Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung SHW-M110S gekillt ??Samsung SHW-M110S Anycall gekillt?

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi, liebe Community

ich habe einen Samsung anycall galaxy s erworben und habe eine i9000 firmware raufgemacht weil ich dachte es wäre das gleiche und ich es auf deutsch haben wollte aber das war ein riesene fehler :/ :@

das Handy funktioniert nicht mehr richtig zb kein sim wird erkannnt keine töne auto rotation geht nicht usw...

ich habe dann versucht eine von anycall firmware raufzumachen doch die fehler waren gleich :(

ich habe in einem video gesehen das jmd das problem gelösdt hat usw aber die datein die man downloaden musste können nicht mehr gedownloadet werden

ich will einfach nur wissen ich diese diese verdammte i9000 firmware wegmache also wenn ich es starte kommt immer samsung i9000 drauf

und es wieder in den altzustand bringen mir egal obs dann nur auf englisch und koreanisch gibts

und ya ich weiß schon ich bin ein vollidiot und hätte die fingern davon lasssen sollen

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder links schicken bei dem das problem gelösst wird und bedanke mich herzlich für eure aufmerksamkeit...

das thema wurde schonmal behandelt aber ich kann die datein nciht downloaden :/

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/177613-samsung_shw_m110s_anycall_gekillt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0