Jump to content
  • 0
lavalanche01

Samsung Wave Backup, wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert

Frage

Mein Samsung Wave S5250 geht an, startet und bei der PIN-Eingabe ist dann Schluss, denn der Touchscreen geht nicht mehr.

Alle 100 Berührungen mal reagiert der Screen. Jetzt will ich das Telefon in die Reparatur geben.

Wie kann ich ein Backup machen, wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert? Kies erkennt das Telefon nicht mal.

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Das Wave muss komplett hochgefahren sein, damit es von Kies erkannt wird.

Was du aber machen kannst, vorausgesetzt du hast nur die PIN-Abfrage und nicht noch ein Telefonpasswort:

Nimm die SIM raus und starte das Wave. Ohne die SIM gibt es auch keine PIN-Abfrage und das Wave fährt komplett hoch. Dann kannst du auch über Kies ein Backup machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×