• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Wave 2 mit Android

Frage

Geschrieben

Hallo Leute hab mir vorhin bada 2.0 die beta geflash und hab jetzt geMerk das es viel fehle hat. Ich hab auf Youtube viel Video gesehen wo androide auf Wave 1 und Wave 2 laufe. Mit der fireware von samsung Galaxy S1 kann mir jmd ein anleitung plus ein link zu fireware bereit stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

welche FW hast du denn geflasht, denn die jetzige ist sehr stabil und flüssig.

die android anleitung gibts hier:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/207999-so_portiert_stable_ish_android_2_2_samsung_wave_s8500.html

auch für wave 2

PS: anstatt immer loszustarten und einen sinnlosen thread eröffenen empfehle ich dir erstmal die foren durchzuschauen und die suchfunktion verwenden!!

pls close :)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

da steht immer

Download Start Ch[0]

BootLoader 1703.9KB OK[0.7s]

ERR : Dbl Erase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

kies installiert und neuesten treiber installiert? handy im downlaod modus? auf port search geklickt?

wenn das nicht hilft, dann anderen multilaoder benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich hab ne frage hab das selbe problem aber ich weis nicht woran das liegt an sansung wave 2 oder an der fw hab 8530xxka bada 1.2 es endet halt mit ka.Aber die Anleitung ist doch nur fur das wave 1 oder es gibt nur fota datei für das wave 1. Bitte antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass JEDE bada 2.0 Beta besser ist, als die Android Lösung! Also wenn du mit Bada auf dem Wave nicht zufrieden bist, wirst dus mit einer unfertigen Android Lösung auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ein Ja oder Nein würde auch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Die Anleitungen sind nur für das Wave I. Ob man Android bereits auf das Wave II flashen kann weiß ich leider nicht. Ich glaube die arbeiten noch daran. Die Display-Treiber für das S8530 wurden ja vor kurzem erst entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das Wave 2 erhält bald auch ein Android Port.

"Wave 2 users good news you will be directly getting Jelly bean. Patience is always rewarded. i hope wave 2 users will be really happy. A direct Jump to Jelly bean with really smooth Android and devs have promised a port on wave 2 smartphone as well."

http://aslitechguru.blogspot.de/2012/07/android-4.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Der LCD-Treiber für Android läuft nun endlich auf dem Wave 2

imgp51058ckjp.jpg

-> http://badadroid.co.cc/?p=52#more-52

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ist das nicht das Bild von Oleg ? Von vor hundert Jahren ?

Ich meine ich kriege nicht mal vernünftiges Feedback auf den compilierten Kernel für S8530 von April 2012...

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29465296&postcount=148

Tested, old Kernel not compatible with new fota but i booting ICS in ddms and its work, no lcd.

0 Ahnung... Ich seh da nicht mehr durch.

Das Ding hatte ich glaube auch hier gepostet... übrigens hier das Bild:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/196014-portierung_android_s8500_s8530-31.html#post1915012

Und scheinbar probiert hats wieder keine S...

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/207999-so_portiert_stable_ish_android_2_2_samsung_wave_s8500-48.html#post1995343

Was solls. :alright:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Oh man ... warum trollt man denn dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Oh man ... warum trollt man denn dann ?

Naja... damits weiterhin spannend bleibt. :eusa_shhh

Der Zeitraum scheint eh zu groß. Da schon nicht mehr unterschieden werden kann. Wer was wie gemacht hat...

Zumindest wenn ich immer die """News""" lese... :icon_chee

Egal...

Mal sehen wann es wirklich funktioniert... für alle.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Gibt es denn neue Infos?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0