Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannibal33

Samsung Tab 3 10.1 LTE schaltet immer wieder allein aus

Recommended Posts

hannibal33

Moin moin,

ich hoffe mal auf eure Hilfe.

Ich habe ein Samsung Tab 3 10.1 Lte 2 Jahre alt.

Es schaltet sich ab und zu bzw des öfteren von allein aus.

Gibt es da links bzw Beiträge die helfen könnten?

Was könnte das Problem sein ? Ideen? Jemand auch schon mal gehabt ?

Sollten weitere Informationen von Nöten sein, bitte sagen, ich werd versuchen alles genauestens dann zu beantworten.

Danke euch und Frohe restliche Feiertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

hast du denn in letzter Zeit etwas aus dem Internet runtergeladen? Evtl. eine APK? Wenn ja dann kann das die Ursache sein. (Virus...)

Empfehlen würde ich dir da einen Fullwipe bzw. Werksreset durchzuführen. Damit das System schön sauber danach ist. Wenn es dann trotzdem weiter auftritt kann man ja schauen was man als nächstes macht.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal33

Thx für die schnelle Antwort.

Werde ich morgen in aller Ruhe mal testen und dann morgen berichten ob es das geholfen hat oder nicht.

Zugleich werden ich mal ohne Flipcover testen, da ich vorhin gelesen hab, das auch das zum Problem führen kann.

:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Vorher aber deine Kontakte (falls welche drauf sind) und wichtige Sachen sichern. Nur die wichtigen. Den Rest nicht sichern.

Zu den Flipcovern kann ich dir leider nichts sagen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal33

Heute das Tab ganzen Tag laufen gehabt und nicht einmal ist das Teil ausgegangen.

Wieso es vorher war weiss ich nicht, denn ich hab heut kein wipe etc oder ähnliches gemacht.

Ich teste weiter und mal sehen was passiert:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.