Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
predator05

@ waveman1, HartzFear + Farouk:

Kein Problem, gern gescheh´n! ;)

Gruss,

Predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, hier ist noch ein Red Fantasy Theme für euch.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, habe noch für euch ein Wolfmoon Theme erstellt.

LG

Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Va-entine

ich arbeite seit gestern auch an einem theme und habe noch weitere in planung ,)

mich nerven diese schei** SSKIN THEMES!!!! ich dacht heutmorgen.... krass??!! die sind so hässlich und billig und dann noch geld damit machen wollen! omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

listpreview.th.jpg

Kann man die Farbe der skins nicht selber erstellen... Ich habe mir eine rotes Theme erstellt und als skin kiss genommen aber das scheint eher rosa zusein als rot... Wie auf dem oberen Bild ist auch nicht unbedingt orange... Kann mir jm helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommreider

Hallo

Hier mein Beitrag Für die WOW Fans.

Da ich keinen Plan von dem Spiel habe hoffe ich das alles richtig ist.

lg

post-18704-14356853435667_thumb.png

post-18704-14356853436062_thumb.png

post-18704-14356853436421_thumb.png

post-18704-14356853436751_thumb.jpg

post-18704-14356853437491_thumb.jpg

WOW.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Wie kann ich denn oben in der Leiste die "Doppelstriche" bzw. im Menü die drei Punkte ändern? Ich hab im Designer keine Option gefunden, die auszuwählen?!

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Wie kann ich denn oben in der Leiste die "Doppelstriche" bzw. im Menü die drei Punkte ändern? Ich hab im Designer keine Option gefunden, die auszuwählen?!

Danke und Grüße

Die musst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp etc.) direkt im Ordner "Theme Data" bearbeiten und mit gleichem Namen wieder abspeichern. Dann sind diese so wie Du es wünscht. Im Anhang siehst Du ein Beispiel. Dort wurden die Punkte pink abgeändert.

post-654763-14356853451428_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

"Delicate Chocolate"

Collaboration Theme by Predator05 + Schneckn

NEU! Jetzt mit noch mehr Schokolade! ;)

UPDATE: Jetzt Noch leckerer! ;-)

Neue Buttons - Made by Schneckn!

Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

(Das vorherige Theme wurde duch das neue mit den Schokoladen-Buttons vollständig ersetzt und ist nicht mehr verfügbar)

Viel Spass damit ;)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/165883-samsung_theme_designer_user_themes-58.html#post1221449

(Post #1154)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Hier das gewünschte Köln-Theme.

schönes Theme,jedoch fehlen da haufen Regenbogenfarben ;) denn immerhin reden wir hier von Köln ;) die Hochburg der.... :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, habe ein Blau-Silber Weihnachts-Theme erstellt, für alle, die es nicht so bunt, sondern lieber etwas dezenter mögen.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

DAS ist ein schöööönes Weihnachtstheme!!:-) Gefällt mir sehr viel besser, als die vielen bunten rot,grün,weißen Themes...

Sehr stylisch und passend!:-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

wie krieg ich das mit mainmenu icon hin.. launch image hab ich gemacht sowie diese manifest.xtml datei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f.man

Hallo, habe ein Blau-Silber Weihnachts-Theme erstellt, für alle, die es nicht so bunt, sondern lieber etwas dezenter mögen.

LG Carmen

ich bin völlig baff, schläfst du überhaupt noch:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
faxelotte
:lol: :lol: das kommt ja super daher, das Weihnachtstheme von Dir. Weiter so. Würde auch mal gerne eines zeigen ,aber ich weiß nicht,wie ich das hier hochladen soll..Lg faxelotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.