Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
icejumper

Du kannst die nehmen, die du haben möchtest. Dann wäre die neuste natürlich die beste bzw. ich würd die verschiedenen Vorteile für dich abwägen ;) Wenn du dich dann noch genau an die Anleitung hälst fürs flashen kann nix schiefgehen ;)

und welches ist gerade die neuste für das S8000 ? find im inet iwie nichts -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roccoman

Hallo Leute.

Hatte original auch die S8000BOIK3 auf meinem S8000 drauf (T-Mobile brandet mit abgespeckterFirmware).

Habe dann mal letztes Jahr auf die S8000XPJA1 geflasht... alles top

Jetzt habe ich auf die neuere S8000XPJG1 geflasht und alles super.

Sehe nicht wirklich Unterschiede.

Habe alles mit der hier verfügbaren Anleitung und Flashtool gemacht, alles super einfach und verständlich erklärt.

Hätte auch gerne eine Firmware wo sich das Bild ins Querformat dreht aber ...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anton01

Mein jet funktioniert nicht. Es zeigt FozA Engine is not installed. kann vieleicht jemand mir helfen. danke voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
98765432

@BruceLee1972 Zum youtube downloader. Wie kann man den mit den downloaden? Wenn ich die Anwendung öffne, werde ich automatisch auf die website von Youtube umgeleitet. Auf der kann man aber ja nichts downloaden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hefelein

Hey Leute,

erstmal danke für die wertvollen infos :)

ich hab aber auch noch net Frage und zwar:

kann man Applapps auf dem Samsung Jet auch spieln?

und findet irgendwer des Spiel "Cute the rope" fürs Jet?

Freu mich auf Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FneY1

Hey Leute,

erstmal danke für die wertvollen infos :)

ich hab aber auch noch net Frage und zwar:

kann man Applapps auf dem Samsung Jet auch spieln?

und findet irgendwer des Spiel "Cute the rope" fürs Jet?

Freu mich auf Antworten :)

Apple-Apps kann man nicht auf dem Jet spielen.

Cut the rope gibt es soweit ich weiß nicht für das Samsung Jet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Runingbaer

hallo,

ich habe eine frage bin laie habe ein Samsung Jet 8000 bei Ebay gesteigert und nun festgestellt das daß Passwort abgeändert wurde was muss ich tun das ich Wiederherstellungen wieder tätigen und anderweitig verwenden kann.

Mfg.Runingbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Masterreset durchführen und wenn das nicht geht, neu flashen.

Wie das beides geht, steht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Runingbaer

Hallo Powerprobot,

danke für deine E-Mail,neue Firmware aufspielen für mein Samsung Jet S8000

heute hat mich der Vorbesitzer angemailt und mir mitgeteilt um mein Handy ohne Passwort

zu benutzen mussich ein Masterreset durchfüren und zwar mit der Kennung *2767*3855#

kannst du mir bitte weiterhelfen und mir mitteilen ob ich das so durchführen kann ohne das mein handy schaden nimmt,danke nochmals.

mfg.Runingbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Also der Akku sollte aufgeladen sein. Alle deine bisherigen Daten werden durch einen Master-Reset gelöscht und das Jet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Also vorher Datensicherung machen, oder wenn es noch nicht soviel ist einfach löschen lassen.

Hardwareschäden sind bei solch einem Master-Reset noch nie aufgetreten und können auch nicht auftreten.

Sollte wider erwaten dein Jet nicht sauber durchlaufen oder sich nicht starten lassen kann man es noch flashen, da der Bootloader durch den Master-Reset nicht verändert wird.

Alle service codes findest du hier

Aber probier nicht alles blind aus! Dort sind einige Sachen dabei, die dann nur der Service-Techniker beheben kann!

Da steht auch der Master-Reset drin und ist mit *2767*3855# korrekt angegeben.

Den Code gibt du ins Zahlenfeld ein. Das dort wo du auch die Normale Telefonnummer eingibst.

Viel Spaß mit deinem frisch formatiertem Handy!

PS: Poste mal die Firmware die du auf deinem Handy hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fireman817

Hallo alle miteinander ich habe ein Frage ich hab irgendwo schonmal gehört das man apk dateien auf dem Samsung S8000 Jet mit einem Programm installieren kann. Habe auch nach so einem Programm gesucht und bin schnell fündig geworden aber jetzt funktioniert das nicht oder ich weiß nicht wie es funktioniert falls jemand von euch so nett währen und mir fals sie ein besseren weg wissen wie es funktioniert oder villeicht mir sagen können wie man das Programm bedient.

Hier das Programm was ich benutzt habe (APKInstaller):

https://www.freeware4android.net/samsung-s8000-jet-device-1522/apkinstaller-download-27636.html

Ich habe alle Schritte auf der Download Seite befolgt, allerdings wenn ich di install.bat datei starte läuft zuerst alles wie gewollt und dann wenn ich eine Taste drücke kommen mehrere Zeilen mit folgendem Inhalt:

Das System kann den angegebenen Pfad nich finden.

und dass kommt mehrmals aber nach einem gezogenen sttrich steht

APKInstaller has been installed weiß nicht ob das der Fehler ist

dann schließe ich mein Handy an und öffne die gewünschte APK-Datei mit APKInstaller dass eine Datei im verzeichnis des apkinstaller unter data ist.

Dann kommt und dass ist das eigentliche Hauptproblem:

"Sorry, but your android device could not bee found. Make sure it is plugged into your Computer, then try again."

Eine gute Seite wo es auch tolle JAVA-GAMES und sonstiges gibt ist:

www.mobile9.com

Und falls ihr euch die JAVA-GAMES nicht immer mit dem Handy runterladen wollt aus irgendwelchen Gründen halt sondern mit dem Computer, dann braucht ihr die Datei:

jar4htm die ihr euch mit dem Link runterladen könnt.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94347-samsung_s8000_jet...

Wenn ihr dann mit dem Computer die Java datei runtergeladen habt packt ihr die java datei und die jar4htm datei (nicht den Ordner ja4htm sonern nur die Datei) in einen Ordner drückt auf die jar datei drückt enter und dann löscht ihr die jar4htm datei wieder und den Übrigbleibenden ordner mit den 2 dateien drin zieht ihr auf euer handy entweder anschließen oder mit der speicherkarte egal dann wenn ihr internetzugang mit dem handy habt startet ihr die Internet datei wo die jar4htm datei erschaffen hatt.

klingt kompliziert ist aber im grunde einfach.

Und noch auf das GPS Problem zurückkommend ein gutes Programm (was ich auch auf dem Jet habe) ist "Route66"

einfach zu installieren (sucht euch einfach mal ein HOW TO in youtube)

und leicht zu bedienen aber ich glaub ihr müsst noch irgend ein code eingeben um das GPS zu aktivieren egal einfach HOW TO anschaun.

Also währe nett wenn mir jemand bei meinem Problem weiter helfen könnte würde mich freuen und ich hoffe dass euch mein Beitrag etwas weitergebracht hatt.

PS: Naja mit dem kurz fassen ist dann ja mal nichts geworden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Hi Fireman817 apk. ist nur auf android handys nutzbar. Das Jet kann leider nur Javaanwendungen abspielen weil symbian als Betriebssystem hat!!! Sonst musst du dein Jet auf android flshen und das ist sehr schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das Jet hat kein Symbian, sondern Nucleus. Sorry, als ehemaliger Jet-User wollte ich das mal richtig stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nitschlii

hallo meine lieben! dickes lob an eure recherchen...

aber gibts eine möglichkeit wie z.B. whatsapp für das S8000??

oder so etwas ähnliches?

liebe grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Nein soweit ich weiß gibt es so etwas nicht fürs Jet. Auch wenn es sowas ähnliches wie Whatsapp fürs Jet gäbe es würde leider auch nicht flüssig laufen. Schon Internet Radio übers Jet hakt wie Sau;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.