• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Wave S5250 - SMS Einrichten - Fragen und Probleme

Frage

Geschrieben

Hallo,

hier könnt ihr eure Probleme bzw. Fragen oder auch Erfahrungen / Hilfestellungen zur SMS Einrichtung schildern.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Samsung Wave 525 neu und ich würde gerne wissen, ob ich das EIngabefenster beim Schreiben von SMS vergrößern kann? Wenn ich eine SMS erhalten habe und auf "Antworten" gehe, dann sehe ich lediglich eine Zeile meiner Antwort. Kann ich meine verfasste SMS vor dem Absenden nochmal lesen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

du siehst nur eine zeile weil die tastatur noch eingeblendet ist, richtig?

ohne es jetzt getestet zu haben; drück mal auf den "zurück"-button.

dann verschwindet die tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke.

Ich habe es gerade ausprobiert. Stimmt, die Tastatur ist dann weg. Wenn ich "Zurück" gehe, erscheint die NAchricht, auf die ich antworten will komplett und meine Antwort wieder nur untern in einer Zeile, sodass ich sie nicht im Überblick habe. Soll das etwa so sein? Mich stört das.:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

OK, jetzt weiß ich was Du meinst.

Ich weiß einen Weg um die Anzeige des kompletten Textes hinzubekommen.

Einfach auf die 3 "...", dann auf "Empfänger hinzufügen" und schon hast Du den kompletten Text von Dir. Jetzt auf "Zurück" und schon ist die Tastatur wieder da.

Einen anderen (normalen) Weg habe ich auch noch nicht gefunden :icon_conf

Wenn Du was anderes findest bitte Bescheid sagen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ohhhh super! Also mit diesem Trick kann ich gut leben. Danke!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem beim SMS-Schreiben:

Sie schreibt im Querformat, da die Tastatur da größer ist. Während sie eine SMS verfasst wird diese mittendrin automatisch gesendet,

ohne dass sie auf den Senden-Button gekommen ist. Dies wiederholt sich immer wieder. Ich dachte zuerst sie würde aus Versehen auf Senden kommen, aber ich habe es selber an ihrem Handy auspobiert und das Gerät sendet manchmal ganz automatisch noch bevor man die SMS beendet hat. Dieses Phänomen ist bsiher nur im Querformat aufgetreten.

Hat jemand Erfahrung damit, oder Lösungsvorschläge?

Das Handy ist gerade 3 Tage alt, und die neueste Firmware ist installiert.

Danke für eure Hilfe:danke:

Beste Grüße,

the-real-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Nachrichtenordner. Der öffnet sich nicht mehr, da kommt nur "Ladevorgang läuft". Ich hab das Handy auch schon paar mal aus und an geschaltet aber das hat nichts gebracht. Was soll ich tun ? Kann mir bitte einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hast du den Akku mal für ne halbe Std. rausgenommen? Dadurch wird ein Soft-Reset durch geführt der kleine Probleme schon beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Moin,

mein handy hat von einem auf den anderen tag aufgehört die sms zu speichern die ich selber schreibe. in der chatansicht seh ich nur noch die sms die ich von anderen bekommen habe. in der ordneransicht kann ich meine sms aber auch nicht sehen. außerdem werden die einzelnen gespräche nicht mehr nach datum sortiert obwohl ich das so eingestellt habe. Kann mir da wer helfen.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hat sich erledigt. das mit dem akku rausnehmen hat geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0