Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Luminary

Samsung S8600 Wave 3 - Quellcode des Wave 3 für Tizen veröffentlicht

Frage

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

130 KB...

Text Editor reicht...

dtrace.c

Da mal reingucken...

* [B]DTrace[/B] - Dynamic Tracing for Solaris

*

* This is the implementation of the Solaris Dynamic Tracing framework

* (DTrace). The user-visible interface to DTrace is described at length in

* the "Solaris Dynamic Tracing Guide". The interfaces between the libdtrace

* library, the in-kernel DTrace framework, and the DTrace providers are

* described in the block comments in the <sys/dtrace.h> header file. The

* internal architecture of DTrace is described in the block comments in the

* <sys/dtrace_impl.h> header file. The comments contained within the DTrace

* implementation very much assume mastery of all of these sources; if one has

* an unanswered question about the implementation, one should consult them

* first.

*

* The functions here are ordered roughly as follows:

*

* - Probe context functions

* - Probe hashing functions

* - Non-probe context utility functions

* - Matching functions

* - Provider-to-Framework API functions

* - Probe management functions

* - DIF object functions

* - Format functions

* - Predicate functions

* - ECB functions

* - Buffer functions

* - Enabling functions

* - DOF functions

* - Anonymous enabling functions

* - Consumer state functions

* - Helper functions

* - Hook functions

* - Driver cookbook functions

*

* Each group of functions begins with a block comment labelled the "DTrace

* [Group] Functions", allowing one to find each block by searching forward

* on capital-f functions. 

DTrace in Google eingeben oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/DTrace

MfG

  • 0

Heißt das, dass man demnächst mit Tizen fürs Wave 3 rechnen?

Wär super wenn Tizen fürs Wave 3 mit den Sachen kommt, die angepriesen wurden...

Ich find Bada an sich super (stabil, schnell, aufgeräumt, ohne großes Interesse für Hacker und naturlich ohne Googles großes Auge :D), aber dadurch, dass Samsung dass mit dem Apps verblockt hat und die Weiterentwicklung auch nicht wirklich vorangeht, werd ich mich wohl, wenn Tizen stabil läuft, ein Tizen-Ohone zulegen.

Aber eigentlich möchte ich mein Wave behalten, es halt die idealen Maße, ist sehr wertig verarbeitet und schaut einfach am besten aus(alubody,...)

Ansonsten bleibt für mich nur Windows, und dass will ich mir nicht antun :D

  • 0

Frag Dich doch bitte mal selbst...

1.

S8600 wurde offensichtlich kaum bis gar nicht verkauft...

2.

Irgendwo S8600 in einem Laden noch zu Kaufen gesehen ?

Wenn ja, wo ?

Media Markt, Saturn jedenfalls scheinbar nicht mehr. Und andere Handyläden, hab ichs auch nicht mehr gesehen...

3.

Support für Wave 3 scheint seit April 2012 tot... nix, nada, Pustekuchen...

4.

Mit Tizen kommt Samsung nich aus m A...

Wieso sollte Samsung, wenn sie es noch vor 2014 auf den Markt bringen.

Für gefühlte 100 S8600 ein Betriebsystem portieren ?

MfG

  • 0

Frag Dich doch bitte mal selbst...

Wieso sollte Samsung, wenn sie es noch vor 2014 auf den Markt bringen.

Für gefühlte 100 S8600 ein Betriebsystem portieren ?

MfG

Nunja, je mehr Geräte Samsung mit Tizen versorgt, desto interessanter wird es für die App Entwickler.

Je mehr Apps, desto interessanter Tizen.

Ist ein Kreis.

Ich könnte mir gut vorstellen das Die Wave Geräte aka Wave,Wave2,Wave3 Tizen bekommen.

  • 0

Ist zwar gewagte Spekulation...

Begrüßenswert wäre es auf jeden Fall...

Und die Logik für ein Update für die alten Waves ist auch durchaus schlüssig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×