Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rcfreak07

Aber dass man aus einem "i" auch ein "ie" machen kann ist dir schon bekannt oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prathe

Aber dass man aus einem "i" auch ein "ie" machen kann ist dir schon bekannt oder? :D

ehcastpuaH nam s'thetsrev :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nicki76

Halloooo...

also ich habe heute mal mit dem TKFileexplorer einige spiele auf mein handy geladen wow des ging alles super und als ich noch ein gedownloadet habe waren alle anderen einfach weg. wenn ich in den tk explorer gehe und die verbindung zum jet herstelle zeigt er mir unter Phone alles an aber wo sollen denn die spiele jetzt sein ich finde sie aufm handy nimmer... bitte bitte brauch dringend hilfe!!!! dankeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

dann probier doch einfach nochmal ein datenbank update, wenn alles noch da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nicki76

dann probier doch einfach nochmal ein datenbank update, wenn alles noch da ist...

wenn du mir noch sagen kannst wie das geht mach ich das doch glatt war schon drauf und dran ne werkszurückstellung zu machen oder wie auch immer des heisst....:icon_chee:icon_chee:icon_chee

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nicki76

Er meint vermutlich das hier. Siehe Anhang

Du solltest aber vorher alle Dateien in einem anderen Ordner auf deinem PC nochmal sichern.

das habe ich gemacht geht trotzdem nicht... so ein mist hier ich bringe des teil gleich zurück...lach... nee spaß aber was kann ich noch tun?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Dann hat dir das eine Programm alles zerschossen. Hatte ich auch einmal mit dem Opera.

Alles nochmal neu aufgespielt und nie wieder ein Problem gehabt.

Oder hast Du das Ganze vlt schon vorher mal gesichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

sind die ordner auch alle voll, also nicht das nur die ordnernamen der spiele usw da sind.

wenn auch alle daten drin sind, kopier alle ordner auf deinen pc, dann loesch alle ordner per TKFE im handy,

dann datenbank update und ein neustart des jets, ggf masterreset

(aber nur wenn es beim ersten mal nicht geht).

dann alle ordner wieder aufs jet kopieren, datenbank update, neustart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Masterreset würde ich aber keins machen. Schliesslich ist dann alles weg, was man auf dem Handy hatte.

@nicki

Hast Du denn das Handy mal neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nicki76

Dann hat dir das eine Programm alles zerschossen. Hatte ich auch einmal mit dem Opera.

Alles nochmal neu aufgespielt und nie wieder ein Problem gehabt.

Oder hast Du das Ganze vlt schon vorher mal gesichert?

SORRY hab echt kein plan. ich erkläre kurz wie es ist. also ich öffne mein TKF schliesse handy an usw. alles gut dann zeigt es doch unten links an +Phone und auf der rechten seite zeigt es alles andere ann unter anderem auch die spiele die ich geladen habe. dann gehe ich so vor wie es hier beschrieben wird user/mass/java/games und dann zeigt es nur noch 3 an die ich neu draufgemacht habe icq, skype und google maps was eh schon drauf war. wenn ich dann die games downloade sind die auch im ordner zu sehen aber dann gehh ich ins handy und mache dieses aktualisieren und es ist nix zu sehen ausser die drei die ich gerade angesprochen habe. ich habe kein plan was ich machen soll.

hey erstens ich frau:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg und zweitens mein allererstes smartphone. ich wäre euch sehr sehr dankebar wenn ihr mir ganz idiotensicher erklären könntet wie ich den mist wieder hinbekomme. nützt es denn etwas wenn ich da im handy auf software... gehe, wenn ja was passiert dann??? lach sorry jungs bzw. männer, aber trotzdem daaaaaaaannnnnnkeeeeee im voraus....:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nicki76

Masterreset würde ich aber keins machen. Schliesslich ist dann alles weg, was man auf dem Handy hatte.

@nicki

Hast Du denn das Handy mal neu gestartet?

du meinst akku raus usw. jaaaaa alles schon gemacht nüscht macht des faule ding... lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Wenn Du "Bejeweld" meinst, ja das gibt es käuflich zu erwerben. Ansonsten hilft dir Google, aber nicht dieses Forum....

Da gibt es andere Foren (für LG) die "praktische" Dinge anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ShiLu

Gut ich formluliere anders, eins dass auch gut funzt auf dem Jet. ^^

Hab kein Problem damit etwas kaeuflich zu erwerben, allerdings bin ich damit auch schon 1-2mal auf die Schnauze gefallen <.<

mfg

Shi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Also "WieseStar" ist kostenlos und auch hier im Forum.

Ich habe "Bejeweld" und es läuft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bert555

Im Wave Forum gibt es 2 Widgets die gut auf dem Jet laufen.

1. Ein "News Widget"

2. Ein Wetter Widget "SimplyWeather_1.2.2_DE"

Zu finden unter: Samsung S8500 Wave - Widgets Guide & Download

Gruß Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.