Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoonlightSX

Samsung SGH F480 F480v

Frage

MoonlightSX

Guten Tag,

kann mir jemand schnell sagen, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Typen gibt? Oder ist hier wieder mal die Fantasie einiger Leute durchgegangen? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Niklas_Hamburg

also das normale Samsung SGH F480 hat kein branding, das heißt es kommt ohne Logo und mit der Standartsoftware.

Das SGH F480V ist von Vodafone, dh. es hat auf der Vorderseite ein Vodafone Logo und hat auch die Vodafone eigene Software drauf.

Ich selber habe das SGH F480V nun seit 2 Tagen und mich ärgert das Branding schon, voallem die Software. Erstens sieht sie schlechter aus als die Samsung Original und 2tens hat sie auch Fehler.

Aber es gibt Möglichkeiten, auf das F480V auch die Original Software draufzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoonlightSX

ok danke :-D sehr hilfreich :-) da ist man froh das F480 normal zu haben :-)

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HHHNutzer

ok, ich habe dann so zu sagen das f480v wie krieg ich die normale Software drauf und was für fehler gibt es denn bei der f480v version, gibt es nachteile oder anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pesi

Guten Abend,

bin neu hier aber vielleicht kann mir trotzdem einer weiter helfen.Ich habe das F480 und möchte gerne wissen ob man Klingeltöne auch per sms verschicken kann.

Danke im voraus

pesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smartyx

also wär zum geier verschickt klingeltöne per sms ^^ ... könnte vieleicht gehn mit MMS ? aber schick doch einfach per bluetooth oder wenn weiter weg machs auf PC un schick mit e-mail ... viiiiiiiiiieeeeeel günstiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pesi

vielen dank werde es dann mit dem pc versuchen aber geht so etwas generell nicht hatte ein nokia handy damit ging es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1a2s3d

kann mit jemand sagen wo ich einen treiber für mein handy finde ( samsung SGH-F480v )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matata20

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und nun wollte ich wissen ob ich auch das Samsung F480v flashen kann ?

Und die zweite Frage wäre was brauche ich alles ?

Mfg.

Matata20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Ja, kannst du ganz normal flashen.

Du brauchst nur das original USB-Kabel, Zeit und ein wenig technisches Verständnis.

Anleitung und alle Infos gibt es hier im Forum. Lies es dir in Ruhe und genau durch.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.