte, wird sie automatisch ersetzt und die Bookmarks und Einstellungen bleiben erhalten (vor dem Installieren kommt ein Hinweis, dass es ein Update ist, falls nicht dann hat man wohl ein Problem)

Neuerungen, die ich für erwähnenswert halte:

- RSS-Feeds werden nun ganz oben über der Seite angezeigt, sofern es welche gibt, so lassen sie sich bequem abonnieren.

- Schriftgröße "klein" sieht nun optimal auf dem Jet aus, insgesamt ist die Schrift ein wenig "pixeliger" geworden, ist aber gut lesbar.

- Der RSS-Feed-Reader ist etwas schneller geworden und zeigt z.B. auf der rechten Seite die Anzahl neuer Einträge in der Übersicht an.

- Anordnung der Menübuttons (wenn man den Schraubenschlüssel drückt) ist etwas anders

- Links haben nun einen größeren "Rahmen" als Bereich in dem man klicken muss um ihn zu aktivieren. Das macht das treffen kleiner Links einfacher

Das war es für mich schon, vielleicht entdecke ich noch später andere. Ich fand jedenfalls das Update allein schon wegen der besseren Schriftgröße und der RSS-Verbesserung sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Hmm ich bin nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber Opera Mini 5.1 ist raus:

https://m.opera.com

vom Jet aus aufrufen und Updaten lassen. Wenn man 5.0 drauf hatte, wird sie automatisch ersetzt und die Bookmarks und Einstellungen bleiben erhalten (vor dem Installieren kommt ein Hinweis, dass es ein Update ist, falls nicht dann hat man wohl ein Problem)

also ich hab 5.0 drauf und er hat es nicht upgedated sondern die 5.1 zusätzlich installiert. nicht schlimm, aber wollt ich nur mal loswerden...

EDIT: 150er Beitrag, bekomme ich jetzt ein neues Handy?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ciph

also ich hab 5.0 drauf und er hat es nicht upgedated sondern die 5.1 zusätzlich installiert. nicht schlimm, aber wollt ich nur mal loswerden...

Hmm vllt. hat es damit zu tun, dass ich mit Opera Mini 5.0 auf m.opera.com gegangen bin und von dort aus den Link angeklickt habe? Dass es vielleicht eine Update-Version gibt, die dann automatisch geöffnet wird? Keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.