Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500BULA3 (bada 2.0 Vodafone) [KIES + ML]

Frage

Auch bada 2.0 für Vodafone-Geräte wurde diese Nacht released!

Product Code: GT-S8500BAAVD2

Latest firmware: S8500BULA3/S8500VFGLA5

Modified: 01.02.2012 11:52:21

Filename: GT-S8500_VD2_1_20120201115212.zip.enc2

Für die Flasher:

Download

bearbeitet von Luminary
Deadlink ersetzt

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

hallo

hab gerade mal geflsht bekomm das aber mit der PreConfig net hin :(

PreConfig (optional)

*#5239870*# und PreConfig auswählen

*#27236*# und DBT auswählen

was mach ich falsch ??

gibts ne andere Kombination ??

würd mich über nen Tipp sehr freuen

  • 0

Versuch mal diesen Weg:

Gebe im Tastenfeld *#3695147*# ein. Gehe dann auf [2] Pre-configuration. Danach gebe als Operator Code *#83301*# ein. Nun wähle VD2 und tippe unten links auf Installieren.

Btw: Dies ist die Vodafone-Branding-FW, da musst du (wie im Quote geschrieben) VD2 auswählen.

  • 0

Hallo

und danke das hast geklappt

aber wieso VD2 ?

gibt ja auch noch VDR ? was iss der Unterschied ??

steht ja überall German mit dabei

mfg heiko

  • 0

Ja; HAT BEI MIR AUCH GEKLAPPT: danke

  • 0

Warum Downloade ich gerade die GT-P7500 Firmware ?? Dachte es wäre fürs GT-S8500 oder ist das die gleiche ???

Danke :thankyou::thankyou:

  • 0

Nein, ist nicht die Gleiche. Liegt an nem vergangenen DB-Crash seitens Samsung Updates.

Habe den Link im Startpost ersetzt. Nun ist es wieder die richtige FW im Download.

  • 0

Welches Passwort denn da eingeben ?

  • 0

Wo ?

10 Zeichen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×