Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada (2.0) - Diskussionen/Spekulationen

Frage

TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada 2.0 - Diskussionen/Spekulationen

Hier geht es um Diskussionen und Spekulationen, Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen bzgl. Bada 2.0.

Bitte haltet den reinen Info-Thread etwas 'sauber', da sollen nach Möglichkeit nur aktuelle Infos bzgl. Bada 2.0 rein, also wenn jemand Veröffentlichungen findet oder sonstige Angaben (von Entwicklerseite) machen kann.

Danke!

Tommi

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
syco

ja, mann, her mit dem wave III mit monster-hardware und supertollem bada 2.0/2.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hääähhh???

Glaub nicht dass das Wave 3 so super dolle Hardware wie zB das Galaxy S2 haben wird, denn wozu ein Dual-Core Prozessor, wenn es keine/kaum Games wie beim Android Tegra Store von Nvidia geben wird. Und wenn beim Wave I/II was ruckelt liegt es nicht an einem zu schlechtem Prozessor sondern am noch nicht ausgereiften Bada 1.x.

Es wird aber trotzdem sicherlich neue Wave Spitzenmodelle geben, ich glaub nur nicht an die gigantische Hardware wie zur Zeit bei Android, ausser man schafft es diesmal die großen Publisher auch in der Breite anzuwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

stimmt, Dualcore braucht man nicht mit Bada, aber wie geil wärs, wenn das Wave III NFC hätte?

dann wär das Wave dem Galaxy mal ein gutes Stück voraus... :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasper2

Auf der ifa soll doch das Wave III vorgstellt werden :)

Ich bin mal auf der Preis gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

laut arun.sd nen samsung entwickler der für die premium aufnahme zuständig ist, wird ein Wave III kommen mit ähnlicher hardware wie das galaxy SII.

Man kann ihn fragen die email adresse findet ihr im netzt.

Das tolle am ganzen ist braucht das galaxy SII den dualcore? nein sicher nicht, genau warum sollte hardware nicht für die zukunft vorbereitet werden, nach bada 2.0 wird für die ersten modelle sowieso bald man ein ende des supports kommen müssen um den neuen den platz freizumachen, n wave III mit so ner hardware würde sich wie klopapier verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eeroll

Ein Wave III mit NFC wäre nicht schlecht aber es wäre noch geiler , wenn android apps auch auf bada 2.0 laufen würden, wie bei blackberry playbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

nun, ich denke das schon. es gibt ja unzählige mini-waves, die (mich) nicht wirklich interessieren und eben die zwei großen (I und II). daher gehe ich davon aus, dass es auch wieder ein flaggschiff geben wird.

ein wave III ohne dual-core würde ich gar nicht erst kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

was meint ihr wieso bada 2.0 nfc unterstützt? ^^

quelle: google-suche "bada 2 nfc"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ax999

@Syco Sehe ich auch so, wenn ein gutes WIII kommt, ist es meins und mein WI bekommt meine Frau (ist sowieso schon scharf drauf)

:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

was nfc angeht, das ist doch eines der hauptfeatures von bada warum sollte es das high end modell nicht bekommen :D

@Roman made my day völlig richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

denkt ihr wirklich die leute wollen eine art galaxy sII mit bada? ich glaube nicht. schaut euch mal eine gerade laufende umfrage bei chip.de auf facebook an: https://www.chip.de/news/Android-iOS-Co-Welches-Handy-OS-wollen-Sie_50377927.html

iOS is death xD

Wenn das schon immer weniger wollen, verständlich,

braucht man von den anderen Mitbewerbern gar nicht erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

was nfc angeht, das ist doch eines der hauptfeatures von bada warum sollte es das high end modell nicht bekommen :D

okay, wusst ich noch gar net!

Wave III vs. SGSII: 1:0 :icon_smil

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

richtet alle eure augen auf samfirmware, wer weis vielleicht kommt bald ne überaschung :shocked:

hahahaha

@badabing, genau alles ist schlecht was nicht in googles händen mal war, android wurde doch auch dazugekauft. :google:

Ihr werdet bald wissen warum doch bada auf nem galaxy sII attraktiver sein kann, ich will nicht zu viel veraten. da werden dann alle so große glutscherchen lassen :shocked:

manche werden so machen :eusa_doh:

und andere wiederum halten mich sowieso für :crazy:

das resultat aus allem wird wie immer :computer: kenne viele android nutzer die mit dem auto sms löschen was nicht deaktiviert werden konnte mehr als nur unzufrieden waren, da war ein guter zeitpunkt meine überredenskünnste spielen zu lassen :icon_smil

wurde aber mti 2.3 gefixt, was andere wiederum nicht für so toll gehalten haben, es ist doch alles das gleiche nur das eine firma nur auf daten aus ist, die andere auf kontrolle, die dritte auf glück, und die vierte auf versuch es zu puschen, schlussendlich siegt meistens immer der der am meisten daten klaut, da er auch die besten social dienste leisten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

okay dari, jetzt spannst du uns aber wirklich auf die Folter!

könntest du deine Anspielungen etwas präszisieren?

sonst verstehts nämlich keiner hier! :icon_mrgr

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

puh glück sehe heute im dolfin handy-faq administrator ohne post, dabei hab ich ja die werbung ausgeblendet :icon_razz get so wie es ausschaut besser als gedacht.

was wollt ich sagen bleibt lieber daheim vielleicht kommt ja ne überaschung. vielleicht weis ich was vielleicht nicht, auf jedenfall samfirware twitter account immer brav beobachten.

:shocked:

tw4 ist das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hulkhardy1

So jetzt bin ich heute daheim geblieben und warte.........ne Scherz bei Seite arbeite im Gartenbau und durch den Regen wird nichts geschafft bei uns also von daher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Seit Monaten vielleicht schon in Vergessenheit geraten...Samsungs Ankündigungen für 2011:

Das 578 soll laut aktuellen Meldungen im August erscheinen.

post-579475-14356869531675_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasper2

Seit Monaten vielleicht schon in Vergessenheit geraten...Samsungs Ankündigungen für 2011:

Das 578 soll laut aktuellen Meldungen im August erscheinen.

Das 578 kann man schon bei amazon bestellen.. das andere ist das 725 nur zu dem ganz rechts gibs noch keine infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.