Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ale1

Ich habe Nimbuzz installiert mit IF4 und es funktioniert wunderbar, so wie alles andere auch...

funktioniert wirklich, man wird zwar kurz getrennt, wenn man es minimiert, aber er geht dann gleich wieder online

aber es geht kein ton, wenn es minimiert ist:sad:

auch wenn man im programm ist und die tastensperre aktiviert, kommt die nachricht erst, wenn die tastensperre wieder deaktiviert wurde:sad::sad:

also wieder nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derbasti007

mal ne blöde frage bevor ich installiere:

wie funktioniert das proggi? ich hab ne internet flat - läd das die komplette karte laufend runter oder ist das karten-material aufm handy und er läd nur infos und routenberechnung?

jmd erfahrungen mit dem tool aufm s8000 jet und eplus internet flat?

danke euch!

Da mir viele Naviprogramme fürs Jet nicht zugesagt hatten hab ich mal ein bissl im Net gestöbert und bin hier kleben geblieben.

Schaut euch einfach mal auf der Seite um https://beta.skobbler.de/

Einfach anmelden und dann Soft installieren.

Der Vorteil ist bei skobbler können die Locations online eingegeben werden und

man kann dann sein Reiseziel direkt übers Handy abrufen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schapdick

Hi danke allen habe es endlich geschafft mit den apps wenn man weiß wie es geht ist das easy muss man aber erst mal drauf kommen

mfg schapdick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schapdick

Weiß jemand wie ich mit dem samsung s jet 8000 Internet radio empfangen kann wie z.B Technobase.fm also wenn ich z.b ein W-Lan gefunden habe

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hansra

kann mir einer sagen ob Navi for all läuft und ob man dies ohne Kosten betreiben kann. Verbindung zum Internet wird ja nicht nötig sein.

Vielen Dank

Gruss

Hans

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

ich weiß nicht obs schonmal hier erwähnt wurde, is bestimmt auch nix neues, aber der vollständigkeit halber:

google mail gibts jetz auch als java-programm auf mobile.google.com zu sauge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das ist doch nur ein Link zu einem Web-Interface und keine eigenständige App wenn ich mich nicht irre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato
  • 0
Vincilenna

@Frabato: Schonmal geguckt, ob auf der SamsungApps-Seite IIIIIRGENDWAS fürs Jet gibts?

So gut wie gar nichts... also mach mir bitte keine falschen Hoffnungen :( bin echt am überlegen, ob ich das Jet verkaufe und dafür I8910HD hole...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

Das ist doch nur ein Link zu einem Web-Interface und keine eigenständige App wenn ich mich nicht irre, oder?

wenn man mit dem telefon draufgeht, kriegt man eine liste "google mobile-produkte".

klickt man dann in der liste auf google mail, kann man danach auf "jetz installieren" klicken und es kommt nach einem weiteren klick auf download der gewohnte java-download-screen zum app-download.

zum webinterface kommt man über https://googlemail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Also sorry, aber in der Hoffnung, das es vielleicht noch was wird, habe ich diese Seite mit geposted. :icon_conf

Ich habe auch schon überlegt ob ich auf das Omnia 2 umsteige, aber es gefällt mir so sehr in diesem Forum das ich eigentlich nicht möchte. =)

Außer dem hat das Omnia 2 zwar Winmob OS aber dafür tolle apps & so zeugs halt der Appstore.

gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
t0bk4m

Hey,

ich habe letztens mal etwas rumgegooglet und ein paar interessante Spiele für Touchscreen gefunden. Man muss sich dabei vorstellen, dass eine normale Handytastatur auf dem Touchscreen liegt. Also für 2 drückt man oben in der Mitte und für 5 mitten drauf.

Hier mal ein paar, die ich schon getestet habe.

Worms2 - Dürfte bekannt sein.

Pillowfight - 2 Frauen schlagen sich mit Kopfkissen. Sehr lustig.

Mines - Minesweeper von Windows

Ice Age 2 - Lustiges Spiel wo man mit dem Eichhörnchen auf Eispisten Dinge einsammeln muss.

Block 3D - 3D- Tetris Spiel

AtariLegends Vol.3 - Super Breakout, Asteroids Deluxe und Pong

AtariLegends Vol. 2 - Breakout, Lunar Lander, Missle Command.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit.

Gruß

*Anhänge gelöscht* Illegale Verbreitung kommerzieller Software ist im Forum verboten!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vincilenna

@Frabato: Ich denke nicht, dass sich da noch viel tun wird für das Jet... es wird zwar groß vermarktet, aber viel dran gearbeitet wird nicht... ist genauso son Mainstream-Handy wie das F480, wird groß vermarktet, aber hat keine Qualitäten wie ein Pixon oder I8910HD...

Merkt man schon dran, dass der Jet kein WMA abspielen kann wie mein Pixon...

PS: @Frabato: Hab mir heute das Omnia 2 bei Saturn angeguckt, das Teil ist schon um einiges langsamer als das Jet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Tja das es langsam ist liegt wiederum an dem blöden winmob OS :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

das HD ist wiederum eine schöne scheibe "brot", ihr seht schon es ist nicht einfach und ein sehr schmaler grad zwischen den verschiedenen Handys. ;)

jedes mal wenn ich es mir ans Ohr halte kommt es mir vor als würde ich mit meiner PSP telefonieren:haha2:, ist aber ein prima Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FneY1

ich bin vielmehr am überlegen, ob ih das jet gegen ein iphone 3g oder 3gs eintausche!

ich dachte, dass das jet, das ja wirklich schnell ist, von den programmierern richtig ausgenutzt wird, aber das wird es eben nicht (liegt vielleicht auch daran, dass es nicht windows mobile oder android fähig ist).

das iphone hingegen wird wirklich genutzt und es gibt unendlich viele apps dafür... hätte ich mir halt vom jet auch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
solnuschka

hi,

wie kann ich diese downloads auf handy speichern z.b. dieses gameboy??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.