Jump to content
  • 0
schrottwave

Samsung Wave - Aus facebook ausloggen / Konto löschen ?

Frage

Hi,

wie logge ich mich bei Facebook aus? Da gibt es nichts zum ausloggen.

grüße

19 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi,

wie logge ich mich bei Facebook aus? Da gibt es nichts zum ausloggen.

grüße

Daran bin ich anfangs auch verzweifelt, da sich ein Freund eingeloggt hatte und habe zum Hard-Reset gegriffen.. aber es sollte einfacher gehen: Schau mal im Hauptmenü unter "Meine Konten" (grünes Symbol), dort sollte es gehen.

Wirklich suboptimal gelöst.

  • 0

war echt am verzweifeln :D

danke dir vielmals

schönen tag noch!

  • 0

Einfach im Menü auf "Meine Konten" (grünes Symbol mit nem Schloß) gehen und dort Facebook löschen.

Edit: Too late^^

  • 0

mal ne andere frage zu facebook..

kann mit meinem wave sachen kommentieren etc. pp nur kann ich keine pinnwandeinträge bei freunden machen oder bei "was machst du gerade" eingeben was ich mache.. also er sagt mir dann "berechtigung abgelehnt"..

verzweifel gerade-.-

//edit: so nach ein paar stunden ist mir die idee gekommen einfach mal mein facebook konto zu deaktivieren und neu zu aktivieren, jetzt klappts wieder.. nur mal als lösungsvorschlag für leute, denen mein behobenes problem in zukunft vll begegnen wird :)

bearbeitet von NerfedEvo
habs gelöst

  • 0

Hi@all!

wo finde ich das mit meinen Konten? hab ich nicht.

Keine Ahnung wie man sich da wieder ausloggt.

Vielleicht kann mir einer Antworten.

gruß tommy

  • 0

Hi@all!

wo finde ich das mit meinen Konten? hab ich nicht.

Keine Ahnung wie man sich da wieder ausloggt.

Vielleicht kann mir einer Antworten.

gruß tommy

Bei den Apps (im Menü) gibt es ein App, das "Meine Konten" heisst! Das öffnen und dadrin dann Facebook löschen!

  • 0

Danke für die Antwort! hatte das in FAcebook gesucht.

Ist schon ein bisschen umständlich gemacht die Sache mit FAcebook.

Danke

gruß tommy

  • 0

Weiss hier vlt jemand weiter...? hab auf ganz blöd bei den Kalendereinstellungen im ersten Menüpunkt mein FB Kalender unter dem "eigener Kalender" gelöscht und das wars jetzt auch mit Termine über FB syncen! (hat alles bis dahin nice gefunzt) Nur jetzt steh ich vor dem Problem das man meiner meinung nach diesen besagten Kalender unsinniger weise nirgens wieder herstellen kann!?? Bleibt mir jetzt nur n Hardreset oder weiss da jemand was gescheites als Lösung? HELP...please!

PS:

Was ich noch dazu erwähnen sollte habs mit nem (richtigen ohne SIM) Hardreset probiert und siehe da der Kalender von Facebook stand wieder unter Kalendereinstellungen unterhalb von "eigener Kalender" doch leider nach dem ich die SIM wieder eingelegt hatte war er abermals verschwunden!?? Echt zum Mäuse melken...

bearbeitet von designoo

  • 0

Frage: Wie kann ich das Samsung Konto von meinem Wave löschen? Facebook, Gmail usw. geht aber beim Samsung Konto bin ich am verzweifeln.

  • 0

Frage: Wie kann ich das Samsung Konto von meinem Wave löschen? Facebook, Gmail usw. geht aber beim Samsung Konto bin ich am verzweifeln.

Gibt es schon eine Lösung? Ich verzweifle auch daran.

Ich muss das Samsung Konto löschen, denn es steht ein falscher Benutzername im Samsung Konto. Ich kann mich damit nicht anmelden (aber "anmelden" ist die einzig wählbare Aktion). Ich bin sehr dankbar für Lösungen

  • 0

Gibt es schon eine Lösung? Ich verzweifle auch daran.

Ich muss das Samsung Konto löschen, denn es steht ein falscher Benutzername im Samsung Konto. Ich kann mich damit nicht anmelden (aber "anmelden" ist die einzig wählbare Aktion). Ich bin sehr dankbar für Lösungen

augen auf beim eierkauf! weiter oben wurde die lösung mehrmals beschrieben. ;)

  • 0

e

augen auf beim eierkauf! weiter oben wurde die lösung mehrmals beschrieben. ;)

Nein, das ist nicht richtig.

Facebook und andere kann ich unter "Meine Konten" löschen.

Samsung aber NICHT. Es gibt nur unten links "anmelden" und unten rechts "prio".

Bearbeiten kann ich beim Samsung Konto auch nur das Passwort und nicht den Benutzernamen.

Oder meintest Du mit den Eiern einen Hardwarereset?! Das würde ich dann nicht Lösung nennen.

  • 0

Facebook App ist sehr bescheiden und langsam. Benutze immer die Mobile Facebook Seite in Dolphin. Ist der App auch ähnlich.

  • 0

Hmm ich vermute die einzige möglichkeit wird wohl ein Masterreset sein.

Martin

  • 0

Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hab ein Problem:

Ich kann unter "Meine Konten" werder meinen E-Mail Account noch den Facebook Account löschen...

Bei mir hat sich auch ein Freund eingeloggt über mein Handy, aber ich bekomme den Account nicht gelöscht, denn da gibt es nirgendwo eine Möglichkeit das auszuwählen...

Habe die aktuelle Firmware JI4...

  • 0

Einfach im Menü auf "Meine Konten" (grünes Symbol mit nem Schloß) gehen und dort Facebook löschen.

Edit: Too late^^

Tut mir leid aber bei mir gibt es leider nicht den Button löschen von konten also was soll ich machen wenn ich in "Meine Konten" bin kannst du mir bitte helfen bei mir war es auch so das sich jemand angemeldet hat

  • 0

Tut mir leid aber bei mir gibt es leider nicht den Button löschen von konten also was soll ich machen wenn ich in "Meine Konten" bin kannst du mir bitte helfen bei mir war es auch so das sich jemand angemeldet hat

Hat sich wohl leicht geändert. Jetzt muss man auf das entsprechende Konto klicken und kann dort auf Löschen drücken.

  • 0

Einfach länger auf das konto drücken und dann kann man es löschen:erledigt;)

  • 0

Ich hab folgendes Problem:

Ich will mich bei Facebook ausloggen, aber das funktioniert nicht.

Ich weiß, dass ich unter ,,Meine Konten" Facebook löschen kann, aber da ich meine Kontakte mi Facebook synchronisiert haben möchte kann ich das nicht machen, weil dann ja alle Facebookkontakte auch wieder gelöscht werden.

Über die Facebook.touch seite bin ich auch schon reingegangen und hab mich ganz normal unten auf der Seite abgemeldet, aber bei meinen Freunden werde ich immernoch as online angezeigt. Anscheinend bin ich jetzt 24h bei Facebook eingeloggt und online ohne, dass ich das will....! -.-

Bitte helt mir..

Danke schonmal im Voraus!

Lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×