Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Powerprobot

Oh sorry..

Man muss dies in jedem Unterverzeichnis machen.

Also unter GoogleMaps das Verzeichnis appdb auswählen und "settings.bin" löschen.

unter OperaMini das Verzeichnis appdb auswählen und "settings.bin" löschen.

usw...

Dann sind die jeweiligen Anfragen der entsprechenden Programmen weg.

PS die Zeilen für die MANIFEST datei geht auch bei Opera Mini 5.1 und GoogleMaps 3.0.2.

Einen Quermodus habe ich bei GoogleMaps nicht entdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schorsch_2000

Hallo zusammen!

Ich kenne das Programm

https://metro.nanika.net/

noch aus meinen Palm VX-Zeiten und war da schon restlos begeistert.

Hat jemand zufällig ne Idee, wie man das auf dem Jet zum laufen bekommt?

Danke schon mal und Grüße

schorsch_2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Das wird wohl nicht gehen. Wenn ich links auf andere klicke wird mir gezeigt das J2ME nicht unterstüzt wird. Und das Jet kann nur J2ME.

Außer es kennt jemand einen "Bannerbomb", so daß man andere Software nach installieren kann. Das sieht aber z.Zt. sehr Essig aus.

Vielversprechender sieht es aus wenn Android auf dem Jet läuft. Für Android ist Metro geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carey81

Hallo allerseits

ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Und durch Zufall auf euer tolles Forum gestossen

Seit Monatg bin ich besitzerin des Jets8000 und hab da noch einige Anlaufschwierigkeiten. Wenn ich mir ein app auf getjar.com runterlade und dieses auf mein Handy übertragen will ( nach langem rumprobieren herrausgefunden wie das geht - jippy ) kommt immer die Fehlermeldung " Datei wird nicht unterstützt " Könnt ihr mir evtl sagen an was das liegt, oder mir einen Tipp geben was ich da machen muss das es funktioniert ?

Vielen Lieben Dank im Vorraus

Carey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Puma18

Hallo.

Ich habe ein Problem, und zwar werden nicht alle meine Fotos die ich vom Pc auf das Handy kopiere angezeigt. Sie sind auf dem Handy drauf, jedoch "zerstört" ... eine art Schloss ist zu sehen und ne Art Blitz oben in der Ecke...anscheinend sind sie gesperrt oder geschützt...

Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Sorry, bischen offtopic.

Hab schon im FAQ-Connectivity Forum nachgefragt, dies ist aber im moment nicht so frequentiert.

Ich hoffe, ich bin nicht verrückt geworden, aber ich find meine WLAN-einstellungen nicht mehr.

Nicht die I-Net Verbindungsprofile, sondern wo man "Sichtbarkeit, sicherer Modus! usw. einstellt.

Hoffe mir kann jemand nen kurzen Tip geben.

Danke im voraus

KST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HermannM

Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Internetprofile -> und dann bei Deinem WLAN die '>>" fuer die Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Vielen Dank für Deine Antwort Hermann, sags ja: manchmal ist der Kopf halt blöd.

Hab's irgendwie echt nicht mehr gefunden => :banging: !!!

Aber: :danke:

KST :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Puett

Hallo :)

Ich bin auch Besitzerin eine Samsung Jet S8000 und hätte eine Frage bezüglich der Sms-Funktionen. Ist es möglich einen Sms-Chat einzustellen oder ihn durch Updates etc. zu installieren, sowie es bei dem Samsung Wave vorhanden ist?

Ich wäre dankbar für antworten und hoffe ist in Ordnung das ich die Frage in diesem Forum stelle.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Hir habe ein Link wo man Musik,spiele und Videos kaufen kann:https://www.samsungmobile.de/

das soll wohl ein Scherz sein? Wie hast du diese Seite denn entdeckt? :klatsch:

ich glaub die kennt jeder der ein Samsung Mobile hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Bevor ich unnötig nen neuen Thread aufmach, wollt ich fragen, ob jemand versucht hat, die Widgets vom S85000 auf unser Jet zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Ja ich habe es mit dem Kalender Widget versucht.

Es lässt sich installieren, aber es geht nicht. Ich kann zwar Einstellungen machen aber mehr geht nicht. Es zeigt nichts an!

Wahrscheinlich liegt es an der fehlenden API-Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

ich glaub du meinst den terminkalender oder?Wenigstens steht da das Datum und die Kalenderwoche;) echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timmey20

Hey

Hab Als Java Spiel eine Kalschnikow und eine Vinchester gefunden.

Kann sie zwar installieren allerdings bleibt beim starten der Bildschirm Zeit.

Vieleicht hat jemand das Können sich damit auseinanderzusetzen und die Dinger zum laufen zu bringen und online zu stellen...

MFG Tim

Edit: Sind wohl beide Motion gesteuert

kalashniko.rar

vinchester.rar

bearbeitet von Timmey20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spargelknilch

Hallo,bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche schon ein paar Tage eine vernünftige Version von Trivial Pursuit fürs Jet. Wenns ein paar Euro kostet ist auch egal , möchte nur kein Abo oder sowas. Wenn jemand was weiß,im voraus vielen Dank.

bearbeitet von Spargelknilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.