Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Farouk

Hi Leute ... tja da ich ja ein absoluter Mustang-Fan bin hab ich mir gedacht den Shelby GT500 aus dem Jahre 1967 in ein Theme zu packen ich habs schlicht gehalten aber dafür hat es was zumindest meiner meinung nach!! Hoffe es gefällt euch!!

EDIT: HEY LEUTE ICH HABE DAS THEME AUSGETAUSCHT DA ES DOPPELTE ICONS BEINHALTETE HABE ES AUCH GLEICH NOCHMAL MODIFIZIERT ALSO NEUE ICONS REINGEPACKT!!! VIEL SPASS

post-508129-1435685389381_thumb.jpg

post-508129-14356853893991_thumb.png

OldShelby67.1.1.rar

post-508129-14356854077609_thumb.jpg

bearbeitet von Farouk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Wirklich gut was du hier leistet, da können sich ein paar mal eine scheibe abschneiden.

Hast du schon einpaar in den Appstore gesteckt?

Nochmals Danke.... :dankescho

Nein, mit dem App Store habe ich bislang nie geliebäugelt. ich glaube, der ganze Heckmeck mit deren Regeln und Vorgaben ist mir auch zu stressig :icon_bigg

Habe jetzt auch vor, mich mit dem Theme Designer zu beschäftigen, doch davor habe ich noch eine Frage:

Gibt es Probleme mit den Copyrights, wenn man einfach Bilder aus demInternet lädt, sie verkleinert und als Icons verwendet? Oder designt ihr alle Buttons selbst (z.B. mit Photoshop)?

Das mit den Wallpapern und Icons ist immer ziemlich Grenzwertig, was die Copyrights angeht. Bei denjenigen, die ich bislang verwendet habe, habe ich, sofern das auch möglich war, grundsätzlich den Urheber oder dessen Vertreter um Erlaubnis gefragt. Da ich meine Themes zwar ausschliesslich in maximal 3 auserwählten Foren, bzw. Boards einstelle, aber diese dennoch "öffentlich zugänglich" mache, ist diese Vorgehensweise generell die beste.

Gerade bei Bildern aus anderen Communities oder Boards (z.B. Deviantart) ist das ausserordentlich wichtig, das idealerweise so zu handhaben. Und genau deswegen wurde meine höfliche Anfrage um Genehmigung bislang immer entsprechend "belohnt" sowie positiv beantwortet. ;)

Wenn Du die Grafiken ausschliesslich zu deinem privaten Gebrauch verwenden möchtest, ohne diese je in einem Forum wie diesem oder ähnlichen einzustellen, also somit öffentlich zugänglich zu machen, brauchst Du in der Regel nichts weiter zu unternehmen, da in diesem Falle nur du allein für Deinen eigenen Gebrauch die Bilder benutzt.

Solltest Du Dich bei Bildern und Grafiken aus dem Internet bedienen, bist Du grundsätzlich auf der sicheren Seite, den Ersteller, bzw. den Inhaber des Urheberrechts um "Erlaubnis" zu bitten, sofern Du mit dem Gedanken spielst, Deine Themes "öffentlich" zu posten.

Im Idealfall, sofern Du Deine Themes auch einstellen möchtest, machst Du immer sämtliche Grafiken selbst, somit liegt das Urheberrecht demnach beim Ersteller, sprich: bei Dir.

;)

Gruss,

Predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hallo an alle alle ich hab noch ein super theme auf deviantart.com gefunden ich hoffe ich bekomm keine Probleme weil ich es hier poste nur ich find das es eins mit der bessten (meine meinung)themes ist was ich bis jetzt so gesehen hab.:biggrin:

der kollege hat noch eins - zwei andere themes gemacht die auch spitze aussehen hier mal der link dazu https://raquka06.deviantart.com/gallery/

grüße DickDragon

Hallo,

raquka06 hat im Grunde nichts dagegen, sofern ER auch erkennbar als Ersteller namentlich erwähnt und idealerweise nur der original Link auf seine Deviantart-Seite benutzt wird.

Bestenfalls solltest du ihn bitte darüber in Kenntnis setzen, er honoriert das i.d.R. mit seinem "OK" ;)

(Zitat:

"...The solution I thought of that the trustees of members will publish my work in all the forums that they had participated in but that will be with my consent and with reference to the origin, and using URLs that link to the developer and the reference to the developer site.

And thus do not let the opportunity for thieves to steal our ideas and creations.And everyone is happy in the end ..." sowie:

"....don't copy or re distribute without permission....")

;)

Gruss,

Predator05

bearbeitet von predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

Hi Leute ... tja da ich ja ein absoluter Mustang-Fan bin hab ich mir gedacht den Shelby GT500 aus dem Jahre 1967 in ein Theme zu packen ich habs schlicht gehalten aber dafür hat es was zumindest meiner meinung nach!! Hoffe es gefällt euch!!

@ Farouk,

sieht gut aus, Danke!

Hast du dir noch einmal des Dodge angesehen gehabt?

https://www.handy-faq.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1219891

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

@predator:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort bzgl. Copyright! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo Leute, ich habe für euch noch ein Abstract-Theme gebastellt. Hoffe es gefällt euch. LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Wow....Carmen...Bald hast du genausoviele Themes gebastelt und hier eingestellt, wie du Forenbeiträge hast!:icon_bigg Nicht schlecht, Frau Specht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Vorschlag: wieso erstellt man nicht einen extra Thread, in dem NUR die Themes selber, aber keine Kommentare dazu gepostet werden. Diesen Thread hier könnte man ja als Diskutierthread verwenden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Ups, das habe ich dann wohl übersehen, sorry. :redface:

(obwohl der andere Thread nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Der Thread wird hin und wieder mit den neuesten Themes aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, ich habe für euch noch ein zweites Abstract-Theme gebalstelt. Viel Spaß damit.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DKade

Hallo an alle alle ich hab noch ein super theme auf deviantart.com gefunden ich hoffe ich bekomm keine Probleme weil ich es hier poste nur ich find das es eins mit der bessten (meine meinung)themes ist was ich bis jetzt so gesehen hab.:biggrin:

der kollege hat noch eins - zwei andere themes gemacht die auch spitze aussehen hier mal der link dazu https://raquka06.deviantart.com/gallery/

grüße DickDragon

das theme is der hammer!!! für mich das non plus ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Riesen Respekt an DICKDRAGON!!! HAMMER Theme! Kommt direkt auf mein Wave! ;))

- - -

Habt ihr mal nach langer Zeit wieder das Standart Theme drauf gemacht?

Ich hab jetzt seit ca. 3-4 Wochen immer das von "Moeppled" glaub ich drauf. Und hatte dann mal das normale wieder drauf.. total ungewohnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lucifer-666

Riesen Respekt an DICKDRAGON!!! HAMMER Theme! Kommt direkt auf mein Wave! ;))

Hallo,

jetzt bekommt man schon 'nen "Riesen Respekt" für gefundene Sachen ?

Mann'o'Mann .

Respekt für den Respekt den du da respektvoll respektierst :icon_mrgr

Naja, trotz alle dem sieht das Theme ziemlich cool aus !

Dürfte sogar wirklich Geld kosten !!!

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Danke für den ganzen Respekt, nur das theme ist wie lucifer schon sagt nicht von mir.^^

wenn man auch den ganzen beitrag von mir lesen würde dann kann man das auch lesen.. :D

hier ist nochmal der link von dem herrn der´s gebastelt hat https://raquka06.deviantart.com/gallery/

und schreib dort eure meinung zu seinem theme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.