Jump to content
  • 0
clippers41

Samsung S8000 Jet stürtzt ab und hat danach keinen Akku

Frage

also ich hab ein ziemlich großes problem mit dem akku meines handys. auch wenn es voll aufgeladen ist und gerade erst von der steckdose kommt kann ich mir keine musik anhören ohne das es nach dreißig sekunden (oder auch früher) abstürzt. genauso auch beim internet und bildern etc. hat einer von euch ne ahnung woran es liegen könnte?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Du könntest einen Master Reset durchführen, d.h. du löscht alle Daten die auf dem internen Speicher gespeichert sind und "bereinigst" sozusagen das Handy. Wenn das nicht funktioniert oder du danach immernoch Probleme hast, schau ob du in den Flash Modus kommst (Lautstärke runter + Kamerataste + Auflegentaste gedrückt halten). Wenn das funktioniert solltest du einen manuellen Flash mittels des Multiloaders vornehmen. Wenn du das nicht machen willst, oder nach dem Flash immernoch Probleme hast, solltest du die Garantie in Anspruch nehmen, wenn du noch Garantie drauf hast.

  • 0

Also der Master reste hat nicht geholfen, ist grade abgestürzt als ich mich mit dem wlan netzwerk verbinden wollte...

  • 0

Für was denn Wlan-Netzwerk? Für den Master Reset brauch man einfach nur das Tastenfeld ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×