Jump to content
  • 0
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500BULA3 (bada 2.0 Vodafone) [KIES + ML]

Frage

Auch bada 2.0 für Vodafone-Geräte wurde diese Nacht released!

Product Code: GT-S8500BAAVD2

Latest firmware: S8500BULA3/S8500VFGLA5

Modified: 01.02.2012 11:52:21

Filename: GT-S8500_VD2_1_20120201115212.zip.enc2

Für die Flasher:

Download

bearbeitet von Luminary
Deadlink ersetzt

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

hallo

hab gerade mal geflsht bekomm das aber mit der PreConfig net hin :(

PreConfig (optional)

*#5239870*# und PreConfig auswählen

*#27236*# und DBT auswählen

was mach ich falsch ??

gibts ne andere Kombination ??

würd mich über nen Tipp sehr freuen

  • 0

Versuch mal diesen Weg:

Gebe im Tastenfeld *#3695147*# ein. Gehe dann auf [2] Pre-configuration. Danach gebe als Operator Code *#83301*# ein. Nun wähle VD2 und tippe unten links auf Installieren.

Btw: Dies ist die Vodafone-Branding-FW, da musst du (wie im Quote geschrieben) VD2 auswählen.

  • 0

Hallo

und danke das hast geklappt

aber wieso VD2 ?

gibt ja auch noch VDR ? was iss der Unterschied ??

steht ja überall German mit dabei

mfg heiko

  • 0

Ja; HAT BEI MIR AUCH GEKLAPPT: danke

  • 0

Warum Downloade ich gerade die GT-P7500 Firmware ?? Dachte es wäre fürs GT-S8500 oder ist das die gleiche ???

Danke :thankyou::thankyou:

  • 0

Nein, ist nicht die Gleiche. Liegt an nem vergangenen DB-Crash seitens Samsung Updates.

Habe den Link im Startpost ersetzt. Nun ist es wieder die richtige FW im Download.

  • 0

Welches Passwort denn da eingeben ?

  • 0

Wo ?

10 Zeichen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×