• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Wave 2 tot ??

Frage

Geschrieben

Nach einem versuch das Handy nach Anleitung von Bada 2 auf Bada1.2 zurück zu setzten,

kann ich mein Handy nur einschalten und es kommt Samsung Wave GT8530. Mehr geht nicht mehr.

Nun habe ich es mehrfach versucht mit dem Multiloader (V5,67) neu einzurichten.

Das Handy wird erkannt und die einzelnen Punkte sind in dem Multiloader eingefügt.

Der erste Fehler ist FOTA= ERR. Zweite Fehler ist APPS=ERR-. RSRC=ERR- RSRC2 =ok- FFS = OK-

SCH APP =ok und CSC ERRor.

Kis ist nicht gestartet und alle Prozesse geschlossen.

Kann mir einer einen Tipp geben, aber ich muss es erst einmal lernen mit einem Forum um zugehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Welche Firmware wolltest Du denn Flashen...?

Kommst du denn noch in den Download Modus...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo Taxidriver05,

ich wollte von Bada2 zurück auf Bada 1.2.

Ich kam immer noch auf den Download Modus.

Leider hatte ich scheinbar die verkehrte Version. Als ich dann die richtige Version hatte, ging alles ohne weitere Komplikationen von statten.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen für die guten Beiträge bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0