Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anesti

Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten

Frage

anesti

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne die E-mail funktion nutzen. Habe ein Web aAccount eingerichtet. Die Mails werde auch abgerufen. Leider aber auch der Spam-Bereich. Habe ein Premium Account. Kann ich den nicht irgendie einrichten, welchen Bereich gescannt werden soll?

Bei den Konten kann man auch Samsng auswählen. Habe mich angemeldet, aber nichts passiert. Ist das auch ein E-Mail Account? Wen ja, wie kann ich diesen nutzen. Danke!

mfg

Anesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MrManson

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.

Ich habe meinen Google-Acc unter meine Konten eingerichtet.

Er hat auch alles brav synchronisiert.

Allerdings meldet er einfach nicht wenn ich eine neue Email bekommen habe.

"Push starten" ist grau hinterlegt. Müsste eigentlich aktiv sein.

Auch wenn ich in den Posteingang gehe, sehe ich die Emails nicht.

Am Rechner jedoch schon.

Woran kann das liegen? :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveraider

Hallo zusammen,

ich habe einen gmx-account. Bis eben konnte ich E-Mails abrufen aber nicjht versenden.

Nachdem ich nun die Daten eingeben habe - so wie sie hier im speziellen thread angegeben sind - funktioniert gar nichts mehr.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiß eine Lösung?

bearbeitet von waveraider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveraider

Hallo zusammen,

ich habe einen gmx-account. Bis eben konnte ich E-Mails abrufen aber nicht versenden.

Nachdem ich nun die Daten eingeben habe - so wie sie hier im speziellen thread angegeben sind - funktioniert gar nichts mehr.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Panaflat

Gibt es neue Erkenntnisse ob nun GMX mit Wave funktioniert. Wenn ja brauche ich Hilfe. Ich versuche seit Tagen E-Mail abzurufen. Es funktioniert nur wenn ich mit dem Wave direkt ins Internet gehe.

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Hast du gmx für Outlook oder ähnliches eingerichtet? Wenn ja, schau einfach mal in die Kontenoptionen und richte dein Mailkonto im Wave entsprechend an, also mit pop3 (oder imap, wenn geht), smtp und den entsprechenden Ports. Bei gmx gibt´s auch sicher irgendwo eine Auflistung, wie die Parameter sein müssen.

Ansonsten... denke, hier gibt´s ein paar mit gmx Konto, die dir bestimmt helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

hm wie gesagt, pop geht bei gmx.. natürlich nur 1mal pro minute..

pop.gmx.net

mail.gmx.net

sind die server... falls man keinen pro acc+ hat, ohne ssl (ports setzts automatisch)..

funktioniert bei mir auf jeden fall gut... nur halt wäre mir, wenn ich schon dafür zahle imap lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveraider

Danke erstmal für Eure Tipps.

Nutze kein outlook, sondern nur web-login. Die Daten hier im Forum stimmen mit denen von gmx überein. Habt ihr auch diePorts 110 und 465?

Habe ssl ausgestellt- seit dem kann ich nun e-mails empfangen. verschicken geht weiterhin nicht.

Kann vielleicht ein gmx-nutzer mir mal sagen welche Einstellungen ihr eingegeben habt? Ohne Zugangsdaten natürlich.. ;-)

Hier mal meine Einstellungen:

SMTP: mail.gmx.net

SMTP-Port: 465

Sichere Verbindung: aus

Eingehender Server: Pop3

Pop3-Server: pop.gmx.net

Pop3-Port: 110

APop-Login: Ein

Sichere Verbindung: aus

(...)

Pop vor SMTP: Ein

SMTP-Auth.: Ein

Wie bei Pop3/IMAP4: Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

also ich hab die selben einstellungen...

bis auf: ich habe bei mir ssl (darum port 993 statt 110) und pop vor smtp aus...

bei mir klappt das...

wobei einer mal meinte in nem anderen forum, dass bei ihm auch pop beim senden versagt (auch wenns keinen sinn ergibt, da pop nix mitm versenden zutun hat) und er ein extra imap profil erstellt hat, dieses versagt beim empfangen aber klappt beim versand.. ob da was dran ist, ka^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emse88

Ich habe da mal eine Frage an euch. Habe zwei Email Konten eingerichtet, die auch wunderbar funktionieren. Habe eingestellt, das nur neue Emails runtergeladen werden, und alle 20 Minuten nach neuen Mails geschaut wird.

Wenn neue da sind, werden die auch angezeigt und ein Signal ertönt.

Jetzt ist eine Sache, die mich sehr stört. Und zwar, erscheint das Nachrichten-Signal auch!, wenn er aktualisier und KEINE neuen Mails findet. Ich habe nirgendwo einen Optionspunkt gefunden, der das verhindert.

Weiß da einer nen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Nein, für den Synchronisations-Ping gibt es hier noch keine Lösung.

Wie hast du 20 Minuten eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

Hmm... wahrscheinlich verstehe ich euch auch falsch, aber bei mir klingelt (einstellbarer Ton) es nur einmal bei neuen Mails.

Wenn ich diese Mails angeklickt habe und vor der nächsten Abfrage keine neuen Mails dazugekommen sind, klingelt nichts mehr.

Erst wenns wieder neue Mails gibt klingelts.

Oder bei jeder Abfrage, wenn die neuen Mails nicht zwischenzeitlich durch anklicken in alte gewandelt wurden, klingelt es alle halbe Stunde wieder.

btw: ich kann als kürzesten Abfrageintervall 30 Minuten einstellen. Wie kommst du auf 20 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emse88

Es sind natürlich auch 30minuten :D Ich habe mich da vertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.

Ich habe meinen Google-Acc unter meine Konten eingerichtet.

Er hat auch alles brav synchronisiert.

Allerdings meldet er einfach nicht wenn ich eine neue Email bekommen habe.

"Push starten" ist grau hinterlegt. Müsste eigentlich aktiv sein.

Auch wenn ich in den Posteingang gehe, sehe ich die Emails nicht.

Am Rechner jedoch schon.

Woran kann das liegen? :sad:

Dagegen kannst du nichts machen. Wenn das Wave nicht syncen will, dann kannst du die ganze Konfiguration noch so oft neu anlegen, es wird nie wieder gehen. Habs an 2 Waves ausprobiert. Sync mit Google ging eine Weile gut und dann war Feierabend. Einmal war er so gnädig und hat meine GMail Kontakte gesynct, danach nie wieder. :rolleyes:

Da ist man machtlos. Du hast sicherlich nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CALLIST0

kann man das einstellen wenn man emails abruft das er nur die neuen emails anzeigt und nicht alle die schon seit monaten oder jaren auf meinem email konto schlummern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

kann man das einstellen wenn man emails abruft das er nur die neuen emails anzeigt und nicht alle die schon seit monaten oder jaren auf meinem email konto schlummern??

Das solltest du in den GMail Einstellungen einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CALLIST0

Das solltest du in den GMail Einstellungen einstellen :)

Ich suche und suche und finde es nicht bin ich blind oder wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Ich suche und suche und finde es nicht bin ich blind oder wie.

Einstellungen - Weiterleitung und Popup Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CALLIST0

Einstellungen - Weiterleitung und Popup Reiter

Im Wave?? ich glaub ich bin zu alt für sowas.

Hab ein AOL konto unter Gmail zeigt mir google nur Googlemail an.

Haut mich nicht. Jeder fängt mal klein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
salamandar

Hallo Wave - Freunde!

Ich glaub ich bin auch zu alt... mein ertes smartphone!! Ich bitte um Hilfe!

habe ein gmail - Konto und kann auch keine mails versenden! habe erst versucht pop einzustellen und jetzt imap, habe leider keine einstellungen für imap im Forum bei gmail gefunden, gibt es diese einstellung überhaupt? Und was ist der Unterschied von pop und imap??

Und wozu brauch ich das exchange active sync Konto??? Wäre super wenn ihr mich aufklären könntet! Vielen Dank im voraus!!!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Danke erstmal für Eure Tipps.

Nutze kein outlook, sondern nur web-login. Die Daten hier im Forum stimmen mit denen von gmx überein. Habt ihr auch diePorts 110 und 465?

Habe ssl ausgestellt- seit dem kann ich nun e-mails empfangen. verschicken geht weiterhin nicht.

Kann vielleicht ein gmx-nutzer mir mal sagen welche Einstellungen ihr eingegeben habt? Ohne Zugangsdaten natürlich.. ;-)

Hier mal meine Einstellungen:

SMTP: mail.gmx.net

SMTP-Port: 465

Sichere Verbindung: aus

Eingehender Server: Pop3

Pop3-Server: pop.gmx.net

Pop3-Port: 110

APop-Login: Ein

Sichere Verbindung: aus

(...)

Pop vor SMTP: Ein

SMTP-Auth.: Ein

Wie bei Pop3/IMAP4: Ein

Es liegt an deinem SMTP-Port... der sollte "25" sein und nicht 465 ... keine Ahnung wie Du drauf kommst, aber Standardport für SMTP ist 25 und dann klappt's auch mit dem versenden:

Merke SMTP zum Versenden von Mails, POP3 zum Abholen von Mails...

EDIT: ich sehe gerade, dass ich in meinem Outlook SMTP-Port 587 nutze, aber das ist auch mit Verschlüsselung ... also wenn 25 nicht klappt (unverschlüsselt), dann mal 587 probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.