Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t0Mt0M

Samsung U700 Firmware Update

Frage

t0Mt0M

Firmwareupadte beim U700|

-------------------------|

01. Als erstes sollte man das mitgelieferte Samsung Pc-Suite installieren (sonst kommuniziert das Handy nicht mit dem Rechner)

Wichtig: Pc-Suite danach ausschalten!

02.Ladet euch den Multiloader herunter und installiert ihn

U700 MultiLoader (Flashtool)

03.Ladet euch die Firmware herunter.

U700 Firmware Downloads

04.Im Multiloader den Pfad der Dateien auswählen (Die richtigen Dateinamen sind im Bild)

05. Jetzt entfernt man Sim-Karte und Akku aus dem Gerät.

07. Handy per Usb-Kabel am Pc anschließen (Das Touchfeld sollte anfangen zu blinken)

08. Jetzt Drückt man auf dem Handy die * Taste und es erscheint Download o.ä. Auf dem Display

09. Jetzt muss man auf das Feld Download im Multiloader drücken (ggf. davor einmal auf Port Search)

10. Abwarten bis der Flashvorgang fertig ist (Achtung nicht abbrechen auch wenn es länger dauert)

11. Jetzt noch einmal * Taste drücken und warten bis der Multiloader fertig ist.

12. Man kann jetzt die Sim-Karte und den Akku wieder einsetzen und das Gerät anmachen.

post-204637-14356814304558_thumb.jpg

bearbeitet von Luminary
Links erneuert
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
d4mich

funktioniert das auch mit der t-com version des u700?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DSRheinau

weiß nicht was ich falsch gemacht habe .. habe es genauso gemacht wie beschrieben , funktionoiert ne weile und dann funktionieren die softtouch tasten nicht mehr .. was könnte das sein ? oder handy kaputt ?

Bitte um hilfe von euch . danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mariaci

weiß nicht was ich falsch gemacht habe .. habe es genauso gemacht wie beschrieben , funktionoiert ne weile und dann funktionieren die softtouch tasten nicht mehr .. was könnte das sein ? oder handy kaputt ?

Bitte um hilfe von euch . danke schonmal

Hey.

Mein Phänomen ist, dass die Softtouch-Tasten nicht funktionieren, wenn das Handy aufgeklappt ist, sie jedoch funktionieren, wenn das Handy zugeklappt ist. Has du das gleiche Phänomen?

Bei mir ist die original-Firmware drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shumatino

ich habe gerade versucht, die Downloads durchzuführen, aber die Firmware lässt sich nicht laden. Der Download bricht bei allen nach einigen 100 KByte ab. Damit sind die Archive fehlerhaft und können nicht entpackt werden.

Könnt ihr die Links prüfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboy1979

ich habe versucht das firmware dowload durchzuführen aber es funktioniert ne bräuchte hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hallo12346

ich habe gerade versucht, die Downloads durchzuführen, aber die Firmware lässt sich nicht laden. Der Download bricht bei allen nach einigen 100 KByte ab. Damit sind die Archive fehlerhaft und können nicht entpackt werden.

Könnt ihr die Links prüfen?

Geh beim Download nicht auf speichern, sondern auf öffnen!

So kannst du die Datei mit Winrar sofort auf deinen rechner entpacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LKux1991

man muss zwischen 9. und 10. muss man den akku rein legen weil sonst das Handy keine strom bekommt. habe das selbe gemacht. der flasch funktionirt nur wenn man den akku reinlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
evilp

Was wähle ich denn oben unter Controll für das F330 aus!?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fram-e

Hallo

Bei mir ist nach dem flashen das Radio weg... und ich finde den Menüpunkt zum ändern der Slidertöne nicht mehr wieder...hääääääääääääää, habt ihr das auch.

Gruß

Fram-e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
k.baumeister

Hallo liebe Samsung Freunde,

ich bin total verzweifelt, ich versuche schon seid std. die neue firmware runterzuladen.

Nunja, mein Handy spinnt total. Der Display ist manchmal spiegelverkehrt, die Farben durcheinander gemischt und es geht auch nicht immer an...Ich weiß nicht weiter...Garantie ist nichtmehr vorhanden, da dieser dämliche weiße Punkt auf dem Handy weg ist...Kann mir jemand helfen???Wie ich einfach und schnell die firmware auf das handy bekomme? Ich hab die firmware schon runtergeladen aber ist halt noch verpackt, keine ahnung wie ich das dann und womit öffnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonnylee

Hallo,

ich habe mal alle Samsung Firmwares downgeloadet. Aber es hat nur eine funktioniert "Samsung U700 Firmware U700BCEGL4" und nicht gerade gut. Die Kamera startet z.B. nicht (Fehlermeldung heißt Kamerafehler) und das Menü geht nicht flüssig. Kann mir jmd den Link von der ersten originalen Samsung-Firmware geben?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunnybaer

Ich hab das Problem das bei mir der DOWNLOAD Button im downloader nicht anklickbar ist! Hab ich was falsch gemacht? Ich hab bei Rsrc1 hab ich Europe_common1 anstatt das Vodafone.rc1 stehen aber ich kann nur das Europe_common1 wählen! Und bei FactoryFS das gleiche problem also kein Vodafone sondern Europe_common.ffs

BITTE um Hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tripsi

Hallo

Ich versuche mein U700 mit dem Multilosder zu flashen. Aber wenn ich die Firmware downloade sind das keine ca. 35MB sondern nur eine *.rar Datei mit 157 KB. Wat nu ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sunnybaer

Also ich habs hinbekommen es zu flashen aber ich kann trotzdem keine MP3 Dateien als SMS Ton einstellen warum? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hackman11682

hallo leute habe alles so gemacht wie es da stand hat auch alles geklappt mein o 2 branding ist weg kann aber immer noch keine andere sim einsetzen wird immer sim nicht erkannnt angezeigt weiß jemend rat oder kann mir helfen möchte ne andere karte benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
juwan25

hallo leute ich bin seit einwoche verrückt ich versuche neu update firmware machen aber geht nicht ich habe alles versucht !!!!!!!!! kann mir jemand sagen wo ich orginal firmware finde im internet bitte liebe gruss juan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.