Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Blumenkind94

YB_5 spricht mir aus der Seele ;)

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die virtuelle Tastatur beim Opera immer weg mache in der Manifest_mf da es mir ohne einfach schicker vorkommt.

ich habe Quermodus, und mit dem eigentlich 0 Probleme auf Websites, also braucht man nicht immer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YB_5

YB_5 spricht mir aus der Seele ;)

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die virtuelle Tastatur beim Opera immer weg mache in der Manifest_mf da es mir ohne einfach schicker vorkommt.

ich habe Quermodus, und mit dem eigentlich 0 Probleme auf Websites, also braucht man nicht immer wechseln.

Wie tippst du dann ohne die virtuelle Tastatur??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

über touch.. wenn ich ne adresse eingeben will geh ich aufs adress feld dann auf Symbol dann kommt das Blaue Fenster, da klick ich rein und dada Tastatur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maxel39

Hallo,

ich habe mal das Tool Shopper getestet, ist ja eine Katastrophe. Löscht man eine Kategorie, die noch Artikel beinhaltet, kommt eine Fehlermeldung dass sie nicht gelöscht werden kann.

Gelöscht wird sie trotzdem und danach sind auf einmal die Artikel in einer anderen Kategorie und überhaupt ist alles durcheinander gewürfelt.

Darum habe ich ein wenig im Internet gesucht und folgendes Tool gefunden: https://www.o-brinkop.de/einkaufsliste/einkaufsliste.php

Es ist sehr einfach aber leider ohne Kategorien, auf meinem Jet funktioniert es wunderbar. Mir kommt es vor allem darauf an, dass ein solches Tool keine Onlinekosten verusacht. Am besten wäre noch ein Tool, wo man auch auf dem PC einen Einkaufszettel zusammen stellen kann und diesen dann über WLAN, BT, oder USB auf das Jet übertragen kann.

Sollte jemand ein besseres Tool dieser Art kennen, wo man auch Kategorien anlegen kann, bitte posten.

Cheers

Maxel

bearbeitet von Maxel39
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IkkeDerBen

Hi Leute,

hab mein Jét seit gestern und bin auch echt begeistert aber eine Sache ist mir doch aufgefallen, ich finde den Musikplayer etwas leise (hab ihn mit der PSP verglichen, welche ich vorher zum Musik hören genommen habe). Deswegen meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke etwas anzuheben (mit Kopfhörern)?

danke schonmal

greetz Ben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrGenius

Hab hier für euch den Opera5_beta2 mal für das Jet gepatcht, sodass wir das volle Display ohne die Pfeile usw unten nutzen können.

Funktioniert um einiges besser, als der Opera4 und ist mal ne echte Alternative zum Dolphin:

Opera_Mini5b2_jet_full_display.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Jo Mr.Genius, das ist ganz nach meinem Geschmack.

THX Frabato :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ale1

Hab hier für euch den Opera5_beta2 mal für das Jet gepatcht, sodass wir das volle Display ohne die Pfeile usw unten nutzen können.

Funktioniert um einiges besser, als der Opera4 und ist mal ne echte Alternative zum Dolphin:

und was für verbesserungen gibts zu opera5_beta1???

ich will nicht unbedingt wieder mit dem einrichten von opera zeit vergeuden, wenns eig keinen gravierenden unterschied zu beta1 gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
t0bk4m

Hallo,

erstmal vielen Dank MrGenius, der Browser ist richtig gut.

Zwei Fragen hab ich allerdings:

1. Wie kann man die Links auf der Startseite ändern? (Hab mich bei einem vertippt und finde nichts zum bearbeiten) EDIT: Hat sich erledigt. Lange draufhalten mit dem Finger, dann öffnet sich ein Menü.

2. Wie zoome ich bei dem Opera? (Mit "Doppel-Drück" wie beim alten gehts irgendwie net, oder bin ich nur zu doof?) EDIT: Ja ich bin zu doof, erst die Seite zu Ende laden lassen. Dann gehts wie immer. Trotzdem Danke fürs lesen! ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

t0bk4m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YB_5

Hab hier für euch den Opera5_beta2 mal für das Jet gepatcht, sodass wir das volle Display ohne die Pfeile usw unten nutzen können.

Funktioniert um einiges besser, als der Opera4 und ist mal ne echte Alternative zum Dolphin:

Was ist an dieser Version jetzt genau anders?

Welche Pfeile sind gemeint? Ein Screenshot wär super, kanns ja leider noch nicht selbnst nachschauen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ale1

youtube videos laufen auf opera 5 nicht

das geht, es wird lediglich mit dem dolfin browser geladen...

es gibt wohl keinen wirklichen unterschied!? wahrscheinlich wird hier die ganze zeit von der version geredet, die es schon längst gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Das war die Beta 1. Die neue beinhaltet mehr Optionen, sowie Opera Link, welches aber noch nicht richtig arbeitet.

Subjektiv empfinde ich, daß die neue Version flüssiger läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Hab mir den Browser auch mal runtergeladen, mal testen. :)

Was heißt hier sowas ähnliches wie die Jet-Wasserwaage?^^ Bisschen genauer wäre schon gut...also ist es auch ne Wasserwaage? :D Naja, ich teste es mal.

Schonmal thx für WWM 4, habe ich gesucht...jetzt muss es nur noch funktionieren.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.