Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Ich habe einen Bug gefunden. Die W-Lan Anzeige friert ein, nach Aktivität. Heißt, der orangefarbene Pfeil bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

ja das mit der durchsichtigen leiste is wirklich blöd, auch bei der uhrzeit gibts fehler, die vorigen zahlen bleiben stehen..hab mal ein screenshot gemacht..

aber man kann ja auch zur not die leiste selber ändern. ;)

post-645332-14356856589459_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorasa

@ DickDragon: das ist echt schade!

ebend als ich noch nicht so genau geschaut habe, war ich hellauf begeistert.

aber sag mal wo hast du das widget her? ich hatte das bisher nur in weiß... und auch ohne den rotierenden kreis bei den sekunden.

habe aber ehrlich gesagt die ergebnisse bei google noch nicht geladen.

weil ich noch nicht wusste ob diese kompatibel zu Bada sind.

vielleich kannst du mir das beantworten?!

Grüße

EDIT: Ahhh. ich hab den MoonyDesk Thread gerade erst entdeckt. den gibts ja noch nicht so lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S8500Handy

hab mir jetz mal ne andere statusbar eingebaut

sieht so aus (zensiert^^)

AF5bH.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

sorry falls hier falsch am platz doch leider stürzt mein Theme Designer immer nach dem aus wählen von Touchwiz oder auch "create new..." ab...

jemand ne Idee??

Hab suchfunktion genutzt, aber nix gefunden:(

Mfg Room

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

@s8500handy Wo bekomme ich das schöne Theme her?

siehe post #1438 :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farouk

ja das mit der durchsichtigen leiste is wirklich blöd, auch bei der uhrzeit gibts fehler, die vorigen zahlen bleiben stehen..hab mal ein screenshot gemacht..

aber man kann ja auch zur not die leiste selber ändern. ;)

Hi ... du sag mal dein Theme mit der unsichtbaren leiste lädst das noch in den Thread ich finde es nämlich sehr cool!!! Also ich würd es schon gerne nutzen wollen falls es in deinem Sinne liegt natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

Hi ... du sag mal dein Theme mit der unsichtbaren leiste lädst das noch in den Thread ich finde es nämlich sehr cool!!! Also ich würd es schon gerne nutzen wollen falls es in deinem Sinne liegt natürlich ;)

oh man

du findest nen link auf der vorherigen seite und nen hinweis zum link auf dieser seite... kann ja wohl nicht so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farouk

oh man

du findest nen link auf der vorherigen seite und nen hinweis zum link auf dieser seite... kann ja wohl nicht so schwer sein

Danke maumau1 für deinen netten und freundlichen Hinweis!!! Aber wie du ja weisst gibt es ja keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten ... nochmals vielen Dank!! ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Hi Carmen,

die 4 hätte ich gern geändert.So wie in der Anlage.Sehen auf meinem Screen imo etwas anders aus.DANK!!!

CARMEN.zip

post-628425-14356856657808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farouk

Sooo hier auch mal wieder ein Theme von mir. ;) "relativ" schlicht gehalten..

Hi dickDragon ... cooles Theme ... danke sehr!!

Sag mal das Wallpaper wo haste denn das her??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timbaland1287

ja das mit der durchsichtigen leiste is wirklich blöd, auch bei der uhrzeit gibts fehler, die vorigen zahlen bleiben stehen..hab mal ein screenshot gemacht..

aber man kann ja auch zur not die leiste selber ändern. ;)

welches widget ist das mit de ruhr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farouk

welches widget ist das mit de ruhr???

Hi Timbaland ... ich helf mal kurz aus ... siehe MoonyDesk Thread ...da findest du es auf der letzten Seite!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Hi dickDragon ... cooles Theme ... danke sehr!!

Sag mal das Wallpaper wo haste denn das her??

Dankeschön ;) Das wallpaper hab ich auf photoshop gemacht. ich hängs mal als anhang mit ran. ;) Is allerdings und logischerweise eine 1200x800 auflösung ich weiß nich was du für ne desktop größe hast, deswegen könnte es pixelig werden.

post-645332-14356856758717_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Ja ich schon wieder, ;) ich hab mal ein Update gemacht vom Bada Icon Theme siehe post #1449, mir war es irgendwie doch bisschen zu schlicht deswegen hier mal die etwas überarbeitete version. ;)

post-645332-14356856776931_thumb.png

Bada Icon Theme Update.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luna1967

habe gestern das erstmal ein theme von den apps runtergeladen und wollte es versuchen doch es hat nicht geklappt.

was muss ich tun wenn ich es runtergeladen habe? habe ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

@DickDragon

Ein ganz kleiner Vorschlag für dein Theme: Wie wäre es die obere Leiste und die Menüreiter darunter farblich leicht anzupassen? Würde einheitlicher wirken und das Theme perfekt machen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.