Jump to content
  • 0
Luminary

Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort

Frage

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Hallo an alle User!

Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Wenn euch die FAQ und das Handbuch (bada 1.x) / Handbuch (bada 2.0) keine Hilfe waren und die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis hervorbrachte, dürft ihr in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.

Was hier erwünscht ist:

Kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:

- "Welchen Multiloader soll ich für welche Firmware nehmen?"

- "Was ist die maximal unterstützte Speicherkartengröße"

Was hier NICHT erwünscht ist:

- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen.

- Jegliche Fragen, die allgemein bada betreffen. Dafür gibts das
.

- Jegliche Art von Diskussionen.

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen ;-)

bearbeitet von Luminary

367 Antworten auf diese Frage

• 0

Einfachste Antwort wenn du nur das brauchst was oben beschrieben ist bleibe am besten bei bada 1.2.

• 0

Ich dachte ich freunde mich vlt. irgendwann mal mit 2.0 an. Mehr Funktionen schade ja nicht

(Wenn es nichts an der der Geschwindigkeit ändern würde).

Aber ja eigentlich hast du Recht, danke. =)

• Gibt es noch andere empfehlenswerte bada 1.2 CFW außer die von sYCO?

• Gibt es eine Podcast App / einen Musik Playerfür bada mit Lesezeichen Funktion?

• 0

Halle Leute, hab mein altes Wave wieder aktiviert, und will es als Zweithandy verwenden.

Ich hab jetzt etwas gestöbert, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Gibt es eine Möglichkeit meine google Kontakte, vielleicht über Kies, direkt, ohne outlook Umweg aufs wave zu bringen?

Google Kalender Sync ist wohl nur mehr über Kies möglich, oder?

Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet.

Ps: vergessen, dank dem Forum hab ich das Wave entsperrt und die neueste ungebrandete Österreich Firmware drauf.

• 0

Welche Bada-Version für das S8500 ist derzeit die aktuellste und wurde der Wecker-Bug mittlerweile behoben?

Gruß,

mcfx

• 0

Hallo,

ich habe mir gestern auf meine wave gt-8500 badadroid geladen und leider kann ich auf der android oberfläche kein q und keine 1 mehr drücken.

Gibt es vllt sowas wie ne justier funktion von dem Touchscreen oder nen patch der das behebt.

vielen dank für eure antworten

greetz bada

• 0

Moin moin.

Hat zufällig noch jemand von euch die Full Firmware S8500XXJL2/S8500DBTJL2?

Kann die nämlich nirgendwo mehr downloaden. Und dann bitte noch die Update Firmware S8500XXKF3/S8500DBTJL2

Danke!

• 0

Hallo

hat jemand von euch android auf dem WAVE?

Seid ihr damit zufrieden? Ist es langsam? Welche Version habt ihr?