• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung S8000 Unzufriedenheitsliste

Frage

Geschrieben

Hi,

ich habe das Jet nun knapp 4 Tage und muss schon sagen, ich bin entsetzt, was Samsung da produziert hat. Jede Internetseite lobt das S8000 mit super geilen Multimediafunktionen, Tonqualität, Widgets und Display und Kamera und und und...

1. Nachdem ich das Jet ausgepackt habe und mir gesagt habe, Cool! Endlich haben die mal eine Handytasche mitgeliefert und keinen Schleifenanhänger..habe ich das Jet nun auch seit 4Tagen in der mitgelieferten Handytasche drin..zu meinem Entsetzen...es hat sich jede Menge Staub unterhalb des Displays angesammelt.

2. Die Bedienungsanleitung ist der absolute Dreck und haben eigentlich alle wichtigen Funktionen ausgelassen. Wer kennt die Basisfunktionen nicht als normaler Handybenutzer? Seiten gesparrt bis zum geht nicht mehr.

3. Das Jet ist leisstungsstark? Quark mit Sauce...2-3 Widgets auf dem Display und es hackt und lahmt...sodass man die lust verliert überhaupt diese Anwendungen zu starten.

4. Firmware? Schlimmer gehts ja nicht, was Samsung an einer BUGliste hat. Welches andere Java Handy, hat solche arge Probleme mit Kamera, Video, LED, Display und Touchfunktionen. Davor hatte ich ein Sony Erricson gehabt und es war aufjedenfall ausgereifter.

5. Anhand der Forumpostings lese ich, dass das Handy sich total unbeliebt macht, durch seine Fehlerquote.

6. Ihr wisst vielleicht, vielleicht auch nicht wovon ich rede...aber es gibt viel bessere Handys und günstiger die qualitätiver besser sind...

Aber dieses Handy gehört absolut nicht in den Verkauf, da müsste Samsung laut einer Statistik jedes 2. Handy zurücknehmen, weil es Fehler aufweist...

ein produkt anzubieten, worauf man im nachhinein die Fehler alle selber beseitigen muss, um mit dem handy vernünftig umzugehen..gehört aufjedenfall nicht ins Verkaufsregal...

für alle Samsung benutzer...die qualität ist grausam..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

63 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Kinder ich bins langsam leid wie alle leute über das jet motzen man hat sich das teil zugelegt weil es einem gefällt. Ich hab mich zb vorher drüber informiert und hatte somit eig. keine enttäuschung zu ertragen. Mir gefällt das jet so wie es ist und da jetzt noch jetdroid auf dem vormarsch ist bin ich voll und ganz zufrieden. Zumal die Kritikpunkte die du aufzählst lächerlich sind und auch an der Handhabung liegen. Die Bedienungsanleitung braucht doch heute kaum jemand noch fürn handy, die kamera läuft bei mir spitze die videos haben eine ansprechende qualität und sogar mit blitz filmen ist möglich. Es gibt auch genügend gute games und die Samsung tasche die ich hab ist top und ich hab nach nem dreiviertel nicht ein Staubkorn unterm Display. Außerdem macht zT. die Samsung firmware das handy langsam aber vergleich mal mit dem star dass 100 euro billiger ist, das hängt viel mehr und der touchscreen ist um einiges besser. Und dass das handy zb. langsamer als das iphone ist liegt daran dass die auflösung des iphone displays nur halb so groß ist, und das teil zb. keinen richtigen desktop und kein richtiges menü hat. Außerdem hat das iphone und viele ander samrtphones wie zb. das arena ne schlechtere kamera als das jet. Wer für 200 euro ein high end Smartphone erwartet der tut mir leid. Du bist ja selbst schuld dass du dir das jet gekauft hast, deine rumstänkerei ist hier total überflüssig melde dass doch lieber samsung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich denke, dass so viele schlecht über das Jet reden, ist auch der Werbekampagne von Samsung zu verschulden. "Smarter than smartphone" ist halt übertrieben und so wundert es nicht, dass irgndwer immer wieder versucht, Vergleiche mit iPhone u. ä. vorzunehmen.

Ich finde, es ist ein tolles Telefon mit vielen Extras, zwar noch etwas entwicklungsbedürftig, aber vor allem entwicklungsFÄHIG!

Peng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Aber was ich auch nicht verstehe warum du dich für das Jet entschieden hast... die Vorteile des Waves liegen doch klar auf der Hand.

Und wenn jemand sagt das er skeptisch bada gegenüberstehe, weil man ja nicht weis wie sichs entwickelt, sollte er sich überllegen, das dass beim jet doch noch viel schlimmer ist, weil man bei dem OS weis, das es nicht mehr weiterentwickelt wird ....

Und Jetdroid ... mal ehrlich wie lange wollt ihr da drauf noch warten? Und selbst wenn es kommt wird es nicht mal halb so flüssig laufen wie Bada auf dem Wave ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

also ich hab nur eins der oben genannten probleme (punkt 10) und sonst bin ich eig. zufrieden zumal wir vll. zu weihnachten android installieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre wohl zu den leuten die pech mit dem JET hatten, aber dazu muss ich sagen, dass ich dann mit fast jedem Samsung Pech hatte...sogar das ältere E900 von Samsung lief bei mir nicht rund...

robuster sind iphone, sony und nokia...aufjedenfall..was technik angeht, muss ich sagen, liegen sony und nokia auch vorne..

ich schätze mal..ich muss in das nokia und sony forum gehen..und ein topic aufmachen mit Samsungs Stinkts!

dann hat sich das thema für mich auch erledigt.

bearbeitet von kidkorean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also doch jemand der eingeschleust wurde um rumzustenkern ^^

Nu brauchen wir aber Leute die hier n Thread aufmachen mit "Nokia stinkt" xDD

Immer wieder ein Genuss ^^

mfg

Shi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

[QOTE=ShiLu;1084773]Also doch jemand der eingeschleust wurde um rumzustenkern ^^

Nu brauchen wir aber Leute die hier n Thread aufmachen mit "Nokia stinkt" xDD

Immer wieder ein Genuss ^^

ja solche typen braucht kein mensch,:falschesF

mfg

Shi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Don't feed the trolls, sagte man früher...:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich bitte euch! Wo sind wir den hier?? Auf dem Kirmes? Ne kann nicht sein. Noch nicht einmal da geht es so rund zu wie hier.

2 Sachen:

1. 14 tage Rückgaberecht! Das Handy lieben lernen oder abgeben!

2. Pls Close

:danke:

MFG

OzanOs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich denke, dass so viele schlecht über das Jet reden, ist auch der Werbekampagne von Samsung zu verschulden. "Smarter than smartphone" ist halt übertrieben und so wundert es nicht, dass irgndwer immer wieder versucht, Vergleiche mit iPhone u. ä. vorzunehmen.

Exakt!

Und es ist ja auch so, dass viele vor einem Jahr 325.- und mehr für das Jet ausgegeben haben. Da darf man zurecht mehr erwarten.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Erst dieses Forum hat das Jet zu einem recht brauchbaren Mobiltelefon gemacht.

Mit einem neuen Touchscreen und neuer Firmware läuft es recht gut derzeit. Trotzdem wird es bei mir ein Galaxy S werden. Ich hoffe, Samsung enttäuscht mich diesmal nicht mehr. Wobei auch beim Kies mit Problemen zu rechnen ist.

Ich kann schon so manchen verstehen, dass er mit dem Jet hadert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

also ich kann nur sagen... das jet ist die größte enttäuschung überhaupt und das hätte samsung nie auf den markt bringen dürfen! ich hab es seit einem jahr und hab es erst durch das forum hier, "benutzer freundlich" gemacht denn vorher hatte ich fehlermeldungen am laufenden band. ich bereue es jeden tag mir dieses handy geholt zu haben. es ist mein drittes samsung handy und bin quasi selber schuld, weil ich von all meinen samsung handys enttäuscht war. allerdings muss ich auch selber zugeben, habe ich das jet vorher nie im laden getestet und habe falsche erwartungen gehabt.

meine freundin hatte bis vor einem jahr das sony ericsson K5510i und das war schon um längen besser als das jet. ich finde wer sich kein iphone leisten kann, dann ist sony ericsson heut zu tage die beste wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Im Laden kann man es nie unter realen Bedingungen testen, wodurch man erst später in die Röhre schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wer sich kein IPhone leisten kann...

eehhh.....Ums mal aufn Punkt zu bringen rabih, das Iphone ist nicht das beste Handy auf dem Markt, um dir das mal klar zu machen. Ich versteh einfach nicht warum die meisten auf ihrem Iphone Trip sind und jedes Handy -welches auch seine Macken hat- mit diesem ***** IPhone vergleichen. Das IPhone hat auch seine Macken- es ist nicht perfekt und wird es auch niemals sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ganz genau! Das iphone ist schon ein gutes gerät aber es hat auch seine macken deswegen würd ich es mir nie holen vor allem weil es total überteuert ist und man sehr an apple gebunden ist. Man kann zb. nur mir itunes arbeiten, der speicher ist nicht erweiterbar, es ist nur ein usb ladegeräat dabei wen ich mich recht entsinne... Die besten handys macht für mich eindeutig htc. Wobei die an vielen designs noch was ändern sollten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich bitte euch! Wo sind wir den hier?? Auf dem Kirmes? Ne kann nicht sein. Noch nicht einmal da geht es so rund zu wie hier.

2 Sachen:

1. 14 tage Rückgaberecht! Das Handy lieben lernen oder abgeben!

2. Pls Close

Ad 1: Es heißt DIE Kirmes, also in diesem Fall "Auf der Kirmes" und hat inhaltlich kaum was mit dem zu tun, was Du vermutlich sagen willst. Was Du meinst ist Basar oder Jahrmarkt...

Ad 2: Keine Ahnung, woher der Irrglaube kommt, man hätte generell ein Rückgaberecht. Fakt ist jedenfalls: Dieser Glaube ist falsch. Man kann zwar bei einem Versandkauf den Artikel zurückgeben, wie man auch bei Haustürgeschäften Verträgen 14 Tage lang widersprechen kann, aber nicht jeder kauft sein Handy an der Haustür oder im Versandhandel...

Ad 3: Warum Close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

ja wat willtste da noch zu sagen?

dat jet ist der letzte müll!

ich hab noch nicht ein telefon gehabt, wat soviele fehler / bugs etc. gehabt hat.

ich werde mir die tage erstmal ein neues display einbauen lassen müssen, seitdem et andauernd einfriert wegen die "zu hohen luftfeuchtigkeit"...

hömma! et is nich am regnen in strömen, et is nur n bissken bewölkt draussen!!

naja ansonsten gibbet noch ne hand voll anderer bugs, wie zB. telefonieren übere tröte (lautsprecher) geht nur so lange, wie dat display beleuchtet ist.

isset licht aus, kanntze nich mehr labern...(kanntze schon, hört dich nur keiner mehr am anderen ende vonnet funksystem! )

wat hattet noch so an specials: (wollte eigentlich speschels schreiben, aber man musset ja auch nicht übertreiben xD)

wenntze nicht vorher einstellen tus, dat nachem knipsen mitte kamera KEIN vorschaubild angezeigt werden soll, ja dann hasse pech und dat bild vonne tante gertrud bleibt für immer n platzhalterbild!

ein hab ich noch, passt auf!

tastensperre...

hau mich ab damit!

kanntze reinhauen, kanntze auch lassen, weil wenne den jet inne tasche packst, hasse n vollautomatischet eigenleben erschaffen!

et sei denn, du schaltest smarttouch (smartquatsch nen ich et schon) aus.

ja da bisse dann schon bissken verwirrt, weile dir n SMARTphone mit TOUCHscreen gekauft hast und erstmal allet wat dat dingen so smart macht, ausschalten musst!!

na wenigstens kanntzet überhaupt ausschalten, ne! xD

ansonsten isset ja n traum vonne optik her!

auch mit die leuchtenden farben von dat amoled

(amulett hat der vatter erst verstanden, aber nu weisser auch, dat is wat anderet!)

ja und zum schluss sach ich ma:

wenne mit 10 jahren dein ersten 386er auffe DOS basis gehabt hast, dann kanntze auch selber ne neue firmware draufjuckeln auf die kaschemme!!

ja da stauntze wa?

(ich hoffe, uriuri (grüsse) dreht jetzt nicht durch, wenn er das gelesen hat! xD)

PS.: auf den kirmes? hömma meister, wenn dann tuste auffe kirmes wanken!

sonst bisse auf den rummel am rotieren! xD

PPS.: dat beste funktelefon wat ich hatte, ist und bleibt dat motorola startac!!!

bearbeitet von Protz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

/OT on

Leute, sprecht deutsch!

I finds zwar recht lusdig zum Lesn, aba auf Daua wiads anschdrengend, do kannt ja jeda daheakemma!

A griabigs 'Servus' aus Bayern!

/OT off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

@Protz

Das hast Du aber ein besonders mieses Teil erwischt. Lass das Touchpaneel austauschen und Du wirst wieder glücklich(er) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

MEINE REDE PROTZ! MEINE REDE!

"ja da bisse dann schon bissken verwirrt, weile dir n SMARTphone mit TOUCHscreen gekauft hast und erstmal allet wat dat dingen so smart macht, ausschalten musst!!"

nur auf HOCHDEUTSCH!

1.wie man sieht...nur durch dieses forum, kann man das JET zu einem brauchbaren handy machen.

2. erstmal danke an das forum, dass es euch gibt!

3. jetzt kann man so langsam den thread schliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich werde diesen Thread nicht einfach so schließen.

Solange manche Leute die Liste weiterführen wollen können sie das tun. Es sollen auch negative Aspekte der jeweiligen Geräte aufgelistet werden.

Ich persönlich hab schon sehr viel mit meinem Jet gemacht und hatte noch nie Probleme, es sind dann eben Einzelfälle. Es ist ja selbstverständlich das die Nutzer die keine Probleme mit dem Gerät haben, sich auch nicht in einem solchen Forum anmelden um das Problem auszubügeln.

Und bitte unterlasst euren Dialekt, es ist sehr anstrengend und auf Dauer störend. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle und schreib auch nicht in meinem Dialekt. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag