Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Tab 10.1 Wifi

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo ich habe mein Samsung Tab 10.1 Wifi gerootet funktioniert ,nur meine Frage der CWM-Manager funktioniert nicht ,welche version soll ich installieren ,

version von Android ist 4.04 ,kann mir da jemand helfen ,danke hans67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo ich habe mein Samsung Tab 10.1 Wifi gerootet funktioniert ,nur meine Frage der CWM-Manager funktioniert nicht ,welche version soll ich installieren ,

version von Android ist 4.04 ,kann mir da jemand helfen ,danke hans67

Guten Morgen,

suche dir hier:http://www.clockworkmod.com/rommanager/

dein Tab raus und lade Dir den Rom-Manager. Ich habe mir gestern bei meinem Tab P3110, FW 4.0.4 auch den Manager installiert.

Funktionierte ohne Probleme.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo ich habe mein Samsung Tab 10.1 Wifi gerootet funktioniert ,nur meine Frage der CWM-Manager funktioniert nicht ,welche version soll ich installieren ,

version von Android ist 4.04 ,kann mir da jemand helfen ,danke hans67

Kommt auf die cwm Version an, die du nutzt....die cwm app muss zu der genutzen cwm recovery Version passen

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Sorry und

OT : on

Kann mir mal bitte jemand den Sinn von 2 Vollzitaten nennen ???

So steht dieser 1 Satz dann gleich 3 mal da.

Vielleicht bin ich ja zu alt und/oder schwer von Begriff.

Da wird teilweise ein halber Satz geschrieben und 5 Sätze, die auch noch direkt über dem Posting stehen, zitiert

Danke und auf diese Erklärung bin ich mal gespannt

OT : off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

man nutzt die Zitatfunktion z.B. wenn man klar darauf hinweisen möchte, dass der zu postende Beitrag sich nicht auf den post direkt direkt über dem eigenen, sondern z.B. auf den ersten opening post bezieht. Dies erleichtert dem leser das zuordnen der Antwort.

So, OT off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Wozu und wie man eine Zitatfunktion nutzt, ist mir klar. Nur den Sinn eines Vollzitates, direkt unter dem original Posting, den würde ich gerne mal erfahren.

Wobei Deine Definition, @alexkno, auch lkeinen Sinn macht. WEnn Du einen Abschnitt/Satz davon zitiert hättest, OK, aber doch kein Vollzitat

Einsehen würde ich es, wenn es ein Satz aus dem Posting direkt darüber wäre....Aber so verbirgt sich mir der Sinn....

Aus Wikipedia. Siehe hier, möchte ich eine Stelle darau zitieren, ohne ein sinnfreies Vollzitat zu machen

Hier der original Link

Zitate sind wörtlich übernommene Stellen aus einem Text oder einer Rede.

Wohlgemerkt : Stellen...

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Einsehen würde ich es, wenn es ein Satz aus dem Posting direkt darüber wäre....Aber so verbirgt sich mir der Sinn....

Zum glück ist das Benutzen von Zitaten unabhängig davon, ob du irgendetwas einsiehst. Deine nachfrage war ja noch OK, aber dein Kommentar dazu jetzt ist absolut unnötig und OT. Du hast gefragt und eine Antwort bekommen. Also troll nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Zum glück ist das Benutzen von Zitaten unabhängig davon, ob du irgendetwas einsiehst.

Einsehen, war unglücklich fornuliert. Sehe trotzdem keinen Sinn in einem Vollzitat.

Im Übrigen trolle ich nicht, sondern habe eine Frage gestellt und wenn ich etwas falsches schreiben sollte, dann werden sich Moderatoren darum kümmern, wozu Du, nicht gehörst.

Aber vielleicht könnte da ja ein Mod ein OT Thema erstellen, wodurch dieser Threat "sauber" und OT frei bleibt. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

War nur genervt von dieser Formulierung. Aber das hat sich ja dann geklärt. Deine Meinung darfst du natürlich haben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0