Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
flatflo

wie siehts aus, hat sich schon wer ne tasche gegönnt? wenn ja, welche?

selbst werde ich mir wohl wieder eine bugatti softcase neopren tasche zulegen, da ich eine solche schon bei meinem alten handy hatte und sehr zufrieden war!

der spaß kostet bei ebay 9,90€ inkl. versand:

https://cgi.ebay.de/Bugatti-Handytasche-Softcase-Etui-Samsung-S8500-Wave-/220598890729?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item335cb7f0e9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

würde mich jetzt auch interessieren ob das microfastertuch 7€ mehr wert ist als im vergleich zu der bugatti tasche.

habe grad mal für andere handys rezensionen bei amazon gelesen, und da wurde schon auch gemeint das man keine wunder erwarten darf, also wenn man fettfingerabdrücke aufm display hat und das handy reinschiebt, und es irgendwann wieder rausholt isses natürlich nicht sauber; erst wenn man es in der tasche ein bisschen reibt.

d.h. für mich das ich es auch am t-shirt oder an der hose "reiben" kann.

bearbeitet von flatflo
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

habe meine bei raedan.de anfertigen lassen mit microfasertuch bin sehr zufrieden jetzt muss nur noch das handy kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Torto1

https://shop.fitbag.de/

Die Bags lohnen sich, hab mir damals eine für das S8000 geholt. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Nur "leider" teurer als die Ebay Ware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domme09

Habe mir auch eben eine bei fitbag bestellt. Ist meine dritte von dort. Verarbeitung&Qualität passen einfach mehr als die billige Ebayware!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Hat jemand schon Seliconhüllen gesichtet? oder diese Flexifit cases? Bin kein Handytaschenfreund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

Hab von raedan.de eine, ist aber nen cm zu kurz krieg jetzt ne neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kneispel

Mein Wave kommt gleich an! :) Und ich hab mich jetzt schon die ganze Zeit gefragt, ob für das Wave auch ne Displayschutzfolie nötig ist? Soll ja angeblich seeehr kratzfest sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

hab die softcase tasche von bugatti wie weiter oben schon mal gepostet und bin sehr zufrieden damit. eine maßgefertigte tasche ist es zwar nicht, aber passt trotzdem gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Diese hier sieht klasse aus, echtes Krokoleder, und ist extra für das Wave gefertigt:

www.slimbags.tk

(Ist wohl ´ne Subdomain zu deren Amazon-Shop, hab darüber auch bestellt und Ware war nach 2 Tagen da)

bearbeitet von bigdickbunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

:haha::biggrin::icon_coolHallo,

ich habe mir vor eineigen Monaten die gefütterte Tasche bestellt, jedoch für das iPhone 3GS und nicht für das Wave.

Diese Hülle ist nicht wirklich zu empfehlen.

Sie ist jetzt schon sehr verschlissen.

Naja für´s Wave habe ich nur einen Displayschutz (Ob der bei dem Display so nötig ist weiß ih auch nicht).-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Gestern im Media Markt gekauft:

Vdesign Classic-Leather-ETUI VM-090, Grösse 22, 118x56x17,

ArtikelNr. 118 12 73, eigentlich für das Nokia N97.

Für 7,99 Euro ist die Verarbeitung erstaunlich gut.

Aussen Leder, innen samtartiges Fleecefutter. Handy hat ausreichend Platz - kein Druck auf die Tasten am Rand oder unten. Das Handy lässt sich ganz leicht mit 2 Fingern aus dem Etui herausziehen. Mir gefällt´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kneispel

Hab mir heut meine Tasche bei Fitbag bestellt und zwar wirds die in schwarzem wildleder geben:blob::haha2:

Bin mal gespannt, ob die wirklich so gut sein wird wie alle sagen!

Leider machen die grade irgendwie nen Systemwechsel. Deshalb kanns ers ab dem 12.juni versand werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Habe mir auch eben eine bei fitbag bestellt. Ist meine dritte von dort. Verarbeitung&Qualität passen einfach mehr als die billige Ebayware!

Gruß

Hast du noch irgendwelchen Schnick-Schnack mitbestellt, wie Karabiner, oder den "Strahlenschutz"?

Kann jemand sagen, wie die Fell-Dinger sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

:haha::biggrin::icon_coolHallo,

ich habe mir vor eineigen Monaten die gefütterte Tasche bestellt, jedoch für das iPhone 3GS und nicht für das Wave.

Diese Hülle ist nicht wirklich zu empfehlen.

Sie ist jetzt schon sehr verschlissen.

Naja für´s Wave habe ich nur einen Displayschutz (Ob der bei dem Display so nötig ist weiß ih auch nicht).-

Bezieht sich das auf die von mir verlinkte Crocotasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Hab mir heut meine Tasche bei Fitbag bestellt und zwar wirds die in schwarzem wildleder geben:blob::haha2:

Bin mal gespannt, ob die wirklich so gut sein wird wie alle sagen!

Leider machen die grade irgendwie nen Systemwechsel. Deshalb kanns ers ab dem 12.juni versand werden...

Meine ist gestern angekommen nach nur 5 Werktagen :icon_bigg

Hatte ich glück, da ich einen Tag vor der Meldung bestellt hatte *g*

Das schwarze Wildleder welches ich auch habe ist angenehm weich und fühlt sich sehr edel an, wie es sich eben für Wildleder gehört ;)

Hab sie gestern allerdings erstmal imprägniert - was ich sehr empfehle - und nun gleitet sie richtig in die Hosentasche, zuvor war es wie ein Radiergummi *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

@bigdickbunny:

Nein, es handelt sich um eine Andere Hülle.

Ich rate dir jedoch von dieser Tasche ab..

Sie liegt sehr unangenehm in der Hosentasche und ich persönlich finde die Tasche sehr fraglich, dies ist jedoch meine Meinung dazu :) Du kannst ja eine andere haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kneispel

@ Curon: Alles klar werd ich dann mal machen, wenn meine Hülle irgendwann nach dem 12. ankommt.. *wein*^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Eigentlich ist für das Wave keine Hülle notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.