Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t0Mt0M

Samsung U700 Firmware Update

Frage

t0Mt0M

Firmwareupadte beim U700|

-------------------------|

01. Als erstes sollte man das mitgelieferte Samsung Pc-Suite installieren (sonst kommuniziert das Handy nicht mit dem Rechner)

Wichtig: Pc-Suite danach ausschalten!

02.Ladet euch den Multiloader herunter und installiert ihn

U700 MultiLoader (Flashtool)

03.Ladet euch die Firmware herunter.

U700 Firmware Downloads

04.Im Multiloader den Pfad der Dateien auswählen (Die richtigen Dateinamen sind im Bild)

05. Jetzt entfernt man Sim-Karte und Akku aus dem Gerät.

07. Handy per Usb-Kabel am Pc anschließen (Das Touchfeld sollte anfangen zu blinken)

08. Jetzt Drückt man auf dem Handy die * Taste und es erscheint Download o.ä. Auf dem Display

09. Jetzt muss man auf das Feld Download im Multiloader drücken (ggf. davor einmal auf Port Search)

10. Abwarten bis der Flashvorgang fertig ist (Achtung nicht abbrechen auch wenn es länger dauert)

11. Jetzt noch einmal * Taste drücken und warten bis der Multiloader fertig ist.

12. Man kann jetzt die Sim-Karte und den Akku wieder einsetzen und das Gerät anmachen.

post-204637-14356814304558_thumb.jpg

bearbeitet von Luminary
Links erneuert
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jonnylee

Hallo madlen87,

sry dass es etwas mit der Antwort gedauert hat. Aber ich hatte in letzter Zeit einiges zu tun.

Hier ist der Link um die Anleitung zu downloaden

Samsung U700 Anleitung

Und hier noch ein Video wo auch gezeigt wird wie du das U700 zerlegst

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=BIjmRC0_1ZU]Samsung U700 zerlegen[/ame]

Gruß

jonnylee

bearbeitet von jonnylee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kapitjoerg

HallO!

Nachdem ich mein U700 nun bereits mehrere Tage nicht mehr benutzen konnte(Firmware hatte sich wohl verabschiedet, Bildschirm total verschoben oder ganz dunkel) habe ich sorgfältig den tread durchgelesen und mir nun mehrere FW runtergeladen. Nach anfänglichen Erkennungsproblemen hat das Flashen dann auch geklappt(mehrere USB Ports durchprobiert bis einer funzte! ;-) )

Nun ist das Handy problemlos gestartet und sah soweit auch super aus. Leider gab es keinen Ton von sich und auch ein testanruf blieb erfolglos(ein sowie ausgehend) obwohl Alice auf dem Display stand. Es kam bei einem Anrufversuch nur die Meldung das der Teilnehmer im Moment nicht erreichbar sei.

Wollte nun eine andere Software probieren da vor dem Absturz das Gerät zuverlässig und vollkommen funktionierte.

Nun mein RIESEN Problem:

Verbinde ich das U700 via Datenkabel(hat ja schonmal geklappt) mit dem PC blinkt es nicht wie zuvor regelmässig sondern nur sporadisch im Abstand von ca 1-2 min. und nur ein mal kurz.

Wass ist denn nun passiert? Auch ein Einschaltversuch mit Akku brachte keinen Erfolg. Absolut TOT!

Hoffe, jemand hat die rettende Idee das Ding doch noch einmal wiederzubeleben! Weiss mir echt keinen Rat mehr.

Ich zähl auf Euch und bin für jeden Tip dankbar.

Hatte erst die U700BXXHB1 draufgemacht und wollte nun auf U700BXEHF1

Bis auf das "Tonproblem" konnte ich in der BXXHB1 auf deutsch umstellen und das Gerät wie gewohnt bedienen. Auch die SIM wurde erkannt und ich hatte sofort Alice auf dem Display.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky56

Hallo,

ich hab das Firmware update problemlos durchführen können, nur leider funktioniert der Lautsprecher jetzt nur noch bei zugeklapptem Zustand...woran könnte das liegen?

irgendwer eine Idee/Lösung zu diesem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXCan94Xx

@Blacky56

Bei mir wars ganz genau so. Das Flexband, welches die Hauptplatine mit dem Bildschirm verbindet, war defekt. Hatte es selber erneuert. Und zack, es ging wieder. Vllt liegts daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chamud

würde auch gerne Update für das U700 durchführen. leider gehen alle diese links nicht mehr

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
imotheb0110

super...astrein funktioniert...danke sehr...

gruß imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.