Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sbtm

@sbtm:

In einigen deiner Screenshots ist in der Statusleiste links ein kleines Häuschen zu erkennen. Vermute mal, dass das die "Homezone"-Anzeige ist, oder? Hast du diese Anzeige seit dem manuellen Flash auf die JID-FW, oder woher hast die? Hätt ich auch gern, dann könnt ich mir das "Netzinfo"-Widget sparen... (und den extra Screen dafür!)

Da musst du mich verwechseln, ich habe nie das Homezone-Zeichen da ich sowas nicht in meinem Tarif habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Stimmt, hast recht. Hab grad nochmal nach geschaut... Hab das bei saleen.evo und Predator05 gesehen.

Sorry wegen der Verwechselung.

Dann mal meine Frage an saleen.evo und Predator05:

Ist dieses kleine Häuschen in eurer Statusleiste für die "Homezone"-Anzeige und wie habt ihr das dort hin bekommen? Ist das seit nem FW-Update bei euch so, oder weil ihr o2 habt?

Könnte mir dann nämlich das grauslige Netzinfo-Widget und den extra Screen dafür sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pappie

So.. Ich habe mich gestern auch mal daran probiert und bin eigentlich ganz zu frieden.. Doch irgendwie war ich zu blöd diese SKIN Farbe frei wählen zu können? Also musste ich auf Dark Blue ausweichen... Schade!

Die ICONS hab ich auch persönlich auf dem meinem PC :icon_bigg Deshalb gibts leider nicht für alle Apps das passende ICON.. Hoffe es gefällt euch.

die icons sind echt sehr geil, kannst du die eventuell mal als png-pack hochladen oder gibts die irgendwo frei zum downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

@waddenshiit

Da ich auch ein Häuschen habe, kann ich dir die Frage ebenfalls beantworten.

Das ist ein zusätzlicher Service. Man bekommt noch eine Festnetznummer und hat so einen virtuellen Festnetzanschluss. Anrufer können zu Festnetzgebühr diese anrufen. Es wird eine Zone von mindesten 2km garantiert, die aber meistens wesentlich grösser ist. Teilnehmer ohne Flat können ebenfalls in der Homezone zu Festnetztarifen telefonieren. Die Homezone ist nicht an den Wohnort gebunden, sondern kann auch z.B. auf den Arbeitsplatz gelegt werden.

Solange man sich in der Homezone befindet ist das Häuschen eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Hierzu eine kleine Anmerkung von mir.Ich hatte vor dem Wave ein Nokia und hatte dort auch das Häuschen.Das Wave zeigt mir keins an.Nach Rückfrage bei Vodafone wurde mir gesagt,dass das Wave in Verbindung mit Vodafone das Häuschen nicht anzeigt.Das Telefon wird definitiv nicht unterstützt.

Edit:Damit wollte ich ja ausdrücken,dass es netzabhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hierzu eine kleine Anmerkung von mir.Ich hatte vor dem Wave ein Nokia und hatte dort auch das Häuschen.Das Wave zeigt mir keins an.Nach Rückfrage bei Vodafone wurde mir gesagt,dass das Wave in Verbindung mit Vodafone das Häuschen nicht anzeigt.Das Telefon wird definitiv nicht unterstützt.

Bei O² schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

@ sbtm: kannst du mal bitte dein app carrussel hochladen? ich hab die theme kreuzung von dir und 1luck, aber bei meinem carussel haben die icons nicht das gleiche aussehen wie die menüeinträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Danke *idm* und deddio.

Bei Vodafone gibts das Wave (noch) nicht mal im Konfigurator...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duzz

DarkBlue v1.0 Theme by Duzz

- Runde Akkuanzeige, gefärbt grün bis rot

- Neue Empfangsanzeige, gefärbt grün bis rot

- Komplett neue Grafiken im Dark Blue Stil

- Neue Icons

DarkBlue-v.1.0.smt.zip

post-663691-14356850046492_thumb.jpg

post-663691-14356850046951_thumb.jpg

post-663691-14356850047254_thumb.jpg

post-663691-14356850047519_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zeitritter

gibt es vieleicht auch eine deutsche Anleitung als PDF.

Auf den Videos sieht man ja nicht all zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

So wie versprochen habe ich noch mal meine Batterien icons hier reingestellt.

Die scala von der gelben Flammen anzeige wurde statt weis, rot gefärbt und die auflösung wurde jetzt perfekt angepasst. Ebenso bei den anderen farb flammen icons. Viel spass damit. Freu mich weiter eure ideen zu sehn.

Gääääähn, mann bin ich müde nun ja egal weiter basteln.

post-659048-1435685004874_thumb.png

post-659048-14356850049001_thumb.png

post-659048-14356850049244_thumb.png

post-659048-14356850049376_thumb.png

Cj thunder bat.rar

Cj thunder flame bat (v.1.2).rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveuser

Ist der Theme Designer Offiziell von Samsung und kann dieses Tool auf dem Mac genutzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ja offiziell, aber nur für Windows verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

Bin ich irgendwie einfach nur dumm oder wie kann ich diese SKIN FARBE beliebig gestalten? Ich hab da nur so eine doofe Auswahl...

ps:

@pappie :) da mein internet zu .... ist, hab ich mich nochmal auf die suche begeben und hab sie noch gefunden! :)https://brsev.deviantart.com/art/Token-128429570

recht easy - in dem du das passende skinn direkt änderst...

( windoof 7 64bit filesys) >

C:\Program Files (x86)\Samsung\Samsung Theme Designer\Resources\Handset\TouchWiz3\480X800\Skin < da sind die untergebracht

---------

und mal wieder was kleenes von mir :D

post-204245-1435685007754_thumb.jpg

post-204245-14356850078058_thumb.jpg

post-204245-14356850078405_thumb.jpg

allmylive.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.